• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 116469 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #690 am: 21.03.2009, 17:17:29 »
Hmm is ja blöd dass die Goblins auseinander gelaufen sind...da kann ich gar nicht die coole Aktion mit meiner Daily-Power vom Bogen machen! :(

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #691 am: 21.03.2009, 17:49:32 »
Ich möchte übrigens noch etwas erwähnen, bezüglich den Start-Items von verstorbenen Chars behalten:

Ihr könnt natürlich, was immer ihr braucht von verstorbenen Chars behalten oder verkaufen, allerdings wenn ihr welche von den drei Start-Gegenständen des Chars nehmt und langfristig behalten oder verkaufen möchtet (jetzt z.b. für den einen Kampf ist es völlig in Ordnung), dann belegen diese Plätze in euren "Treasure Parcels" (siehe DMG bzgl. "Was sind Treasure Parcels?"). Wenn ihr also etwas nicht wirklich gebrauchen könnte, solltet ihr es lieber mit dem betreffenden Charakter begraben. Ingame-mäßig könnte man das ja als eine Art "Karma" bzw. Schicksal deuten.

Wenn ihr einen neuen Charakter re-rolled erhält dieser selbstverständlich drei neue Startgegenstände.

Es geht mir nur darum, dass man nicht dafür belohnt wird, seine Chars draufgehen zu lassen. ^^

Bei Lucaan greift diese Regel übrigens nicht, also falls er sterben sollte  :twisted: könnt ihr ruhigen Gewissens seine Sachen nehmen.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #692 am: 21.03.2009, 22:12:17 »
Zitat von: "Zarna-kai"
Zitat von: "Sard"
Hätte sie nur losgelassen, wenn er durchgedreht wäre und seine Strategie geändert hätte, aber noch scheint ja nicht alles(=Zarna) verloren.


Wäre auch kein Problem. Nen Hoar-Avenger würde mich zur Zeit eh ziemlich reizen und den hätte ich binnen kurzer Zeit gebastelt.

Nee, es ging nicht darum, zu verhindern, dass er Body Shield gegen meinen Angriff benutzt. Das hätte er nämlich nicht gekonnt.
Zitat
You can’t take an immediate action on your own turn.

PHB S. 268

Wollte nur eine letzte Chance auf Frieden ermöglichen.

@Morningstar: Sard behält Margos Schwert auf jeden Fall. Das schlechteste Item ist es auch nicht für ihn. ;)

The Divinity Within

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #693 am: 22.03.2009, 01:48:47 »
*klopfklopf*

Gewisse Halbling liegen weit unterhalb der Postingraten :evil:

*schwuppswiederweg*
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #694 am: 22.03.2009, 11:26:00 »
Jo Sard, du hast schon Recht, dass er den Body Shield nicht in seiner eigenen Zug machen kann, aber ein Ready Action: Coup de Grace kann er jederzeit machen ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #695 am: 22.03.2009, 11:26:41 »
Wie dem auch sei, will keiner von euch agieren ?  :tooth:

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #696 am: 22.03.2009, 11:30:42 »
Wollte eigentlich auf Nazjatan warten, meine Action wird eh erst nach ihm ausgelöst...und je nachdem wen er angreift oder was er macht, werde ich dann reagieren!

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #697 am: 22.03.2009, 11:45:31 »
Zitat von: "Morningstar"
Wie dem auch sei, will keiner von euch agieren ?  :tooth:

Ich musste erst einmal ein Coup de Grace gegen den inneren Schweinehund machen, der mich im Bett gegrabbed hatte. ;)

Und wenn der Bugbear einen Angriff ausführt, damit mein Angriff getriggert wird, und dann noch vorher einen Coup de Grace auf meinen Angriff readied, dann braucht er zwei Standard Actions in der Runde.
Aber mit Action Points wäre sowas schon ein ziemlicher Clou.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #698 am: 22.03.2009, 12:52:17 »
Zitat von: "Sard"
Zitat von: "Morningstar"
Wie dem auch sei, will keiner von euch agieren ?  :tooth:

Ich musste erst einmal ein Coup de Grace gegen den inneren Schweinehund machen, der mich im Bett gegrabbed hatte. ;)

Und wenn der Bugbear einen Angriff ausführt, damit mein Angriff getriggert wird, und dann noch vorher einen Coup de Grace auf meinen Angriff readied, dann braucht er zwei Standard Actions in der Runde.
Aber mit Action Points wäre sowas schon ein ziemlicher Clou.


Einen Grab aufrechterhalten ist keine Standart Action sondern eine Minor Action  :P

(siehe meine Berichtigung im Kampfthread nachdem ich über den Nonlethal Damage gelesen hatte)

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #699 am: 22.03.2009, 14:02:00 »
Ich braucht auch erstmal Zeit zum überlegen; war gestern den ganzen Abend
am Spieltisch.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #700 am: 22.03.2009, 16:11:02 »
Da habe ich mich dann missverständlich ausgedrückt letzte Runde. Ich wollte mich auf einen Angriff vorbereiten, nicht darauf, dass der Bugbear Zarna-kai nicht loslässt.
Und für einen Angriff des Bugbears wäre ja eine Standard Action draufgegangen, und für den ready Coup de Grace ja nochmal.
Naja, alles ziemlich kompliziert. ;)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #701 am: 22.03.2009, 17:33:14 »
Zitat von: "Nazjatan"
Ich braucht auch erstmal Zeit zum überlegen; war gestern den ganzen Abend am Spieltisch.


Kein Problem... :) Jetzt muss ich noch warten wie der Bugbear reagiert :P ..mein Elf hat schon nen Pfeil aufgelegt...wenn er Zarna nicht sofort loslässt, schieße ich!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #702 am: 22.03.2009, 21:02:01 »
Zitat von: "Faralin"
Zitat von: "Nazjatan"
Ich braucht auch erstmal Zeit zum überlegen; war gestern den ganzen Abend am Spieltisch.


Kein Problem... :) Jetzt muss ich noch warten wie der Bugbear reagiert :P ..mein Elf hat schon nen Pfeil aufgelegt...wenn er Zarna nicht sofort loslässt, schieße ich!


Auch wenn es im Forenspiel einen anderen Eindruck macht, aber denkt dran, dass so eine Kampfrunde knappe 6 Sekunden sind.
Ich will aber noch nicht die Initiativreihenfolge verlassen, da ich befürchte es könnte sonst Chaos geben. Das heißt konkret: Wenn ihr "Abwarten auf X" wollt dann solltet ihr am besten eine Aktion "Ready an Action" machen, so kommen wir am besten zurecht.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #703 am: 22.03.2009, 21:48:29 »
Ok ich dachte nur dass der Bugbear ja irgendwie auf das was Naz gesagt hat reagiert...dann mach ich ne Ready Action,  die auslöst wenn der Bugbear Zarna nicht loslässt. Wären immerhin 19 Schaden.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #704 am: 22.03.2009, 21:56:43 »
Hoffentlich hören die Goblins auf ihren großen Bruder und schießen uns nicht einfach über den Haufen, während wir die Waffen niederlegen...

  • Drucken