• Drucken

Autor Thema: Der Reisende  (Gelesen 68190 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #315 am: 09.02.2009, 10:58:58 »
Ich melde mich auch mal hier. Für Kleriker könnte ich mich begeistern, da hatte ich lange keinen mehr (und noch nie in Pathfinder-Regeln.)
Müsste mich nur nochmal in das Eldeenreich einlesen und gucken, was ein Kleriker da machen könnte. Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse wäre auch nett, dann muss ich nicht allzu viel lesen. :tooth:
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #316 am: 09.02.2009, 11:21:27 »
Dass ich eine Runde übersprungen, bzw verpasst hatte, lag wirklich an der Funktion "Neuester Beitrag". Normalerweise schaue ich täglich hier rein, daher hatte mich das schon sehr gewundert. Daher nochmals eine Entschuldigung, wobei ich etwas bezweifel, dass Rahvin ein passabler Nahkämpfer ist...

Ingame heilt sich Rahvin mit seinem Stab erstmal 2 Ladungen, damit er nicht ins Totenreich eintritt, wenn er sich zurückwandelt  :o
Ich würfle eben und streiche die Ladungen.

Gelobe derweil Besserung, was meinen Status angeht! ;)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #317 am: 09.02.2009, 11:26:18 »
6 TP eingetragen und Status angepasst!

Stufenaufstieg im Laufe des Nachmittages oder dann am Abend, leider wieder ein stressiger Tag heute :(

Drazon: herzlich Wilkommen! Einen Kleriker können wir sehr gut gebrauchen!!! ;)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #318 am: 09.02.2009, 14:17:47 »
Zitat von: "Drazon"
Ich melde mich auch mal hier. Für Kleriker könnte ich mich begeistern, da hatte ich lange keinen mehr (und noch nie in Pathfinder-Regeln.)
Müsste mich nur nochmal in das Eldeenreich einlesen und gucken, was ein Kleriker da machen könnte. Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse wäre auch nett, dann muss ich nicht allzu viel lesen. :tooth:


Ein Priester der Göttlichen Heerschar mit ganz klarem Schwerpunkt auf Balinor wäre recht passend. Auch Wandler zum Beispiel geben recht stimmige Priester Balinors ab.

Aber ich würde dir dazu mal heute Abend/ Nacht eine PN schreiben und auch zu den bisherigen Ereignissen.

Auch bei dir wäre das Level dann 8.

@ all

Um so zügiger der Char fertig ist, um so besser, aber momentan könnt ihr euch auch etwas Zeit lassen. Bin zur Zeit auch etwas busy. Aber bitte nicht zu lange trödeln. Sonst dauert wohl die Kampagne statt bis Februar/März 2009, sondern Februar/März 2010  :tooth:  :wink:
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #319 am: 09.02.2009, 17:48:50 »
@ Rendal, wenn du hier dann reinschaust:

Du wärest in der Charakterwahl komplett frei. Ein Schurke als Späher oder Kundschafter, der auch einem druidischem Glauben anhängt oder so etwas in der Art wäre natürlich eine Möglichkeit.

Zwei Wandler-Brüder zum Bleistift könnten sich auch anbieten.

Edit: Die Stufe wäre 8. Aber letztendlich will ich dir da nicht so reinreden. Spiel was du willst ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #320 am: 09.02.2009, 18:33:32 »
Ich dachte eher an Halb-Ork Kleriker (wegen WE-Bonus, und Orks sind ja auch nicht wenig im Eldeenreich).
Aber wenn Rendal Kleriker nimmt wäre ich frei (stört mich überhaupt nicht :) ) und dann kann ich auch mal schauen, ob ich Wandler nehme. Wandler-Kleriker kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #321 am: 09.02.2009, 18:35:54 »
Wandler-Kleriker des Balinor (Gott der Jagd) kann ich mir sehr gut vorstellen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #322 am: 09.02.2009, 19:21:13 »
Ich habe ansonsten mal in Kol Koran (Gruppenkasse) eingetragen, was die potentielle Beute ist, wenn sich jemand die Mühe macht und das ganze Zeug untersucht (Rahvin mit Take 10 auf Perception zum Beispiel).
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #323 am: 09.02.2009, 20:44:29 »
Rahvin takes 10 on Perception ;)

Werde das ingame mal etwas plastischer ausführen.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #324 am: 09.02.2009, 20:46:36 »
Und was machen derweil die anderen?

Man könnte ja schon das ein oder andere machen, was demnächst nicht allzu schlecht wäre, es zu tun ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #325 am: 09.02.2009, 20:52:05 »
habe meinen Post noch etwas erweitert :)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #326 am: 10.02.2009, 03:39:36 »
Sorry das ich mich nicht abgemeldet hab, aber die letzten Tage sind mehr als drunter und drüber gegangen... naja... bin jedenfalls wieder da und muss sagen, dass mir einfach die Zeit feht.... also ich werde noch weiter machen, aber wenn es möglich wäre und ein ersatzspieler gefunden wurde, dann würde ich mich gerne verabschieden....

so long...

mfg ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #327 am: 10.02.2009, 12:41:10 »
Zitat von: "Ferros"
Sorry das ich mich nicht abgemeldet hab, aber die letzten Tage sind mehr als drunter und drüber gegangen... naja... bin jedenfalls wieder da und muss sagen, dass mir einfach die Zeit feht.... also ich werde noch weiter machen, aber wenn es möglich wäre und ein ersatzspieler gefunden wurde, dann würde ich mich gerne verabschieden....

so long...

mfg ferros


Keiner ist gezwungen irgendwo mitzuspielen. Wenn du einiges an an Stress hast, dann musst du nicht mitspielen, wenns einfach schlecht geht z.Z. Würde das Abenteuer zur Not auch mit drei Stufe 8 bzw. mit Rendal dann sogar wieder mit 4 Charakteren zu Ende spielen, wenn er sich dann hier im OoC mal meldet.

Dann wäre auch noch für irgendjemand von den Neuen die Position des arkanen Zauberwirkers zu besetzen.
Göttlicher Zauberwirker von einem wäre aber im Zweifel wichtiger.

Edit:

@ Drazon

PN an dich, kommt demnächst. Habe ihn gestern leider nicht mehr geschafft.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #328 am: 10.02.2009, 13:24:15 »
Zitat von: "The Shadow"
@ Drazon

PN an dich, kommt demnächst. Habe ihn gestern leider nicht mehr geschafft.
Kein Problem, kenne ich von mir selbst. :wink:
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der Reisende
« Antwort #329 am: 10.02.2009, 14:16:01 »
Zu dem Kampf Kizce hatte sich versteckt deswegen hätte ein AoO nicht funktioniert weil sie (sozusagen) aus dem Hinterhalt angreift. Wenn sie es geschafft hätte.
Hallo an beide Neuen.

  • Drucken