• Drucken

Autor Thema: [IC] Der Gefallene Engel  (Gelesen 15509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #45 am: 24.01.2009, 20:42:11 »
"Das ist auch alles möglich, aber die Wunden Verletzungen  von Euch beidn müssen unbedingt gut versteckt behandelt werden!"

Da niemand Widerworte hatte und die Idee an und für sich nicht schlecht war, gingen die Vier zusammen mit Kizce gut versteckt hinter ein paar Häusertrümmer in Deckung. Dort behandelte Kirana dann mit einem Stab der Waldhüter die Wunden von Valonidas und Rahvin erst einmal.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #46 am: 24.01.2009, 22:07:47 »
Leise folgt Erik den anderen zu der Häuserruine. Er hat nichts abbekommen, wofür er auch mehrfach Olladra, Dol Dorn und Dol Arrah dankt. In seinem Kopf rattert es jedoch immer weiter. Der Kampf lässt ihn nicht los, doch fällt ihm nichts ein, was er anders machen könnte. Allerdings nimmt er sich vor, nach der nächsten Nachtruhe, seine Feuerbasierenden Zauber durch Zauber auszutauschen, welche andere Schadensarten verusachen. Melfs Säurepfeil, Blitzstrahl und die kleinen Säurekugeln sollten seine Erste Wahl sein. Vorsichtig sagt er zu den anderen: "Mein kleiner Lichtzauber vermag nichts gegen die Dunkelheit auszurichten, welche von diesen Monstern anscheinend hervorgebracht wird. Wir sollten uns deshalb etwas überlegen, was uns helfen könnte, in dieser Situation nicht wie Schafe auszusehen welche von einem Rudel Wölfe umzingelt wurde..."
Fireballs don’t have a non-lethal option...

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #47 am: 24.01.2009, 22:21:02 »
Unzufrieden grunzte Rahvin Erik zustimmend zu.
"Ihr habt recht, Wir wurden vorgeführt und warum auch immer, war mir das Kampfglück nicht hold. Wir sollten uns besser vorbereiten für zukünftige Begegnungen. Und ich werde meine Kampftaktik ändern müssen."
Mit diesen Worten zog sich der Wandler zu Kirana zurück, welche ihn heilen wollte. Dankbar liess er die Prozedur über sich ergehen.

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #48 am: 26.01.2009, 13:59:24 »
Auch Valonidas sitzt mit einem Gesichtsausdruck in der Ecke bei seinen Kameraden, dass man denken müsste, ein enges Familienmitglied wäre verstorben. Er war gerade von der Druidin seiner Schmerzen und Wunden beraubt worden und war darüber sehr glücklich. Er bedankte sich fast überschwänglich dafür und nun sitzt er im Kreis seiner Freunde und macht sich Gedanken über den vergangenen Kampf.

" Ich weiß gar nicht wie schnell diese Kreatur über mich kommen konnte. Diese Dunkelheit, können wir nichts gegen diese Dunkelheit unternehmen ? "

Wütend wirft der bleiche Elf ein paar Steine auf den Boden.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #49 am: 28.01.2009, 00:25:49 »
Doch offenbar fiel momentan niemanden eine Antwort auf Valonidas Frage ein. Vorsichtig schaute man sich dann etwas in der Gegend um. Die seltsame Dunkelheit schien weg zu sein und auch kein Feind schien mir. Auch das Dorf war nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen worden. Man hielt zwar vorsichtig in der Nacht noch Wache, doch irgendwelche Übergriffe von den seltsamen Wesen gab es nicht.

Des Morgens stand man dann nach etwas Ruhe wieder auf. Ein neuer Tag war angebrochen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Kirana

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #50 am: 29.01.2009, 11:41:38 »
Kirana, die die letzte Wache gehalten hat um sich dort auf den nächsten Tag vor zu bereiten. Weckte die anderen. Munter neben ihrem Geflegten gefärten stehen in einer Hand ihr Zauberbuch aus dem mehrere Zettel rauslugten so das sie schnell zu den zaubern finden konnte die sie heute im Kampf vieleicht brauchen könnte.

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #51 am: 29.01.2009, 17:03:52 »
Mühsam grummelnd steht Erik auf. Ihm ist anzusehen, dass er noch schlaf braucht. Also wendet er sich an die anderen: "Ich brauche mehr schlaf, wenn ich euch mit meinen Zaubern unterstützen soll. 8 Stunden ununterbrochen oder wenn unterbrochen plus eine Stunde pro unterbrechung. Meine Zauber, die ich mir gemerkt habe, basieren hauptsächlich auf Feuer, aber Feuer ist fast wirkungslos gegen diese Viecher. Bei euch Kirana und Valonidas, sollte es eigendlich Identisch sein, nicht wahr?"
Fireballs don’t have a non-lethal option...

Valonidas

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #52 am: 29.01.2009, 19:09:56 »
Als Erik die Frage nach den Zaubern von Valonidas stellt, ist dieser noch nicht richtig wach. Bevor er dem Gefährten antwortet, reibt er sich noch einmal den Sand aus den Augen.

" Es stimmt, auch ich brauche 8 Stunden Schlaf um meine Zauber, die meistens auf Heilung basieren wieder zu erlangen. "

Kirana

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #53 am: 30.01.2009, 14:18:17 »
"Ja ich habe meine Kraft auch nicht voll zurück bekommen aber ich hab ja meistens nur den Stab benutzt. Vielleicht sollten wir noch einen Tag warten aber das könnte gefährlich sein. Ich kenne den Weg zum Lager. Und kenne auch den Anführer der Oger."
Ja sie hatte die Begegnung mit dem Oger am Abend zuvor nicht vergessen auch das er ihr nur einen Tag gegeben hat hatte sie nicht vergessen. Sie würde aber lieber gut vorbereitet in den Kampf gehen als zu früh gehen und sterben.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #54 am: 30.01.2009, 22:13:23 »
Ein überraschter Ausdruck huscht über das animalische Gesicht des Wandlers.
"Kirana, ihr kennt einen Oger? Was genau hat es damit auf sich?"
Kritisch und forschend schaut er seiner Gefährtin lange in die Augen.

Kirana

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #55 am: 31.01.2009, 12:32:52 »
"Als ich auf der Jagt war habe ich einen getroffen der mir alles erzählt hat was ich wissen wollte. DIe Viehcher mit den Rüsseln waren früher Oger eines hier in der Nähe lebenden Stammes. Der Schammane des Stammes kahm nach einer weile verändert zurück. Er hatte nun einen Oktopus als Kopf nun folgen ihm die anderen und verwanndelten sich auch. Ich hoffe das wir nur denn Schamanen entfehrnen müssen um die Konntrolle zu erlangen. DIes hab ich meiner meinung aber schon gestern erwähnt."

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #56 am: 01.02.2009, 14:58:03 »
"Mh, da war ich wohl zu müde und habe schon geschlafen, entschuldige.
Könnten die dahinter stecken? Ich wäre dafür, dass wir uns die Sache mal etwas genauer anschauen. Was meint ihr?"

Erik der Rote

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #57 am: 02.02.2009, 08:45:15 »
"Also ich bin bereit. Auch wenn ich immer noch nicht sehr viel gegen diese Viecher auszurichten vermag. Doch ich werde mein Bestes geben. Vielleicht eröffnet sich ja eine Möglichkeit, wie ich trotzdem noch hilfreich sein kann..." meint Erik mit einem zustimmenden Nicken.
Fireballs don’t have a non-lethal option...

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #58 am: 02.02.2009, 22:28:31 »
Rahvin schaute sein neues Rudel angriffslustig an.
"Was meint ihr, wollen wir und mit diesem Tintenfischkopf anlegen und seine Brut auslöschen? Hört sich nach etwas an, was ich hasse. Hört sich nach etwas an, was ich jage und vernichte." Glutroter Zorn loderte in den Augen des Wandlers und seine Gelenke knackten, als er seine Finger streckte.
"Wenn es nach mir ginge, laufen wir jetzt los. Aber ich werde meine Ungeduld zügeln und auf euch warten, wenn ihr noch Rast benötigt."

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[IC] Der Gefallene Engel
« Antwort #59 am: 04.02.2009, 18:58:13 »
Da letzten Endes vorallem Valonidas wenige ihrer Heilzauber noch übrig gehabt hat und andere in der Nacht zuvor auch den ein oder anderen Zauber verbaucht hatte, entschied man sich noch einmal etwas zu warten, dann aber auf jeden Fall am nächsten Morgen zu der Höhle des Schamanen zu gehen und der Sache auf den Grund zu gehen.

Es wurde schon recht dunkel draußen und lang würde es nicht mehr dauern, dass der Abend sich dem zuneigen würde. Da waren auf einmal bei der Scheune der Vier mehrere laute Schreie aus der Entfernung zu hören. Dieses Mal hatte es sich nicht lediglich um eine Person gehandelt. Was wohl passiert sein mochte und ob wohl gerade das Dorf von irgendjemandem angegriffen wurde?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken