Archiv > Dragon Mountain

Spiel- und Bastelecke

<< < (2/2)

sers:
Aha! Sehr aufschlussreich! Eine Zelle mit einer nicht durch Leerzeichen durchbrochenen Zeichenkette  zwingt die jeweilige Spalte auf die Länge der Zeichenkette, reduziert erzwungene Zeilenumbrüche in dieser Spalte und dehnt die Forum-Form in die Breite aus. Wesentlich breitere Tabellen mit höherer Informationsdichte werden so möglich. Ideal für widescreens!

So, aber nun genug Erkenntnisgewinn abseits der Prüfungsvorbereitungen, gute Nacht!

sers:
Spoiler (Anzeigen)Zauber[/color][col]quelle[col]Beschreibung.................................................................[col]save/sr[col]reach[col]Dauer[col].[col]scool[col]effect[col]bla[col]Act[col]AcidSplash(PHp196)----------Resistance(PH p272)----------DetectMagic(PHp219)----------DetectPoison(PHp219)----------ReadMagic(PHp269)----------Seeker’sChant(DR326p74)----------Daze(PHp217)----------VengefulMount(DR326p74)----------Chalkboard(DR324p70)----------FleetingFame(DR326p73)----------GhostSound(PHp235)----------Shadowplay(DR326p74)----------SilentPortal(MoFp117)----------GroundSmoke(DR326p73)----------LaunchBolt(MoFp105)----------MageHand(PHp249)----------Mending(PHp253)----------Message(PHp253)----------NosyNeighbor(DR326p74)----------Open/Close(PHp258)----------RepairMinorDamage(CArcp120)----------Stick(Undp61)----------ArcaneMark(PHp201)----------Prestidigitation(PHp264)----------Caltrops----------SilentPortal----------Amanuensis----------LaunchItem--------------------Grad1:----------Nerveskitter----------low-lightVision----------Ectoplasmicarmor----------BabauSlime----------BuzzingBee----------ShockandAwe(DR325p72)----------Rayofclumsiness----------Nystul’sMagicAura(PHp257)----------InsidiousInsight(RoEp187)----------Appraisingtouch----------Instantlocksmith----------Spontaneoussearch----------ArrowMind----------TrueStrike(PHp296)----------FriendlyFace(RoDp166)----------Ventriloquism(PHp298)----------Nightshield----------AcceleratedMovement----------cheat--------------------Grad2:----------SpeaktoalliesSpC197as 'message' but mental---SMtrans[lang-dep.]-1st.MountainstanceDR314.28'root' as free act: DC(12+cl) to force to move -touch1m/clVStrans--1st.cat's gracePH208+4 DEX (enhancement)-touch1m/clVSMtrans--1st.bear's endurancePH203+4 CON (enhancement)-touch1m/clVStrans--1st.EnlargePerson(PHp226)PH226one Size bigger: +2str/-2dex/-1AC/-1AW (fort/y)touch1m/clVSMtrans--1st.mechanusmindSpC140+4 will [mind]; +2 int-checks, -2cha-checks(fort/y)touch1m/clVSenc[law/mind](comp)1st.DistractingRaySpC69Ray forces conc.-check (17+spelllvl casted)NO/nocloseinst.VSabj-----1st.EnticeGiftSpC83subj. moves close to give object to casterWill/yesclose1 rndVSenc[mind]-1st.ReflectiveDisguiseUnd60int. Creat. thinks caster is same race/sex Will*/ypers.10m/clVSillu-(glamer)1st.Master’sTouchCAdv154profiency with one touched weapon/shield-pers.1m/clVFDiv--swiftGreasePH237make 10’ square or item or Person slipperyRef*/noclose1r /clVSMconj-(creat)1st.YokeofMercyBoED112creature up to (cl+4)HD: fight non-lethalWill/noclose1r /clVenc[mind](comp)1st.Delusions of grandeurDR324.71-2@all acts&wis, no fight def/full def actionWill/yesmed10m/clVillu[mind](phantasm)1st.

sers:
Nun gut, ein Optimierungsversuch. Leere Formularzeilen der Übersicht halber erst einmal ausgeblendet. Im Wesentlichen etwas Entschlackung und Umsortierung der Spalten nach Wichtigkeit. Falls man noch scrollen muss, mit normalem screen, sind es wenigstens die unwichtigen Dinge, die man anfangs nicht sieht.
Wenn man übrigens noch leerem Platz in den Feldern mit den Beschreibungen hat, dann hat man insgesamt den Browser größer gezoomt als ich... liegt an der unterschiedlich starken vergrößerung der platzhalterpunkte im Verhältnis zum normalen Text.
Und bezüglich "nicht jeder hat nen widescreen": Ich hab nen 13,1 Zöller, die Breite dürfte bereits mit nem 'normalen' 17-Zöller eingeholt sein, mehr als 1280 Pixel hab ich nämlich auch nicht in der Breite, widescreen hin oder her.

Zauber[col]Beschreibung[col]save/sr[col]reach[col]Dauer[col]Act[col].[col]scool[col]effect[col]bla[col]quelle[col]-..................................................................................---------Grad2:----------Speaktoalliesas 'message' but mental---1st.SMtrans[lang-dep.]-SpC197Mountainstance'root' as free act: DC(12+cl) to force to move -touch1m/cl1st.VStrans--DR314.28cat's grace+4 DEX (enhancement)-touch1m/cl1st.VSMtrans--PH208bear's endurance+4 CON (enhancement)-touch1m/cl1st.VStrans--PH203EnlargePersonone Size bigger: +2str/-2dex/-1AC/-1AW (fort/y)touch1m/cl1st.VSMtrans--PH226mechanusmind+4 will [mind]; +2 int-checks, -2cha-checks(fort/y)touch1m/cl1st.VSenc[law/mind](comp)SpC140DistractingRayRay forces conc.-check (17+spelllvl casted)NO/nocloseinst.1st.VSabj-----SpC69EnticeGiftsubj. moves close to give object to casterWill/yesclose1 rnd1st.VSenc[mind]-SpC83ReflectiveDisguiseint. Creat. thinks caster is same race/sex Will*/ypers.10m/cl1st.VSillu-(glamer)Und60Master’sTouchprofiency with one touched weapon/shield-pers.1m/clswiVFDiv--CAdv154Greasemake 10’ square or item or Person slipperyRef*/noclose1r /cl1st.VSMconj-(creat)PH237YokeofMercycreature up to (cl+4)HD: fight non-lethalWill/noclose1r /cl1st.Venc[mind](comp)BoED112Delus. of grandeur-2@all acts&wis, no fight def/full def actionWill/yesmed10m/cl1st.Villu[mind](phantasm)DR324.71

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln