• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 116211 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1170 am: 13.05.2009, 18:12:57 »
Ich warte dann mal, ob Faralin was sagt. Ich bin geduldig :grin:
A good witch does not need to explain anything.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1171 am: 13.05.2009, 22:45:08 »
naja richtig panisch läuft jetzt mein charakter nicht durchs lager...eher alamiert! und versucht so schnell wie möglich alle zu wecken... läuft nicht wie nen hysterisches mädchen durchs lager und weint :)

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1172 am: 13.05.2009, 22:53:05 »
Für eine phlegmatische Hexe wirkt das aber fast schon panisch! ;)
Charge!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1173 am: 13.05.2009, 23:13:40 »
Faralin, weißt du eigentlich warum ich den einen Satz durchgestrichen hab ;)

Zitat
Egle macht Faralin nicht auf die fliegende Gestalt aufmerksam

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1174 am: 13.05.2009, 23:19:04 »
Morgen geht es dann IG weiter,

@Sard und Gannayev: Bringt bitte noch eure Bögen und Stati auf Level 4, damit ich sie mir alle in einem Rutsch durchsehen kann. Sards Bogen ist sogar noch auf Level 2
 :tooth:

Und denkt auch an die 4 zusätzlichen Re-Trains, solange das neue Feat/Power/Feature aus Arcane Power ist habt ihr 4 kostenlose Zusatz-Retrains. So wie beim Aufstieg auf Stufe 3 mit dem PHB2

Ahja, kann mir jemand verraten, wie ich die vergangenen Encounter alle in einen Thread schmelzen kann, falls das möglcih wäre ?

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1175 am: 14.05.2009, 00:00:03 »
Du kriegst aber auch nicht genug von der 4E, kann das sein? :grin: ;) *im Orga-Forum gelesen hat*^^
A good witch does not need to explain anything.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1176 am: 14.05.2009, 00:13:08 »
Zitat von: "Morningstar"
Morgen geht es dann IG weiter,

@Sard und Gannayev: Bringt bitte noch eure Bögen und Stati auf Level 4, damit ich sie mir alle in einem Rutsch durchsehen kann. Sards Bogen ist sogar noch auf Level 2
 :tooth:

Und denkt auch an die 4 zusätzlichen Re-Trains, solange das neue Feat/Power/Feature aus Arcane Power ist habt ihr 4 kostenlose Zusatz-Retrains. So wie beim Aufstieg auf Stufe 3 mit dem PHB2

Ahja, kann mir jemand verraten, wie ich die vergangenen Encounter alle in einen Thread schmelzen kann, falls das möglcih wäre ?


Sorry hatte die letzen Tage gepaart durch Uni mit Freizeit leider keine Zeit. Ich hoffe sie morgen endlich zu finden. :)
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1177 am: 14.05.2009, 00:56:09 »
Zitat von: "Egle"
Du kriegst aber auch nicht genug von der 4E, kann das sein? :grin: ;) *im Orga-Forum gelesen hat*^^


Ich hab halt zuviel Freizeit im Moment ;)

Kann kaum erwarten, dass endlich die 11-14er LFR Module rauskommen ^^

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1178 am: 14.05.2009, 01:54:36 »
Tja, an Ideen mangelt es mir im Moment nicht, aber ich fürchte, noch eine Runde als SL würde mich schon etwas überfordern :unsure:

Edit: mhh oder ich hätte eine Idee - wie wäre es mit einer Art Runde mit rotierendem SL-Posten, und jeder SL leitet dann ein kurzes Dungeon-Kraul, muss nicht mal was zusammenhängendes sein :) Die Frage ist nur, wer sich sonst dafür begeistern würde :unsure:
A good witch does not need to explain anything.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1179 am: 14.05.2009, 02:39:51 »
Ja, das wäre doch ne coole Idee! Ich habe das Buch Dungeon Delve als PDF rumfliegen, da sind 30 Mini-Crawls, für jeden Level eines. Das hier und da gewürzt ergibt sicher n netten dungeon crawl. Bin aber grad zu müde um da weiter drüber nachzudenken.

