• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 116144 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1500 am: 28.07.2009, 19:13:20 »
http://wizards.com/dnd/files/UpdateJuly2009.pdf

Bad News for Sard.
Aber ich bin mir noch nich sicher, ob ich diese Errata überhaupt in der Runde zur Anwendung kommen lasse.

Ich bin schon sauer genug dass mein 1h/Shield Battlerage Vigor in LFR nicht mehr funzt!  :evil:
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 19:16:56 von Morningstar »

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1501 am: 28.07.2009, 19:24:45 »
Mein Explorer verweigert PDF-Dokumente, aber es ist wahrscheinlich immer so, dass Dinge dort enden, wo sie begonnen haben.
Der Fischer in seinem Pisspott, der Dunkelelf in den Untiefen des Regelsumpfs.
Es musste sich auch mal rächen, dass ich keine Zeit habe, die ganzen neu rausgebrachten 4E-Regelwerke nach Abuses abzusuchen. :D
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 19:26:18 von Sard »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1502 am: 28.07.2009, 19:32:51 »
Du kannst mit Dual Strike nun nicht mehr auf die selbe Kreatur hauen, sondern muss 2 versch. Hauen.
Wobei man die halt beide marken kann, ist so gesehen keine wirkliche verschlechterung.

Also ich bezweifel aber, dass wir dies Update für unsere Runde nutzen werden ^^

Übrigens(das wurde jedoch nicht gefixt sondern war schon immer so) addiert der Dual Strike keinen Str-Modifikator auf den Schaden. Aber das hatten wir bisher auch so gehandhabt, oder ?
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 19:43:29 von Morningstar »

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1503 am: 28.07.2009, 20:04:57 »
Ho, das ist allerdings eher eine Verbesserung. 0o Und STR-Modifikator auf Schaden bei Dual Strike hatten wir nie, nee.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1504 am: 28.07.2009, 20:06:21 »
Also wenn du es als Verbesserung siehst, dann können wirs natürlich gerne einführen :)

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1505 am: 28.07.2009, 20:48:26 »
:D
Mehr Marks und weniger Burst Damage, das ist halt ein Schritt von der Striker-haftigkeit hin zur Defender-haftigkeit. Das sehe ich erst einmal neutral bis positiv, aber die Möglichkeit, mit einer at-will-Power in einer einzigen Runde zwei Leuten die Zähne auf dem Bordstein zu verteilen, sehe ich als absolut genial an. :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1506 am: 28.07.2009, 23:15:39 »
Ich habe das ungute Gefühl, dass meine Karte mal wieder nicht verständlich ist  ::)

Also: Die Treppe hoch kommt man erst in einen längeren geraden Gang, und schließlich am Wartungsschacht zum Schornstein raus !

Die ersten Stufen der Treppe sind eingerissen und dort geht es einen tiefen Abgrund in einen Tunnel runter, der offenbar teilweise gegraben wurde und auch abgestützt (sind Holzbalken zu sehen)

Okay. Jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, was ihr tun wollt :)

Sard geht also wieder zurück zu dem Haupteingang. Was machen die anderen ?
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 08:59:37 von Morningstar »

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1507 am: 28.07.2009, 23:43:44 »
Hm ich würde fast sagen, jemand mit guten Ohren krabbelt ein wenig den tieferen Tunnel entlang und schaut, ob sich da wer versteckt. Ansonsten sollten wir den Tunnel vielleicht versiegeln.
Charge!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1508 am: 29.07.2009, 22:00:45 »
Kann ich abschätzen, ob die Stimmen näher kommen, sich entfernen oder auf gleicher Distanz bleiben?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1509 am: 29.07.2009, 23:34:38 »
Sie kommen näher und entfernen sich.
Und dann ein paar Sekunden später hörst auch die wie die Tür aufgeht ! :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1510 am: 29.07.2009, 23:37:54 »
Also nach dem, was ich vom Dungeon bisher gesehen (und gehört) habe, kann ich mir schon denken, wohin sie unterwegs sind, oder?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1511 am: 29.07.2009, 23:38:55 »
Jo :P

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1512 am: 29.07.2009, 23:48:04 »
Also ich lausche weiterhin mit 10 nehmen, ich denke auf die Distanz sollten 24 reichen (hoffe ich zumindest) ;)
A good witch does not need to explain anything.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1513 am: 30.07.2009, 14:20:48 »
Wie weit sind wir denn von Naz und Sard entfernt, haben wir was mitbekommen??

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #1514 am: 30.07.2009, 14:38:44 »

Mit einer Aktion bist du da und könntest sogar schon Pfeile losschicken. Und die Chancen dürften gut stehen, gerade etwas über irgendjemandes Eier gehört zu haben. ;)

  • Drucken