• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 116376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #60 am: 04.01.2009, 11:42:58 »
Der generator hat die Standard Arra y übrigens korrekt drauf, habs gerade nachgeprüft.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #61 am: 04.01.2009, 11:46:07 »
Komisch, dann habe ich wohl geschummelt. ;)

Jetzt müsste aber alles korrigiert sein.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #62 am: 04.01.2009, 11:48:15 »
Np, da es beileibe kein Power-Build ist glaube ich nicht, dass es absicht war ;)

Ich glaube übrigens auch, dass du dich beim Attack-Roll vertan hast, da das Tempest-Bonus +2 auf Schaden ist, nicht auf Angriff.

Du hast für die Offhand +7 eingetragen:

+2 STR, +1 LVL, +2 Proficiency +1 Tempest = 6

für die Mainhand wären es entsprechend +5

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #63 am: 04.01.2009, 12:02:08 »
Ich hatte da jetzt gerade nochmal +1 draufaddiert, weil du gesagt hattest, dass das Level auf alle D20-Würfe draufkommt - und dabei vergessen, dass ich die eigentlich schon drauf hatte, aus der "Modifier+Halber Level"-Reihe.
Kompliziert... Aber ich komme langsam dahinter.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #64 am: 04.01.2009, 12:07:36 »
Joa, nur kein Stress. So gings mir auch bei den ersten 4.0 Sessions, ist vorallem so wenn man lange Zeit 3.5 gespielt hat..

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #65 am: 04.01.2009, 17:49:44 »
Haben wir jetzt wirklich drei Defender? Naja, das dürfte interessant werden, wenn man mit mehreren Leuten den gleichen Gegner markt. Aber trotzdem fehlt uns am Ende vermutlich irgendwann der Controller.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Ithraides

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #66 am: 04.01.2009, 18:03:08 »
Mit mehreren Leuten denselben zu marken geht ja nicht, da ein Mark das andere überschreibt.

Zum Charaktergenierieren eignet sich übrigens die Open Beta vom Character Generator von WotC ganz gut (geht bis Lvl 3)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #67 am: 04.01.2009, 19:40:47 »
Valandra: aaaaalso...deine Maximum hp stimmen nicht, der Surge-Wert fehlt, bei den Powers fehlen die Racial Powers, die Resistenzen stimmen nicht (Lightning und Thunder sind nicht das selbe), bei den SKills fehlen alle bis auf 3. Bitte tu mir den Gefallen und schreib zumindest Feats, Powers und Gegenstände auf englisch und für die, die nicht im Grundbuch stehen die Quelle.  Ich weiß auch nicht welchen Fighterbuild du spielst....1-h, 2-h, battlerager, tempest ? Habe ein paar Sachen schon umgeändert, die SKills müsstest du halt eintragn und auch die trainierten markieren, man  hat eigentlich immer mehr als nur 3 trainierte...und die Armor penalty haben nicht vergessen abzuziehen

Im übrigen wäre es vielleicht ganz ratsam wenn einer der Defender sich doch zu einem anderen Charakter hinreißen lassen könnte...nur so als Tipp ;)

Und naja ansonsten fehlen halt noch die Statusformulare von diversen Leute

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #68 am: 04.01.2009, 22:22:43 »
Ich trau mir eigentlich erst einmal nichts anderes als einen Fighter zu... Wenn die Gruppe disfunktional ist, ist aber klar, wer als Erstes wird dran glauben müssen, nämlich einer der Defender. Vielleicht kann der dann mit einem neuen Charakter auftauchen. Falls es Sard treffen sollte, wäre ich zwar traurig, hätte aber schon die nächste Idee. :)
(Und dann hoffentlich noch die Zeit, mich in den Wizard einzulesen...)
Außerdem habe ich entdeckt, dass ich in Scale Armor keine Dex auf die AC bekomme - wird also eingetauscht gegen etwas Leichteres.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #69 am: 05.01.2009, 09:16:35 »
Hm, da jetzt Valandra zurückgetreten ist...ist eigentlich recht balanced... und sobald alle ihr Statusformular posten, könnte es auch weitergehen ;)

Wir haben jetzt also 2 Tanks, 2 Heiler und 1 Nuker. Eine ziemlich stabile und defensive Gruppe

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #70 am: 05.01.2009, 16:52:54 »
Geht's denn jetzt schon weiter? Bin etwas verwirrt, weil Ithraides einerseits schon im Inplay postet, aber andererseits noch kein Statusformular hat.
Heute Abend ändere ich meine Rüstung auf jeden Fall noch.

Ithraides

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #71 am: 05.01.2009, 16:58:53 »
Status, wie Unwichtig ;)

Ich mach den Status heut abend fertig, aber Text so zu schreiben is einfacher als dieses Forumsstatusgeschreibse^^

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #72 am: 06.01.2009, 07:50:29 »
Mh, dann fehlen ja jetzt immernoch zwei....

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #73 am: 06.01.2009, 08:26:54 »
Joa, aber das Statuspost is schon wichtig, für Encounter, da isses quasi euer Charbogen. geht ja schnell , einfach Zanar-Kai quoten und die eigenen Werte eintragen - fertig

Aber wie siehts eigentlich mit den anderen aus ? Seid ihr noch am Start ? Mal ein Zeichen geben..

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #74 am: 06.01.2009, 21:27:09 »
@Mornignstar: Ich hab mich erneut durch deine Regeln durchgelesen und habe dementsprechend jetzt die Opportunity Einstellung hinzugefügt. Erstmal jedoch nur für meine interrupt power.
Bzgl. Opportunity Attacks würde ich nämlich erstmal vorschlagen, davon auszugehen, dass die gemacht werden, sobald es möglich ist. Da es kein limit per round sondern nur eines per turn gibt ist das denk ich am Besten. Die Wahscheinlichkeit, dass mal ne Situation kommt in der man mehr Attacks of Opportunity während des Zuges eines Einzelnen Gegners hat ist dann ja doch eher gering.

edit: Als Ausnahme gilt natürlich jede Opportunity Attack durch die man selbst Schaden erleiden würde, da müsste man ne Spezifizierung bzw. Bestätigung haben
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

  • Drucken