• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 115561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #525 am: 12.03.2009, 17:30:40 »
Zitat von: "Sard"
Schau doch mal in die Richtung unserer zwei noch Unbeteiligten, die freuen sich sicher, was zu tun zu kriegen.


Gerne, wenn sie wollen! meldet euch!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #526 am: 12.03.2009, 19:59:12 »
@Zarna: Mit Close Burst 2 kommst du mit deinem Mark leider nicht an den Schamanen. Ansonsten: Das riecht nach 3 Treffern :)

Sag mir grad auf wen du das Mark dann alternativ setzen willst

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #527 am: 12.03.2009, 20:09:19 »
Also noch hat sich keiner bei mir gemeldet der meinen Charakter spielen möchte. Wenn sich die nächste Stunde keiner meldet schick ich meine Account-Daten an morningstar...falls dann jemand den Char übernehmen will soll morningstar die Daten an diesen jenigen schicken.
Wenn morningstar die Gegner noch macht, kann ich dann noch ne Aktion machen bevor ich wegfahre...so gegen 21.30!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #528 am: 12.03.2009, 20:12:19 »
Haunse rein:)

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #529 am: 12.03.2009, 20:13:55 »
Den Oger, hatte irgendwie gedacht ich wäre schon näher, aber ist ja auch egal. Nen Angriff des Schamanen wäre für den Schwertmaiger in der derzeitigen Situation eh suboptimal. Die ganze Geschichte dürfte echt hart werden.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #530 am: 12.03.2009, 20:17:31 »
Nya ich bin auch gerade eben erst online gekommen ;) Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich anderer Leute Chars nicht soo gerne übernehme, weil ich einerseits kein so gutes Gefühl für den Char/die Spielweise habe wie der Originalspieler und andererseits dann Angst habe, durch eigene Verpeiltheit den fremden Char ins Verderben zu führen :unsure:
Aber ich möchte diese Aufgabe auch nicht Jared aufbürden, der wohl ein paar mehr Runden hat als ich :unsure: Also wenn Morningstar den Char nicht übernehmen mag, würde ich es schon versuchen ;) Vielleicht wäre es auch eine gute 4E-Übung aus Spielersicht für mich ;)
Charge!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #531 am: 12.03.2009, 20:20:21 »
Ja, also für den Kampf kann ich ihn auch übernehmen, aber ich lasse liebend gerne Aeringa den Vortritt. Selbiges gilt für Lucaan, der darf (und soll sogar) sterben :)

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #532 am: 12.03.2009, 20:29:26 »
Mhh okay ;) Inwieweit muss ich den Chara dann außerhalb des Kampfes Lebenszeichen von sich geben lassen?

Achja, Faralin, was mir bei dir noch aufgefallen ist:
Zitat
+5 (+4 DEX, +2 Prof, +1 1/2lvl, 1 Enh, -2 Wolke des Schamanen)

ergibt doch +6, oder? :unsure:
Charge!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #533 am: 12.03.2009, 20:48:51 »
Naja, wie es dir halt passt :)

Eigentlich ergibt es +4, denn er steht in der Wolke. (-2 durch die Wolke selbst und weitere -2 durch Tarnung der Gegner in der Wolke)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #534 am: 12.03.2009, 20:49:23 »
Also mit meinem Angriffs-Boni hast du wohl recht Aeringa :P Da hab ich wohl nen Fehler gemacht...einfache Mathematik ist aber auch so schwer :)

Ok Aeringa ich schick dir die Zugangsdaten für meinen Account...du machst das schon!! Viel falsch machen kann man nicht...immer nur schön auf Abstand zu den Gegnern bleiben, im zweifelsfall kann dir immer noch Morningstar helfen, wenn du Fragen hast!!

@Morningstar: sorry dass ich keine Kampfbeschreibung geschrieben hatte, war kurz weg...und dann hattest du schon geschrieben...naja ist ja net so schlimm.

Also macht die Viecher fertig...drück euch die Daumen ;)


Zitat von: "Morningstar"
Naja, wie es dir halt passt :)

Eigentlich ergibt es +4, denn er steht in der Wolke. (-2 durch die Wolke selbst und weitere -2 durch Tarnung der Gegner in der Wolke)

Ist das kummulativ, dachte beim Nahkampf -2 weil Wolke und -2 bei Ranged wegen concealment.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #535 am: 12.03.2009, 21:12:26 »
Jo das is kumulativ, Mali stacken immer.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #536 am: 12.03.2009, 21:22:18 »
Da brauch ich kein Arcana DC 18, ich weiß was es ist...eine ANTI-ELFEN-WOLKE gegen Elfen-Bogenschützen  :D

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #537 am: 12.03.2009, 22:28:05 »
Zitat von: "Faralin"
Da brauch ich kein Arcana DC 18, ich weiß was es ist...eine ANTI-ELFEN-WOLKE gegen Elfen-Bogenschützen  :D

Definitiv! Diese Hurenkinder! Erschlagt sie mit den Körperteilen ihrer Kameraden! :D

Hab nochmal nachgeschlagen(nicht mit Körperteilen), Margos wäre mit seinem Stealth bei 25, er bekommt noch -5 für das Bewegen über mehr als zwei Felder.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #538 am: 12.03.2009, 22:34:45 »
Über die Bar springen geht auch nur mit DC 10 Athletik fließend, andernfalls braucht man eine zusätzliche Move Action.
Stealth hast du sehr korrekt angewendet, nämlich am Ende deiner Move Action. Stealth halten geht mittels normalem Cover/Conceal. Ersteres hast du sowieso durch die Bar, (falls du nicht sowieso um die Ecke snipen willst.

Dann würd ich mal sagen mach mir den Athletik Check, alternativ einen DC 17 Akrobatik Check wenn du das ganze als Stunt machen willst

edit: ich würfel einfach mal den check für dich damit weiter geht ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #539 am: 12.03.2009, 22:35:32 »
Zitat von: "Faralin"
Da brauch ich kein Arcana DC 18, ich weiß was es ist...eine ANTI-ELFEN-WOLKE gegen Elfen-Bogenschützen  :D


;)

Naja was die Wolke macht wisst ihr ja, nur gegen das Totem könnt ihr noch würfeln, bzw ihr werdet es gleich sehen ^^

  • Drucken