Name: Gerc
Klasse(n): Waldläufer 4
Volk: Gnom
Größenkategorie: klein
Alter: 62 Jahre
Geschlecht: männlich
Gesinnung: neutral gut
Größe: 3 Fuß + 7 Zoll (109,22 cm)
Gewicht: 47 Pfund (21,32 Kg)
AttributeAttribut | Wert | Mod | Situations-Modifikatoren |
---|
STärke | 12 | +1 | |
GEschicklichkeit | 16 | +3 | |
KOnstitution | 13 | +1 | +4 auf Würfe zum weiterrennen, luftanhalten, nicht verhungern oder verdursten; Ausdauer |
INtelligenz | 15 | +2 | |
WEisheit | 11 | +0 | |
CHarisma | 11 | +0 | |
Trefferpunkte: 26 (9+
2+
9)
RK: 16=10 +3(GE) +1(Gr.) +2(Leichte Lederrüstung)
GAB: 5=4 (Waldläufer4) +1 (klein)
Bewegungsrate: 20 Fuß (6m/4 Felder)
Initiative: 3=3(GE)
RettungswürfeRettungswurf | Ges | Gr | Att | SituationsMod |
---|
Reflex | 7 = | +4 | +3 (GE) | |
Willen | 1 = | +1 | +0 (WE) | |
Zähigkeit | 5 = | +4 | +1 (KO) | +4 gegen Kälte, Hitze, Erstickung; Ausdauer |
Besondere Fähigkeiten:- Dämmersicht (Gnom)
- "Wild Empathy" (Waldläufer 1)
- +2 auf Rettungswürfe gegen Illusionen (Gnom)
- +1 auf den SG aller Illusionszauber (Gnom)
- +1 auf Angriffswürfe gegen Kobolde und Goblinoide (Gnom)
- +4 auf RK gegen Angriffe von Riesen (Gnom)
- Erzfeinde: Menschen (Waldläufer)
- Sprachen: Handelsspreche, Gnomisch, Elfisch und Orkisch
Talente- Spuren lesen (Waldläufer)
- Kampf mit 2 Waffen (Waldläufer 2 - Kampfstil)
- Waffenfinesse (Stufe 1)
- Ausdauer (Waldläufer 3)
- Schnelle Waffenbereitschaft (Stufe 3)
Fertigkeiten:Fertigkeiten mit BonusFertigkeit | Mod | = | Att+ | Rang+ | Sonst. |
---|
Entdecken | 6 | = | 0 (WE) | +6 | |
Handwerk[Alchmie] | 4 | = | 2 (IN) | +0 | +2 (Gnom) |
Heilkunde | 5 | = | 0 (WE) | +5 | |
Klettern | 5 | = | 0 (ST) | +5 | |
Lauschen | 8 | = | 0 (WE) | +6 | +2 (Gnom) |
Schwimmen | 0 | = | 0 (ST) | +0 | +0 (+4 gegen Betäubungsschaden; Ausdauer) |
Leise bewegen | 9 | = | 3 (GE) | +6 | |
Überleben | 7 | = | 1 (KO) | +6 | |
Verstecken | 13 | = | 3 (GE) | +6 | +4 (Klein) |
(noch 7 Fertigkeitspunkte zu vergeben)Spoiler (Anzeigen)Kü | Fertigkeit | Mod | Attr | Rang | Sonst |
---|
| Auftreten | 0 = | 0(CH) | +0 | |
| Balancieren | 3 = | 3(GE) | +0 | |
X | Beruf | ----- | 0(WE) | +0 | (nur geübt) |
| Bluffen | 0 = | 0(CH) | +0 | |
| Diplomatie | 0 = | 0(CH) | +0 | |
| Einschüchtern | 0 = | 0(CH) | +0 | |
X | Entdecken | 6 = | 0(WE) | +6 | |
| Entfesslungskunst | 3 = | 3(GE) | +0 | |
