• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 53924 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #150 am: 02.12.2008, 17:52:56 »
@ geraldim: Ok. Verstehe ich natürlich auch wieder, das echte Leben geht ja ganz klar vor ;-) Wünsch dir von daher mal alles gute und dass es dir bald wieder besser geht :-)
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Talen

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #151 am: 02.12.2008, 22:03:44 »
Ja ich wünsche dir auch, dass es wieder besser wird Geraldim und ich habe natürlich ebenso verständnis dafür. :)
Ansonsten wenn es sein muss und es eine sehr gute Runde ist, dann warte ich schon mal und bin geduldig. :)
An welchen Gott ich glaube? Glaub mir, bei meiner Tätigkeit braucht man jeden Gott den man bekommen kann.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #152 am: 03.12.2008, 01:43:40 »
Danke für die freundlichen worte :)

@Talen, Joanne und Sarelo
falls ihr vorhabt, dass haus zu verlassen, bitte nur bis zu dem Punkt schreiben, an dem ihr das Haus verlasst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #153 am: 03.12.2008, 14:14:22 »
Kopf hoch an den DM :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #154 am: 05.12.2008, 14:37:18 »
danke Sensemann ^^
eig. geht es mir recht gut, allerdings ist es mit dem Posten trotzdem schwer, sorry. Das WE werde ich von jetzt bis Sonntag auf Arbeit verbringen und schlafen, wo ich kein Netz hab. Montag verspreche ich, weiter zu schieben.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #155 am: 05.12.2008, 16:39:30 »
Das wird schon wieder geraldim. ;)
Schade ist nur, dass wir eine Situation haben, wo wir dich zum Spielen brauchen. Hätten wir eine Situation, wo wir eigene Interaktion ohne SL betreiben könnten, wäre alles nicht so schlimm. Mache dir wegen uns keinen unnötigen Kopf. Ich kann gut verstehen, dass es Situationen gibt, die es verdammt schwer machen etwas zu schreiben.
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Talen

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #156 am: 07.12.2008, 20:50:45 »
Ich habe heute doch tatsächlich im Zug angefangen den zweiten Band der Dragon Below Reihe zu lesen, The Grieving Tree, und unglaublich wer mir da über den Weg gelaufen ist. :D Der Beste höchst persönlich, unser lieber Chain d´Tharashk. :grin: Irgendwie erkannte ich gewisse Parallelen zu hier und kaum zu Glauben er ist im Buch genauso unausstehlich wie in dieser Runde. :D
An welchen Gott ich glaube? Glaub mir, bei meiner Tätigkeit braucht man jeden Gott den man bekommen kann.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #157 am: 08.12.2008, 19:02:52 »
das muss ein ganz gewaltiger Zufall sein  :D
hast du denn auch den ersten Band gelesen? Meiner Meinung nach fängt es erst ab Band 2 an, so richtig gut zu werden. Der dritte Teil ist genial

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #158 am: 08.12.2008, 19:15:48 »
Gum ist ansonsten noch nicht ganz für euch verloren. Aber das könnt ihr auch später mit ihm klären, wenn er gleich noch lebt ^^

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #159 am: 08.12.2008, 20:01:21 »
sollten Camille und Vulgad warten, könnt ihr euch in ca. 15 Sekunden wieder vereinen.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #160 am: 08.12.2008, 20:03:19 »
Zitat von: "Talen"
Ich habe heute doch tatsächlich im Zug angefangen den zweiten Band der Dragon Below Reihe zu lesen, The Grieving Tree, und unglaublich wer mir da über den Weg gelaufen ist. :D Der Beste höchst persönlich, unser lieber Chain d´Tharashk. :grin: Irgendwie erkannte ich gewisse Parallelen zu hier und kaum zu Glauben er ist im Buch genauso unausstehlich wie in dieser Runde. :D


in den letzten Wochen habe ich mich an das neue Keith Baker Buch "Queen of Stone" gesetzt, was mich bei dem, was ich bis jetzt gelesen hab, wieder ziemlich gefesselt hat. Leider ist jetzt wieder FH-Literatur dran ^^
kann ich aber nur empfehlen.

Talen

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #161 am: 08.12.2008, 23:57:09 »
Ja ich habe den ersten Band gelesen. :) Hat mir eigentlich auch schon gefallen und der Wandler ist einfach mal der coolsten Wandler von allen bisher. :grin: Ansonsten danke für die Empfehlung. :) Ich suche ja immer gerne neue Reihen.
An welchen Gott ich glaube? Glaub mir, bei meiner Tätigkeit braucht man jeden Gott den man bekommen kann.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #162 am: 09.12.2008, 22:44:08 »
Hoppla, Vulgad hat ganz übersehen dass ihr Gum mitgebracht habt :tooth:
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #163 am: 12.12.2008, 00:22:22 »
Ich muss mich dann erstmal bis Sonntag abmelden, wünsche dann scho ma allen en schönes Wochenende.
Wenns nötig wird, wär nett wenn mich jemand übernimmt.
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #164 am: 12.12.2008, 00:37:12 »
das ist nicht nötig, da ich die nächsten 3 Tage in meine Zwischenheimat nach Bielefeld fahre und von dort auch nix posten kann.

@Vulgad
Sehr schöner Post und ich bin gespannt, wies weitergeht.

Notiere dir 250 Bonus-XP
, ebenso Joanne und Talen nachträglich in der Hütte für das gute und ausführliche Inplay in der Hütte^^
Camille steht kurz vor den nächsten Bonus-EP´s. Warte noch auf den längeren Post :)


Bitte von allen Iniwürfe.
Listen- + Zauberkundewürfe um den Gesang genauer zu deuten.

Wissen Arkanes für den Nebel.

  • Drucken