• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 53928 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #135 am: 26.11.2008, 19:13:09 »
Zwar ist es hier gegenwärtig etwas ruhiger, trotzdem melde ich mich auch von Morgen früher Nachmittag bis Sonntag Abend ab. Macht keinen Unsinn während ich weg bin. ;)
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Joanne Montreveaux

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #136 am: 26.11.2008, 19:44:34 »
*sich vorsichtig umschaut, dann die Tür schließt und diabolisch grinst* Die Ritterin ist nicht da, wir können uns jetzt austoben! :jester: :lol:  :wink:
As is the world, so are the Gods. As are the Gods, so is the world.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #137 am: 28.11.2008, 03:09:16 »
Das mit dem wieder "Ruhiger" tut mir auch leid.
Eine Frau ist momentan mal wieder in mein Leben gekommen und wirft meine Zeitpläne durcheinander. Ich muss noch abchecken, dass sie mir nicht zu viel Zeit für solche wichtigen Dinge wie Onlinerollenspielen klaut :D
Im Dezember bin ich fast an allen Wochenenden irgendwie verreist, aber unter der Woche sollte trotzdem noch gut was hier gehen.

@Vulgad
wenn du dich noch etwas weiter entfernen möchtest, um den weiteren Raum abzusuchen oder nochmal den gleichen Raum mit besseren Würfen, nochmal neue Würfe bitte :D
Take 10 geht auch (sorry, dass ich so spät informiere ^^)

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #138 am: 28.11.2008, 03:10:30 »
da ich grad äußerst müde bin, warte ich im Hauptthread noch Talen´s bzw. Sarelos Reaktion ab ^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #139 am: 28.11.2008, 03:21:02 »
Süüß :grin:
Da habe ich doch volles Verständnis für, Talen, denke ich, auch :) :wub:
Mhh na hoffentlich hat deine Angebetete Verständnis für deine Hobbys :) Ich würde Talen doch auch nie die Freude am (Online)Rollenspiel nehmen wollen :) :wub:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #140 am: 28.11.2008, 03:25:24 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Süüß :grin:
Da habe ich doch volles Verständnis für, Talen, denke ich, auch :) :wub:
Mhh na hoffentlich hat deine Angebetete Verständnis für deine Hobbys :) Ich würde Talen doch auch nie die Freude am (Online)Rollenspiel nehmen wollen :) :wub:


Ich auch nie. :wub:

@Geraldim: Na dann :grin: lass dir nicht zu viel Zeit stehlen. :P :) Ansonsten ich werde mal morgen schreiben, ich denke das ist okay so. :)
Inaktiver Account

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #141 am: 28.11.2008, 12:49:36 »
Überall nur Liebesglück  :evil: Da kommt man sich ja gleich vor wie bei GZSZ :-D ;-)

Nur Spaß...ich mach mich gleich mal an den Post!
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Talen

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #142 am: 28.11.2008, 13:27:01 »
Nehmt mir doch nicht alles weg, was solch ich jetzt noch sagen außer einem Nicken. :tooth:
An welchen Gott ich glaube? Glaub mir, bei meiner Tätigkeit braucht man jeden Gott den man bekommen kann.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #143 am: 28.11.2008, 14:50:15 »
Zitat von: "Talen"
Nehmt mir doch nicht alles weg, was solch ich jetzt noch sagen außer einem Nicken. :tooth:


Deine Posts sind auch so schon lang genug, da musst du nicht noch quasseln...Stell dich jetzt in die Ecke...husch... :lol:
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #144 am: 28.11.2008, 15:31:19 »
Die neue Frau in geraldims Leben erklärt auch, warum er jedesmal wenn er postet müde ist :P

Ich gratuliere. :D

Ich würd übrigens net mehr weitersuchen. Dafür ist Vulgads Geduldfaden einfach zu kurz :roll:
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #145 am: 01.12.2008, 14:57:57 »
Hallo Leute, danke fürs Verständnis und wiedermal sorry fürs Nichtabmelden.
Ich werd mal wieder etwas brauchen, um komplett wieder klar zu kommen und bin übers WE mal wieder weg. Sorry, denn so geplant hatte ich das eig. nicht -.-
Allerspätestens am Montag sollte ich wieder hier sein. Dezember wird komplett wieder langsamer gehen.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #146 am: 01.12.2008, 15:23:49 »
Heyho,

Also ich will ja nicht meckern, aber: Gehts denn dann ab Januar wieder vorran?
Ich selbst fehl ja auch andauernd mal, aber wenn das so ein Dauerzustand ist, find ichs nicht so toll ehrlich gesagt :-( Obwohl mir die Runde natürlich ansonsten großen Spaß macht...

Gruß Sarelo
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #147 am: 02.12.2008, 15:41:01 »
hab gestern in einem Anfall schlechter Stimmung etwas schnell geschossen und werd heute und die Woche auf jeden Fall doch posten.
Bei mir ist grad nicht alles so toll, wie sichs vielleicht anhört und mein Kopf ist ständig voll mit Dingen, die etwas länger brauchen, um sie zu erledigen. Das raubt mir etwas die Energie hierfür und auch für andere Sachen.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich strebe ungefähr die Geschwindigkeit von Anfang November an. Eiszeiten wirds bei mir immer geben, wobei ich sehr gern nächstes Jahr es hier flotter vorangehen lassen möchte. Mir macht es bei einer schnellerem Tempo selbst sehr viel mehr Spaß.
An dieser Stelle nochmal danke an euch, dass ihr diese Runde nicht hängen lasst. Wenn ihr alle euch diese Auszeiten erlauben würdet, hätten wir hier wohl echt Probleme.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #148 am: 02.12.2008, 16:10:28 »
@Joanne, Talen und Sarelo
bitte nochmal Diplomatiewürfe um eure wirklich guten Beiträge zu untermauern.
Ihr steckt quasi grad in einer Skillchallenge.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #149 am: 02.12.2008, 16:31:13 »
@geraldim: Du hast mein volles Verständnis für so etwas. Solange ich regelmäßig von dir lese, ist alles verkraftbar, auch wenn ich selbst auch schneller spielen vorziehe, weil ich zu ungeduldig bin. ;)
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

  • Drucken