• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Der Wald  (Gelesen 15834 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #150 am: 25.11.2008, 17:22:40 »
Von Natur aus sehr widerstandfähig, oh ja, das war Kratos wohl. Und deshlab war der 'Kampf' mit Tael auch nur eine Farce. Sein Zauber hatte ihn doch kaum verletzt, aber für sowas ist es jetzt zu spät.
Schaint so, als wüsste sie tatsächlich was, und hätte sich nicht bloß sympathisch machen wollen. Da hatte ich wohl auch zu früh geurteilt. Aber besser zu früh ein falsches, das man korrigieren kann als zu lange garkeins.
Wenigstens scheint Mordenkrat diese Geschichte höchst erbaulich zu finden. Naja, ich weiß nicht was am eigenen Tod so erhaben sein soll, wenn man es nacher nicht erzählen kann?

"Danke für die Begleitung. Ihr vertreibt wenigstens ein paar der dunklen Schatten aus meiner Gegenwart. Was für en seltsames Paradoxon." wobei der letzte Satz wohl mehr zu sich, als zu der Elfe gesprochen ist, sich seine Stimme hebt und kurz wieder etwas wie Lächeln seine Züge ziehrt.
Thamin trottet den Anderen hinterher, wobei ihm plötzlich etwas einfällt.
"Moment mal, wenigstens das, sollten wir überbringen, wenn wir schon sonst nur schlechte Nachrichten mitbringen." und legt mit diesen Worten Taels Leichnam auf den Boden und durchsucht sie nach dem Pilz, wobei er sehr lange braucht, da er sich anscheinend etwas ungschickt anstellt.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #151 am: 25.11.2008, 17:25:34 »
Mein Leben ist in Gefahr, X´elas, stimmt das was er sagt? Kann ich hier offen reden?
Die Frau ist stehengeblieben, aber man sieht ihr an das sie sich zum Rennen vorbereitet.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #152 am: 25.11.2008, 17:29:12 »
Vor uns braucht ihr euch nicht fürchten versucht Kratos die unbekannte zu beruhigen und lächelt freundlich

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #153 am: 25.11.2008, 17:30:05 »
"Ja, mein Kind. Diese Leute sind hier weil sie einen Pilz gesucht haben. Sie sind nicht hinter euch her. Bevor ihr weiterredet, kommt doch erstmal zu Luft. Ihr seht furchtbar müde aus. Was ist passiert?"
Sie zeigt auf den Paladin: "Dies ist Mordenkrat, ein Streiter im Namen Tyrs und", sie zeigt auf den Elfen:"Dies ist Thamin ein Schütze."

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #154 am: 25.11.2008, 17:34:48 »
Du weißt schon wer will mich umbringen, er hat mein Zuhause auf den Kopf gestellt und verwüstet, zum Glück war ich nicht da. Also bin ich in diesen Lumpen unerkannt geflohen, alles was ich noch habe ist dieser Sack voller Kleidung.
Als die Frau den Sack ablegt wird euch klar, das ihr nicht viel geblieben sein kann, sollte dies alles sein.
ihr hört ein leises Klimpern unter den Lumpen, als die Frau sich niederkniet um ihre Tasche zu durchwühlen.
Ich kann nichtmehr
Die Dame lehnt sich gegen einen Baum und schließt die Augen.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #155 am: 25.11.2008, 17:37:05 »
Wer ist sie?

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #156 am: 25.11.2008, 17:39:07 »
Wie viele Leute hier heute Nacht am rumlaufen sind! Na egal, ist auf jedenfall ein willkommene Ablenkung.
Vor uns brauch sich keiner zu fürchten, vor mir zumindest nicht.

Thamin macht eine tiefe Verbeugung vor der Fremden.
"Laucian Ivelios Thamin Caladria zu euren Diensten.
Und ihr seid, ...?"

Kratos hat es ja auf den Punkt gebracht, das soll erstmal recihen. Soll sie doch erzählen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #157 am: 25.11.2008, 17:51:25 »
Ihr klingt wie ein Adliger, werter Elf.
Die Frau versucht aufzustehen, aber sie ist wacklig auf den Beinen.
So viele Herren anwesend und niemand hilft einer Dame in Nöten auf.
Ihre Stimmung ist irgendwo zwischen Ironie und Ernst zu vermuten.
Ich bin... Seitenblick auf die Dunkelelfin, ...Terra, zu der Herren diensten.
Im sitzen deutet sie einen Knicks an.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #158 am: 25.11.2008, 17:53:17 »
Seit gegrüßte Terra sagt Kratos und hilft ihr vorsichtig aufzustehen
Wie können wir euch nun aber in dieser Situation helfen?

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #159 am: 25.11.2008, 17:59:09 »
Der Schutz einiger Starker Männer wie euch könnte mein Leben für einige Zeit erhalten.
Die Frau blinzelt euch aufmunternd zu.
Aber der Etiquette benötigt ihr noch etwas.
Diesmal hält sie euch die Hand eindeutig auffordernt entgegen.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #160 am: 25.11.2008, 18:01:25 »
ihr aufhelfend fragt sich Kratos innerlich "Wie jetz? Etikette ?? versteh ich grade nicht, aber egal, soll die andern sichdoch über diese Äußerung den Kopf zerbrechen."

Wie meint ihr das, ich kann euch im moment nicht so ganz folgen.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #161 am: 25.11.2008, 18:11:07 »
Die Frau wirft den Kopf in den Nacken und lacht hell und herzlich.
Sie klopft dem Ork auf den Rücken.
Ich meinte ihr sollt mir gefälligst aufhelfen, und da hier anscheinend keiner nen Wink mit dem Zaunpfahl versteht, sprach ich euch noch einen Hauch direkter an, aber bei euch muss es wohl immer hart und direkt sein.
Als ihr klar wird, wie zweideutig diese andeutung war, legt sie den Kopf schief und grinst den Ork an.[/b]

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #162 am: 25.11.2008, 18:11:18 »
Die Dunkelelfe lacht:
zu Kratos: "Fragt Thamin, was sie meint, er weiß es mit Sicherheit."
zu Terra: "Er ist ein Halborkischer Schmied Mädchen, ich glaube nicht dass er weiß, dass es Etikette gibt, aber er hat andere Qualitäten.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #163 am: 25.11.2008, 18:12:44 »
Ein verschmitzer Blick auf den Unterkörper des Schmiedes und ein Mädchenhaftes kichern sind das einzige was Terra von sich gibt, bevor sie kurz mit der Dunkelelfe in einiger Entfernung verschwindet.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #164 am: 25.11.2008, 18:14:51 »
Die Dunkelelfe dreht sich noch einmal kurz um:
 "Es wäre nett, wenn ihr hier warten könnet, das Mädchen muss sich noch frisch machen. Sie könnte auch etwas Schutz gebrauchen."

  • Drucken