Bis Morgen ;)

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1180 am: 14.05.2009, 06:47:51 »
Nee, für mich wäre das jedenfalls nix. Ich verselbstständige mich demnächst wahrscheinlich auch mit einer Runde, aber Dungeon Crawls und rotierender SL ist nicht so mein Fall. ;)

Mit dem Charbogen wollte ich noch warten, bis mir jemand auf meine Frage antwortet, aber ich hoffe dann mal einfach, dass ich mir mit meiner Entscheidung nicht selbst in den Arsch trete.

Ich will auch noch etwas ansprechen, das mich jetzt hier schon mehrmals gestört hat, dazu die Beispiele, die mir am stärksten hängen geblieben sind.
Zitat von: "Egle"
"Und nun könnt ihr die Waffen wieder weglegen," sagt die Waldfrau seelenruhig, "Ihr müsst jedoch nicht, wenn ihr verschluckt werden wollt."

Zitat von: "Egle"
um dann noch mehr über die verständnislosen Mienen zu grinsen.

Zitat von: "Egle"
Zwischen all den entetzten und abgekämpften Gesichtern wirkt Egle wie die Ruhe und Geduld in Person.

Ich bin der Meinung, dass wir hier Rollenspiel spielen und nicht in irgendeinem Hobbyautoren-Verein sind. In einen Beitrag sollen doch die Aktionen des eigenen Charakters, nicht die der anderen. Ich kann das nicht leiden, wenn mir von anderen gesagt wird, was mein Charakter offenbar gemacht hat... Vor allem, wenn das dazu genutzt wird, den eigenen Charakter als sehr cool herauszustellen bzw. die anderen lächerlich zu machen.
Niemand hat gesagt, dass er seine Waffen gezogen hat(nur Naz schleppt sich auf seinem improvisierten Gehstock durch die Gegend), keiner hat etwas von verständnisloser Miene geschrieben und keiner etwas von entsetzten Gesichtern.
Bei solchen Selbststilisierungen fühle ich mich, als wollte jemand das Spiel zur one-(wo)man-show machen.
Wollte ich mal anmerken.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1181 am: 14.05.2009, 09:18:14 »
Stimme Sard da zu, zumal Zarna-kai seine Waffe niemals zieht, wenn er nicht auch in der gleichen Runde noch angreifen kann.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1182 am: 14.05.2009, 12:04:33 »
Auch volle Zustimmung von mir; Naz ist größtenteils völlig egal was die Hexe tut und was sie lässt. Sie ist seltsam und gut, da muss er nicht verdutzt gucken.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1183 am: 14.05.2009, 13:12:32 »
Hm, da kann ich jetzt nichts zu sagen, einfach, weils mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Aber ic hdenk einfach mal, dass sich betr. Spielerin dazu schon äußern wird. Von daher: Macht es erstmal unter euch aus, oki ? :)

@Sard: Na es darf auch gern was größeres und tiefgehenderes sein, falls es Paragon- oder Epic-Tier ist bin ich sofort dabei :)
Hatte bisher noch keine Gelegenheit, diese Bereiche zu testen, was ich gern nachholen würde.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1184 am: 14.05.2009, 14:24:09 »
:o

Ein dickes Sorry, das war und ist überhaupt nicht meine Absicht, eure Charaktere mitzusteuern oder sie im Vergleich zu meinem Char lächerlich zu machen! Es tut mir wirklich leid, dass es so rübergekommen ist :(
Es muss die Macht der Gewohnheit sein, da in anderen Runden, wo ich mitgespielt habe, solche Annahmen über andere Chars hin und wieder vorkamen und nie auf diese Weise zur Sprache gebracht wurden. Wenn es euch stört, dann werde ich darauf achten, dass es mir in Zukunft nicht mehr passiert.
Ich finde eure Charaktere alle richtig klasse und stilvoll und würde nie auf die Idee kommen, sie herunterspielen zu wollen :o Auch wenn ich einen trotteligen, tollpatschigen, furchtsamen o.ä. Char spielen würde, hätte ich diesen exakt so dargestellt, auch gerne im Vergleich zu den wahren Helden.
Nochmals sorry, dass ich euch das Rollenspielgefühl sabotiert habe! :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken