• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 114170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nur'gal

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #450 am: 10.03.2009, 14:56:23 »
In einer Stunde habt ihr meinen Charakter (bin nur gerade nicht daheim)! Hintergrundgeschichte muss ich noch mit Morningstar abklären, aber Appearance und die Char-Daten sind vollständig!!
Wir können heute direkt mit dem Kampf beginnen *HOSSA*  :dafür:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #451 am: 10.03.2009, 14:57:12 »
Zitat von: "Morningstar"
Neee, nicht ganz@Jared. Also ihr bekommt 680 Gold für Ausrüstung sowie die drei magischen Gegenstände. Alternativ zu drei magischen Gegenständen der Stufe 1/2/3 könnt ihr stattdessen auch nur zwei magische Gegenstände der Stufen 1 und 4 wählen.

Von den 680 Gold bleiben dann am Ende maximal 200 übrig (also kauft euch ordentlich Zeug ein :)). Ihr müsst sämtliche Ausrüstung davon kaufen (außer der besagten magischen Items). Und bitte kauft ein Reittier!

@Rest: So, ich warte jetzt nur noch auf NurGals Char sowie Nazjatans Hintergrund. Kampfkarte ist schon fertig :)

@Nazjatan: Mit "Background" mein ich übrigens auch die Wahl eines des Regional-Vorteile aus dem FR:Players Guide. Falls Sard dir da nicht weiterhelfen kann, schlag ich dir ein paar passende vor



Ah okay. Aber die Frage nach den Attributen würde noch ausstehen. :unsure: Ansonsten kann ich mir die Frage, ob ich einen reigionalen Vorteil aus dem FR:Players Guide bekomme wohl sparen. :D
Edit: Vergiss es ich bin wohl doch blind. :roll:  :oops:
Inaktiver Account

Nur'gal

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #452 am: 10.03.2009, 15:16:31 »
englisches PHB auf Seite 17, Method 2: Customizing Scores!
Danach gehst du vor, ist glaube ich ganz gut erklärt, und dann wenn du fertig bist kommen dann noch die bonis deiner rasse dazu...zB beim Dragonborn +2 STR und +2 CHA!
Tipp: die Werte sollten immer rund sein, weil dir zB ein Wert von 13 einen modifier von +1 gibt und ein Wert von 12 auch...also wäre der kostenpunkt für die 13 erstmal verschenkt!

edit: Ok schon vergessen :P

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #453 am: 10.03.2009, 15:18:32 »
Oh, das mit den Attributspunkten hab ich übersehn, hast du es jetzt gefunden? Steht ganz am Anfang im PHB, im allerersten Kapitel.

@Aeringa: Wenn du magst und ihn schon fertig hast, kannst du mir den Hintergrund gerne zukommen lassen. Dann kann ich schon ein wenig vorplanen, wie ich dich ins Abenteuer einflechte.

Übrigens: auf www.wizards.com/dnd kann man den "Character Builder" herunterladen. Dieser ist bis Stufe 3 kostenlos und enthält alles bisher erschienene Material plus manche Sachen aus dem PHB II (z.b. die Heroic-Tier Feats, die könnt ihr beispielsweise auch schon komplett nehmen).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #454 am: 10.03.2009, 15:21:02 »
Ja ich habe es bei dir im Infobeitrag gefunden und im Buch wusste ich die Stelle ja eigentlich schon. :roll: Ich war nur zu blind. :roll:
Inaktiver Account

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #455 am: 10.03.2009, 15:33:08 »
Den Hintergrund habe ich dir per PM geschickt, Herr SL ;) Danke auch für den Tipp mit dem Charbuilder, ich schaue dann mal schnell :)
A good witch does not need to explain anything.

Nur'gal

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #456 am: 10.03.2009, 15:45:50 »
Bei 4E mach ich auch meine Chars mit dem DnD-Builder...finde das richtig gut das Programm..da kann man nix falsch machen! :thumb:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #457 am: 10.03.2009, 16:10:26 »
Wenn er bei mir funktionieren würde, könnte ich ihn mal testen. :D :roll:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #458 am: 10.03.2009, 16:14:27 »
Ich brauche ein wenig Hilfe - wie kriege ich das Ding updatet? :unsure: Es will, dass ich mich einlogge, aber ich zahle ja nicht für DDI :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #459 am: 10.03.2009, 17:56:54 »
Updaten brauchst du gar nicht! Da ist schon alles mit drin.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #460 am: 10.03.2009, 18:42:25 »
Sers, (ich bins Nurgal)...so werde jetzt unter dem Account posten...weil das nämlich der Account für die Gruppe ist!
Charakterblatt und Status ist gepostet!!
Aber was ist "2. alturiak" beim status? habt ihr alle da stehen!

Mit wieviel EXP starte ich?

Wieviel Pfeile kann man tragen (welche die in einem Kampf verballert werden können)?

...soll ich noch nen Post machen, was mein Char gerade macht?!

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #461 am: 10.03.2009, 19:00:34 »
Zitat von: "Faralin"
Aber was ist "2. alturiak" beim status? habt ihr alle da stehen!


Das ist das Datum.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #462 am: 10.03.2009, 19:28:09 »
Zitat von: "Faralin"


...soll ich noch nen Post machen, was mein Char gerade macht?!


Ja bitte :)
Du startest mit dem selben XP wie die anderen gerade jetzt haben (1920 XP). Eventuell führe ich sowieso einen Gruppen XP Wert ein, macht für ein so stark balanciertes System wie 4E irgendwie Sinn, mal sehen.

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #463 am: 10.03.2009, 19:53:25 »
Zitat von: "Morningstar"
Updaten brauchst du gar nicht! Da ist schon alles mit drin.


Hups, tatsächlich :oops: Aber leider ist da kein Schamane drin :unsure: Muss ich wohl bis nächsten Dienstag warten *hibbel*^^

Mhh Morningstar, ich hätte da ein paar Fragen aus reiner Neugierität^^
Und zwar, lässt du das Rod of Reaving nicht zu - inwiefern siehst du da Problempotential? Ich möchte die Hausregeln nicht diskutieren, es interessiert mich einfach, zumal in meiner Runde das Rod ja (noch?) zugelassen ist ;)
Und wieso magst du in der Spinnenkönigin-Kampagne keine Drow als SC dabeihaben? Schlechte Erfahrungen? :unsure: Oder meinst du, sie würden nicht passen?
A good witch does not need to explain anything.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #464 am: 10.03.2009, 20:04:47 »
Missverständnisse klären sich vielleicht im Kampf. ;)


Ich schließe mich an Egles Frage an und frage nochmal nach der Veteran's Armor. Mir fällt erstmal noch kein großer PowerCreep ein, den man damit machen könnte, und den Tausch Extra Aktion gegen Daily Power finde ich sehr interessant. :)

  • Drucken