| Fälschen | 2 = | 2(IN) | +0 | |
| Fingerfertigkeit | ---- | 3(GE) | +0 | (nur geübt) |
X | Handwerk(Alchmie) | 4 = | 2(IN) | +0 | +2(Gnom) |
X | Handwerk | 2 = | 2(IN) | +0 | |
| Heilkunde | 7 = | 0(WE) | +5 | |
| Info. sammeln | 0 = | 0(CH) | +0 | |
X | Klettern | 5 = | 0(ST) | +5 | |
X | Konzentration | 1 = | 1(KO) | +0 | |
X | Lauschen | 8 = | 0(WE) | +6 | +2(Gnom) |
X | Leise bewegen | 9 = | 3(GE) | +6 | |
| Mag. Ggst. benutzen | ---- | 0(CH) | +0 | (nur geübt) |
| Mechanism. auss. | ---- | 2(IN) | +0 | (nur geübt) |
X | Mit Tieren umgehen | ---- | 0(CH) | +0 | (nur geübt) |
| Motiv erkennen | 0 = | 0(CH) | +0 | |
X | Reiten | 4 = | 3(GE) | +1 | |
| Schätzen | 2 = | 2(IN) | +0 | |
| Schlösser öffnen | ---- | 3(GE) | +0 | (nur geübt) |
| Schriftrollen entz. | ---- | 2(IN) | +0 | (nur geübt) |
X | Seil benutzen | 3 = | 3(GE) | +0 | |
X | Springen | 0 = | 0(ST) | +0 | |
X | Suchen | 3 = | 2(IN) | +1 | |
X | Schwimmen | 0 = | 0(ST) | +0 | +0 (+4 gg Betäubung; Ausdauer) |
| Turnen | ---- | 3(GE) | +0 | |
X | Überleben | 7 = | 1(KO) | +6 | |
| Verkleiden | 0 = | 0(CH) | +0 | |
X | Verstecken | 13 = | 3(GE) | +6 | +4(klein) |
| Wissen(___) | 2 = | 2(IN) | +0 | |
X | Wissen(Verließe) | 2 = | 2(IN) | +0 | |
X | Wissen(Geographi) | 2 = | 2(IN) | +0 | |
X | Wissen(Natur) | 2 = | 2(IN) | +0 | |
| Zauberkunde | 2 = | 2(IN) | +0 | |
x = Klassenfertigkeit
( ) = klassenübergreifende Fertigkeit
---- = nicht verfügbar
Inventar- Meisterarbeit-Mithrilkurzschwert [1lb.]
- Kurzschwert (gezückt oder im Gürtel) [2 lb.]
- Beutel (über der Schulter) [1 lb.]
- Hose (getragen) [2 lb.]
- Stiefel (getragen) [2 lb.]
- Leichte Lederrüstung (getragen) [8 lb.]
- Wasserschlauch (im Beutel) [2 lb.]
- Kutte (im Beutel) [1 lb.]
Angriffe:Mithril-KurzschwertGesamt-Angriffsbonus: 7
Schaden: 1W6+1
Kritischer Treffer: 19-20 X2
Reichweite: 5' (1,5m)
Art: Stichwaffe
Größe: Klein
Spoiler (Anzeigen)
Geändert auf Stufe 4:
TP +6
GAB +1
Stärke +1
Noch zu vergeben: 8 Fertigkeitspunkte, Fertigkeits-Modi durch Stärkeanstieg, Tiergefährte, Zauber
Geändert auf Stufe 3:
GAB erhöht (2 auf 3 bzw. 3 auf 4)
Willenswurf erhöht (0 auf 1)
Bonustalent "Ausdauer" hinzugefügt. (Effekte eingetragen bei Konstitution, Zähigkeit und Schwimmen)
Talent "Schnelle Waffenbereitschaft" hinzugefügt
Trefferpunkte