Archiv > Sklaven des Wahnsinns

Varag

(1/1)

Varag:
Grundlagen (Anzeigen)Name: Varag
Rasse: Varag
Umbral Fist Level 2
EP 3050

ST 16 +2 = 18 (+4)
GE 14 +2 = 16 (+3)
KO 11 +0 = 11 (+0)
INT  11 -4 = 07 (-2)
WE 15 +0 = 15 (+2)
CH 11 +0 = 11(+0)
Rettungswürfe (Anzeigen)Reflex +6 (+3 Grundbonus, +3 GE)
Willen +5 (+3 Grundbonus, +2 WE)
Zähigkeit +3 (+3 Grundbonus, +0 KO)
Kampfwerte (Anzeigen)TP 10/10
GAB +1
RK 16 (10 +3GE +2WE +1Natürliche Rüstung +0Mittel)
Geschwindigkeit: 15m
Größenkategorie: mittel
Waffen:
Fäuste+5 (1w6+4)
Blasrohr+3 (1w2)
Fertigkeiten (Anzeigen)Name(Eigenschaft): Gesamt = Rang + Boni
Akrobatik(DEX): 7 = 4 +3
Disable Device(DEX): 4 = 1 +3
Einschüchtern(CHA): 7 = 3 +0 +4(STR)
Handwerk(Fallenbau)(INT): -1 = 1 -2
Stealth(DEX) 6 = 3 +3 +4(Move Silently)
Wahrnehmung(WIS): 5 = 3 +2
Talente (Anzeigen)Level 01 Intimidating Prowess
Klassenfertigkeiten (Anzeigen)Unarmed Strike 1d6
Sudden Strike +1w6 Schaden, wenn Gegner keinen DEX-Bonus bekommt
Trapfinding
Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)Dunkelsicht(18m)
+4 racial bonus on Stealth (Move Silently) checks and
+4 racial bonus on Survival checks when tracking by scent.
Schnell (+10ft. Bewegungsrate; -1TP/TW)
Scent 10ft.
Run
Evasion
Sprachen (Anzeigen)Handelssprache der Oberwelt
Umbral
Handelssprache
Ausrüstung (Anzeigen)
* Am Körper (Anzeigen)Feuerstein&Stahl            
Wasserschlauch
Krähenfüße
* Im Rucksack (Anzeigen)Decke
Hanfseil
arktische Camouflagedecke (+2 auf verstecken in weißen Gebieten)
Fellkleidung (Wolfsfell(arktisch)) (+5 auf Zähigkeitswürfe gegen Kälte)
Schlittschuhe (Knochenkufen)
Abenteuerausrüstung
* Sack (Anzeigen)hunderte glitzernde Metallmünzen
Maske, aus dem Kopf einer Spinne geformt und mit acht kleinen, glitzernden Steinen verziert
Dolch (anderes Metall)Aussehen (Anzeigen)Dieses Wesen ist beim Kämpfen im Stehen mehr als 2 Meter groß, jedoch bewegt und rennt es auf allen Vieren. Es hat eine gekrümmte Haltung, zweigelenkige Hinterläufe und eine dicke, sehnige Haut. Diese Kreatur erinnert leicht an einen haarigen und wilden Hobgoblin, jedoch hat es ein wesentlich primitiveres Antlitz mit zwei aus seinem Schädel kommenden, gebogenen Hörnern.
Varags, auch bekannt als Blutjäger, sind Goblinoide jedoch schneller, stärker und primitiver als ihr Verwandtschaft. Trotz geringere Intelligenz besitzen sie eine raubtierhafte Gerissenheit.

Dieses Exemplar ist komplett in weiß gekleidet, der Oberkörper ist in ein weißes Wolfsfell gehüllt, wobei der Wolfskopf als Helm dient, was ihm ein noch wilderes Aussehen verleiht.
Spoiler (Anzeigen)
--- Zitat von: Tael ---du bist schon als kind in eienr art kloster aufgewachsen
wie man das so kennt
putzen körperliche ertüchtigung
das Kloster bestand aus leuten nicht aus mauern, also oft von einem ort zum anderen umgezogen
tannenwald bedeckte gebirgslandschaft
mit prärie im tal
gelebt von angeln, sammeln und jagen
selbstversorger iohne kontakt nach außen
am 10. geburtstag wird man in die aubildung hochgestuft
man ist nicht mehr novize sondern schüler
dann beginnt die ausbildung im faustkampf und im schleichen
fallen umgehen und schlösser öffnen folgt wenig später
es ist ein sehr hartes gnadenloses training
ir wurdet immer darauf trainiert "den Feind" eines tagen zu bekämpfen
habt aber nichts über diesen feind gelernt
euch wurde gezeigt wie schön die schatten sind
wie wunderbar man in ihnen schleichen und verstecken kann
und das schatten auch noch da waren wenn die sonne einen verlässt
war eins der lieblingszitate deines meisters
die wirklich mächtigen des ordens konnten schatten wie türen benutzen
und sich selbst in schatten verwandeln
man hat euch die geheimen Ki strömungen gezeigt mit denen mann seinen eigenen schaten kontrollieren kann
aber ihr habt einfach noch nicht genug kontrolle über euer ki
Ki=Lebenskraft
und wie schon erwähnt wurdet ihr eines tages unsaft geweckt
ein angriff
von wem oder was wisst ihr nicht
der Meister hat dich und Gorax durch einen schattenspalt geschickt mit dem auftrag dem Weisen folge zu leisten
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln