• Drucken

Autor Thema: Der rote Ochse  (Gelesen 94043 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #720 am: 20.01.2009, 15:13:45 »
Also da steht auch bei Tedra was von Siegel, aber das wissen Kratos und Thamin ja sowieso nicht.

Und nun zu der Lüge, oder auch nicht: *Teal verwirrt anstarr*
Ich stelle gerade fest, dass deutsche Sprache kein eindeutiges Medium ist. Denn ich hatte es bisher so verstanden:
Kratos bekommt ein Siegel, wenn er in die Höhle geht und obsiegt.
Thamin bekommt ein Siegel, wenn Thamin Kratos von der Höhle fernhält, ihn heruasfordert und gewinnt.
Tedra bekommt das Siegel, wenn sie verhindert, dass Kraos zur Prüfung geht. (Was Thamin natürlich nicht weiß)

Und nach nochmaligem lesen, habe ich festgestellt, dass man das auch anders verstehen kann. Aber egal, für Kratos Entscheidung ist das ja unwichtig.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #721 am: 20.01.2009, 15:17:50 »
@Thamin: ich hab dann wahrscheinlich das mit dem siegel überlesen, aber ich find da iwie nix^^...egal

ich hätte halt nur mal ne situationsbedingte beschreibung...was wie nu los is und so...vorher mach ich ingame keinen finger krum, bevor ich die situation nich genau kenne....denke ma das des derzeit verständlich is...

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #722 am: 20.01.2009, 15:22:49 »
Versteh ich gar ´nicht, ist doch klar ersichtlich die situation  :wink: .

Zitat von: "Magnus der Rote"
Malus: Macht euch keine Sorgen, ...

und eine dritte inschrift, die nur Tedra lesen kann:
"Hier ruht das Schwert der Schatten. Wenn der Meister des Feuers Eintritt sucht, verweigere es ihm und das Schwert wird dein sein, wenn der Meister scheitet. Du musst ihn nicht bekämpfen. Die Schatten werden ihn prüfen, doch wisse: deine Macht wird schwinden wenn er obsiegt. Sie wird steigen wenn du gewinnst und das
Siegel der Schatten ist dein.[/b]
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #723 am: 20.01.2009, 15:23:07 »
Versteh ich gar ´nicht, ist doch klar ersichtlich die situation  :wink: .

Zitat von: "Magnus der Rote"
Malus: Macht euch keine Sorgen, ...

und eine dritte inschrift, die nur Tedra lesen kann:
"Hier ruht das Schwert der Schatten. Wenn der Meister des Feuers Eintritt sucht, verweigere es ihm und das Schwert wird dein sein, wenn der Meister scheitet. Du musst ihn nicht bekämpfen. Die Schatten werden ihn prüfen, doch wisse: deine Macht wird schwinden wenn er obsiegt. Sie wird steigen wenn du gewinnst und das Siegel der Schatten ist dein.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #724 am: 20.01.2009, 15:31:54 »
jut, jetz weiß ich wos steht *aha effekt-zeigt seine wirkung* ^^

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #725 am: 20.01.2009, 15:52:26 »
Sigel der Schatten ist dein wenn er scheitert

indem ich nicht reinlasse verhindere ich sein scheitern

denn die schatten werden ihn prüfen, nicht das feuer, eine eindeutige Falle für Kratos in Tedras Augen, und ich in meinen, ich und Tedra sind der meinung nicht gelogen zu haben und ich würde mich wundern wenn ich für die derzeitige situation ein siegel bekommen sollte

alles in allem wird es nach meinem textverständnis keiner von uns bekommen^^

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #726 am: 20.01.2009, 16:00:35 »
ich habs doch kapiert wo das mit dem siegel war^^

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #727 am: 20.01.2009, 16:03:58 »
darum gings doch gar nicht^^

ging darum das Tedras aktionen als lüge eingestuft wurden, aber aus ihrer (und meienr ) sicht gar keine sind

wenn ich den text falsch verstehe schäze ich das eher als absuicht der SL ein um spaß zu erzeugen

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #728 am: 20.01.2009, 16:08:27 »
wenn dem so sein sollte, was Tedra zu letzt sagte, dann fänd ich das absolut mies, weil ich durch diese situation derzeit massiv an spaß in diesem forum verliere...sry, aber is so

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #729 am: 20.01.2009, 16:10:00 »
mir macht die ganze situation mit dem sonnenlicht und AP gegen mitspieler werfen auch dämlitsch

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #730 am: 20.01.2009, 16:15:43 »
ehrlich gesagt will ich mal gegen iwas ausm Monsterbuch oder so fighten, und nich gegen leute aus der gruppe -,-' =(

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #731 am: 20.01.2009, 16:20:05 »
Wär ich voll dafür

aber wir sind ja schon ein paar lvl nur damit beschäftigt von einem Stufe 20 charakter mit dem tode bedroht zu werden, dann eine quest zu erhalten
auf dem weg treffen wir den lvl 25 char, der uns ne andere qs gbt und auf dem weg treffen wir nen lvl 30 char und so weiter udn so weiter...

ich hab dasd gefühl das in dieser welt selbst bauern auf stufe 5 starten...

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #732 am: 20.01.2009, 16:21:47 »
keine ahnung....aber ich hab zwischendurch echt an den selbstmord meines chars gedacht....

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #733 am: 20.01.2009, 16:22:59 »
immerhin wurde deiner nicht von einem paladin ermordet^^

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #734 am: 20.01.2009, 16:28:48 »
naja...das war aber auch wirklich seine pflicht^^
aber ehrlich, das is zurzeit ne verfahrene situation...und ne beschissene obendrein

  • Drucken