• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 116274 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #705 am: 22.03.2009, 22:02:33 »
Pfeile haben sie nicht mehr, nur ihre popligen Kurzschwerter...packen tun wir die schon noch oder?! Ok...ich hab gut reden, hab noch kein einzigen HP verloren...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #706 am: 22.03.2009, 22:04:03 »
Naja das ist wirklich kein sonderlich sinnvoller trigger. Denn er lässt ihn nicht los, nein. Bitte gib doch ein punktuelles Ereignis an.

Er würde in seiner nächsten Aktion dann mit Zarna-Kai zur Tür gehen. Man kann übrigens immer nur eine Aktion readien.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #707 am: 22.03.2009, 22:12:33 »
Zitat von: "Faralin"
Pfeile haben sie nicht mehr, nur ihre popligen Kurzschwerter...

Ah... Das meinte ich ja... Schießen... aus ihren Schwertern! Es sind sicher Swordmages! :D
Lassen wir uns überraschen.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #708 am: 22.03.2009, 22:49:59 »
Naja ok wenn Lucaan mir noch sagt ich soll nicht schießen...Ich hätte sonst auch gewählt dass ich ihn nicht töte sondern bewusstlos schieße...dann hätte man ihn verhören können, bin aber auch nicht sicher ob er nach meinem Angriff auf 0 HP gegangen wäre. Naja ich kann ja versuchen ihn noch einzuholen...vllt klappt das ja!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #709 am: 23.03.2009, 06:34:26 »
Denk dran, dass du Lucaan noch gar nicht kennst, also kanns dir eigentlich egal sein was ein Unbekannter sagt! Das sagt wirklich nur Lucaan, nicht der DM (falls das dich jetzt irritiert hat) ;)

Um einzuschätzen ob du ihn töten kannst, kannst du übrigens dein Heal-Skill benutzen.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #710 am: 23.03.2009, 08:12:51 »
Ne also ich hab schon auf Lucaan gehört...naja immerhin habe ich ja gerade mit einer fremden Gruppe gekämpft, die werden ihre Gründe haben warum ich ihn nicht töten soll. Und wenn kann ich den Grottenschrat schon noch einholen...bin doch Waldläufer, mir entkommt nichts :)
Wo steht denn das mit dem Heal?! Hab ich noch nirgends gelesen. Oder meinste nen Heal-Knowledge-Check?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #711 am: 23.03.2009, 15:16:45 »
Ein Skill-Check, ja. Werde das demnächst als Hausregel einführen, wenn alle einverstanden sind.
Wollt ihr die Verfolgung aufnehmen jetzt ? Falls ja, ich lass den Kampfthread einfach noch offen, falls nein gehts dann heute Abend im IC weiter, im Kapitel 2. Ihr seid Stufe 3, herzlichen Glückwunsch :)

Zarna-Kai atmet übrigens :) (braucht keine Death Saves zu machen und ist stabil)

@Aeringa und Jared: Ihr werdet in den nächsten Tagen eingebaut (vielleicht auch schon heute, je nachdem)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #712 am: 23.03.2009, 15:26:37 »
Also mein Charakter würde ihn gerne verfolgen und (versuchen) lebend zu fangen. Wird nur schwer, wenn er schon 2 Runden Vorsprung hat und ich zu Fuß folgen muss oder sogar noch mein Pferd holen muss.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #713 am: 23.03.2009, 15:30:02 »
Zitat von: "Faralin"
Also mein Charakter würde ihn gerne verfolgen und (versuchen) lebend zu fangen. Wird nur schwer, wenn er schon 2 Runden Vorsprung hat und ich zu Fuß folgen muss oder sogar noch mein Pferd holen muss.


Er hat gar keinen Vorsprung, ist alles regulär in der Ini. Er hat eine Move Action zum rausgehen verwendet, und eine zum rennen. Wenn du jetzt hinterherrennst, wirst du ihn womöglich sehen. Da er gerannt ist, gibt er sogar Combat Advantage.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #714 am: 23.03.2009, 15:39:42 »
Sch**ße, beide daneben...naja ich werd ihn schon noch bekomme :P

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #715 am: 23.03.2009, 15:56:04 »
Okay, für die Verfolgungsjagd machen wir übrigens ganz normale Blockini (Karte kommt gleich)

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #716 am: 23.03.2009, 16:05:25 »
Bekommen diejenigen, die zurückbleiben,
ihre Encounter Powers wieder?

Naz bleibt und versorgt Zarna.  :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #717 am: 23.03.2009, 16:15:18 »
Encounter Powers gibts immer erst nach fünfminütiger Rast wieder.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #718 am: 23.03.2009, 16:24:48 »
Karte ist da. Anstatt das Feld mit Buchstabe-Zahl anzugeben, macht jetzt einfach nach der Art: "Bewegung 5x Ost, 1x Nordost". Kann sein dass die Karte , je nachdem wie lang ihr hinterherrennen wollt, mehr oder weniger groß bzw. lang wird ;)

Da ich die Außenbezirke nicht mit Mapping Software vorbereitet habe, sieht es entsprechend schnöde aus. Muss mit MapTool improvisieren halt.

Da Zarna-Kai seinen Second Wind schon verbraucht hat, könnt ihr ihn eigentlich nur mit ei nem Heiltrank wieder wach werden lassen. Er schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #719 am: 23.03.2009, 16:25:38 »
Aber da Zarna stabil ist, können wir die fünf Minuten auch warten, oder? Zwei Healing Words richten unseren Feuermann doch wieder auf.

  • Drucken