• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 53933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Joanne Montreveaux

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #120 am: 19.11.2008, 00:04:57 »
AP ist gestrichen ;)

Darf Talen mir dabei "aiden"? Immerhin hat er auch nett auf den Alten eingesprochen :)
As is the world, so are the Gods. As are the Gods, so is the world.

Talen

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #121 am: 19.11.2008, 00:07:47 »
Könnte ich machen. Obwohl sich ein eigener Wurf fast mehr lohnen würde, aber so viel habe ich nicht gesagt. :unsure: Vielleicht, wenn er auf Joanne reagiert hat. :)
An welchen Gott ich glaube? Glaub mir, bei meiner Tätigkeit braucht man jeden Gott den man bekommen kann.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #122 am: 19.11.2008, 09:15:19 »
Zitat von: "geraldim"
da bitte ich Camille um karrnischen Befehlston und ihr versucht ihr das ingame wieder abzugewöhnen, tzz, tzz :D

Ist toll, nicht wahr?  :roll:  :wink: Davon abgesehen hätte ich eine Theorie für das gesamte Verhalten des Mannes und den Zustand des Hauses. Interessiert das jemanden? ;)
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #123 am: 19.11.2008, 09:35:19 »
Zitat von: "geraldim"
da bitte ich Camille um karrnischen Befehlston und ihr versucht ihr das ingame wieder abzugewöhnen, tzz, tzz :D


Tja...wir wollen ja kein böses Metagame einreißen lassen, wa?  :wink:
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #124 am: 19.11.2008, 09:35:40 »
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "geraldim"
da bitte ich Camille um karrnischen Befehlston und ihr versucht ihr das ingame wieder abzugewöhnen, tzz, tzz :D

Ist toll, nicht wahr?  :roll:  :wink: Davon abgesehen hätte ich eine Theorie für das gesamte Verhalten des Mannes und den Zustand des Hauses. Interessiert das jemanden? ;)


Schieß los...
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #125 am: 19.11.2008, 15:11:51 »
Ich glaube, vielleicht ein wenig von mir und meinem Status geblendet ;), dass der Mann Angst hat vor dem für dass ich und der Ring, den ich trage, stehen. So wie ich Karrnath bisher verstehe (nicht Camille), ist dieses Land, wenn nicht für das Land gearbeitet wird, nicht gerade freundlich reagiert. Das Land definiert sich meiner Meinung nach als Militärstaat und Camille repräsentiert diesen Staat und der Orden von Rekkenmark steht ziemlich weit oben in dieser Hierarchie. Das wäre meiner Meinung nach vergleichbar, wenn der Verfassungsschutz plötzlich bei dir vor der Tür stünde.
Darüber hinaus sieht mir die ganze Wohnung heruntergekommen aus, weil er alleine lebt, entweder weil seine Familie tot ist oder ihn verlassen hat und deswegen nun alles verkommt.
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #126 am: 19.11.2008, 16:37:31 »
Zitat von: "Camille"
Ich glaube, vielleicht ein wenig von mir und meinem Status geblendet ;), dass der Mann Angst hat vor dem für dass ich und der Ring, den ich trage, stehen. So wie ich Karrnath bisher verstehe (nicht Camille), ist dieses Land, wenn nicht für das Land gearbeitet wird, nicht gerade freundlich reagiert. Das Land definiert sich meiner Meinung nach als Militärstaat und Camille repräsentiert diesen Staat und der Orden von Rekkenmark steht ziemlich weit oben in dieser Hierarchie. Das wäre meiner Meinung nach vergleichbar, wenn der Verfassungsschutz plötzlich bei dir vor der Tür stünde.
Darüber hinaus sieht mir die ganze Wohnung heruntergekommen aus, weil er alleine lebt, entweder weil seine Familie tot ist oder ihn verlassen hat und deswegen nun alles verkommt.


Vielleicht is ja auch der echte Wächter tot und er ein Outsider, der weder Schlaf noch Essen brauch und die Gestalt von Gum angenommen hat. Jetzt muss er darauf warten, dass neugierige Leute vorbeikommen, und muss dem Befehl seines Herren gehorchen, sie zunächst in die Irre zu leiten. Erst wenn die Schnüffler zu aufdringlich werden, zeigt er sein wahres Wesen :P

Wie? Was? Verfolgungswahn? Ich? Och nö...
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #127 am: 20.11.2008, 17:34:07 »
Moin,
bei mir fehlt leider grad völlig die Zeit. Versuche heut noch oder morgen früh nochmal zu posten,  bevor ich dann drei Tage weg bin.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #128 am: 21.11.2008, 01:18:51 »
Der Diplomatiewurf hat den SG nicht erreicht, aber zumindest einen Teilerfolg bewirkt.
Bin nun bis Montagabend vorraussichtlich nicht hier.

Joanne Montreveaux

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #129 am: 21.11.2008, 01:30:48 »
Reicht mein Inplay nun oder soll ich wieder etwas würfeln?
As is the world, so are the Gods. As are the Gods, so is the world.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #130 am: 25.11.2008, 00:09:15 »
muss ich noch schauen, bin erschöpft und muss erst 8 Stunden rasten
morgen les ich drüber.

edit: bzw. heute

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #131 am: 25.11.2008, 00:23:42 »
Mach es doch wie in Neverwinter Nights - setz dich für 5 Sekunden auf den Boden, danach bist du wie neu :grin:  :wink:
竜神の名前の下に。。。!

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #132 am: 25.11.2008, 17:41:17 »
verdammt, warum hab ich da gestern abend nicht dran gedacht :D

@Camille
Spot- und Listenwürfe bitte

@Vulgad
Spot-, Listen,-,- Search und Survival bitte

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #133 am: 25.11.2008, 17:52:12 »
leider fehlt mir die Zeit, den Hauptthread fortzusetzen, da ich schon wieder weg muss. Je nachdem, wann ich wiederkomm, schaff ich es vielleicht heute abend noch, ansonsten morgen abend.
Zumindest für Vulgad und Camille geht es nun weiter.

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #134 am: 25.11.2008, 19:13:32 »
Zitat von: "Vulgad"
Und los gehts mit der Würfelorgie:

Spot 1d201d20   = (9) Gesamt: 9 - Geschummelt!
Listen 1d201d20   = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Search 1d201d20+1   = (1) +1 Gesamt: 2 - Geschummelt!
Survival 1d201d20+6   = (16) +6 Gesamt: 22 - Geschummelt!


Camille hat mir zu sehr das Ohr abgekaut, ich bin taub wie nen Fisch und sogut wie blind :roll:
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

  • Drucken