• Drucken

Autor Thema: Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 27989 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #30 am: 06.01.2009, 16:02:02 »
Menschen verändern sich Thamin, Menschen leben, Menschen sterben, Menschen passen sich den Umständen an, das solltet ihr auch langsam tun!
Hat jetzt jemand solch ein Amulett oder weil wie ich an eins komme?
Und ja ich weiß das das schwarze Magie ist, aber ich muss eins besorgen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #31 am: 06.01.2009, 16:08:19 »
Die elfe flüstert Thamin ins Ohr: "Seid vorsichtig, sie ist gefährlich. Diese Amulette schützen Vampire. Ich weiß zwar nicht, was sie damit will, aber sei bitte vorsichtig."
Malus blickt sie direkt an: "Was wollt ihr mit einem Amulett der Nacht?"

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #32 am: 06.01.2009, 16:12:03 »
Entweder wisst ihr es sowieso oder ihr könnt mir nicht helfen, oder?
Ich bin zum Schwigen verpflichtet und würde es gutheißen wenn ihr dasselbe tun würdet.
Denn egal wozu ich es brauche, ich brauche nicht um irgendjemanden hier Schaden zuzufügen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #33 am: 06.01.2009, 16:26:17 »
Malus: "Das ist richtig, aber warum sollte ich euch ein solches Ding geben, wenn ich es hätte? Klärt auch den Rest hier auf. Zumindest eure Gefährten. Sie haben ein Recht es zu erfahren, oder seht ihr das anders?

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #34 am: 06.01.2009, 16:31:38 »
Es ist mir verboten, daher kann ich auch euren Verdacht weder erhärten noch zerstreuen.
Doch ebenso ist es mir verboten irgendjemandem Leid anzutun, daher, und weil ich Thamin und teilweise auch Kratos als Freunde, aber auf jeden Fall als Schicksalsgefährten ansehe.
Das Schicksal hat uns eine Aufgabe zukommen lassen, manche mussten halt härtere Opfer bringen als andere. Und es ist nicht an euch mich oder meine Entscheidungen zu beurteilen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #35 am: 06.01.2009, 16:35:04 »
Malus: "Ich weiß warum ihr es benötigt. Es hat nur diesen Zweck. Der Verdacht ist bestätigt, ohne dass ihr euer Versprechen brechen musstet. es ist eure Entscheidung Kratos und Thamin: Soll ich es ihr geben und euch darüber aufklären was sie ist oder soll ich es ihr verwehren?

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #36 am: 06.01.2009, 16:37:40 »
Hmm, ich würde schon gerne wissen, warum sie sich so komisch aufführt. Und da wir im Kampf eigentlich jeden brauchen, gebt es ihr halt und klärt uns auf.. Auch wenn es sich später einmal als fehler erweisen sollte

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #37 am: 06.01.2009, 16:42:42 »
Malus holt ein Amulett der Nacht heraus: "Soll ich es euch geben, Tedra oder wollt ihr weiterhin eure Geheimnisse behalten?"

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #38 am: 06.01.2009, 16:50:19 »
Ich versprach Nargash persönlich nichts zu verraten, und gedenke dies zu halten.
Doch da ihr das Rätzel gegen meinen Willen gelüftet habt steht es euch frei den beiden das zu berichten.
Falls ihr mir das Amulett gebt rettet ihr mein Leben und ermöglicht und damit hoffentlich das meine beiden Reisekumpanen und ich den Auftrag der Winde der Magie erfüllen.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #39 am: 06.01.2009, 16:53:22 »
Malus: "Es war eure Entscheidung, niemand hat euch gezwungen oder doch?"
Malus atmet einmal tief durch und übergibt Tedra das Amulett:
"Eure Freundin ist nicht sterblich. Sie ist eine Untote, eine Jägerin der Lebenden, ein Vampir. Eine Kreatur die sich vom warmen Blut der Mitwesen ernährt. Ich sage euch eins tedra: Tötet ihr einen meiner Männer oder setzt eure kräfte gegen ihn ein werdet ihr den endgültigen Tod sterben."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #40 am: 06.01.2009, 16:56:56 »
etwas schockiert: Nun...das erklärt euer etwas merkwürdiges Verhalten und warum ihr nur nach sonnenuntergang reisen wolltet...

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #41 am: 06.01.2009, 16:58:49 »
Ich versprach niemandem etwas zu tun, also müsst ihr mir nicht drohen, denn wie ihr seht halte ich meine Versprechen.
Danke für das Amulett, beizeiten werde ich versuchem ich dafür zu revangieren.
Wir müssen zu diesem Berg, oder? Und macht jetzt keinen Aufstand weil ich euch nichts von meinem Ableben erzählt habe, ich habe es angedeutet, falls ihr euch erinnert.
Ich habe nicht vor irgendwem von euch was zu tun. Dazu mag ich euch mittlerweile auf eine seltsame Art und Weise doch zu sehr. Außerdem haben wir eine gemeinsame Bestimmung.

Tedra dreht sich zu den Dunkelelfen um.
Ihr erwähntet die Festung der Schmerzen, dort müssen wir hin, was könnt ihr uns darüber berichten?

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #42 am: 06.01.2009, 17:16:21 »
"Sie wird auch die Festung der Schatten genannt, oder besser gesagt sie ist ein Teil von ihr. Nur wenig ist über sie bekannt und diese Informationen sind wertvoll.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #43 am: 06.01.2009, 18:27:41 »
Bei Aowíns Kommentar bezüglich des Amulettes hatte er nur genickt und sich gefragt, was Tedra wohl damit wollte, aber das sie selbst eine geworden war, hatte er eiegntlich ausgeschlossen gehabt, bis sie es dann doch zugab.
Das ist natürlich eine erhebliche Veränderung. Aber wann? Eigentlich war es doch nur während ihrer Prüfung möglich. Aber warum sollte der weiße Wind sie vor diese Wahl stellen?
"Dann müssen wir wohl mit dieser Entwicklung leben. Etwas anderes wird uns wohl nicht übrig bleiben."
Thamin hatte nach diesen Ereignissen einfach nicht mehr die Energie, sich auch noch hierüber aufzuregen.
Viellicht später aber nicht jetzt.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #44 am: 07.01.2009, 17:49:43 »
Thamins Verlobt sieht ihn besort an: "Du bist müde. Bruder, wir ziehen uns zurück." Sie wartet auf Thamin und führt ihn dann in ein Zelt.
Kratos wird ebenfalls ein Zelt zugewisen.
Tedra wird klar gemacht: Du musst nicht schlafen, also halt dich von den Zelten fern!
Die Dunkelelfen sind rutiniert: schnell brennen Wachfeuer und einige Elfen verstecken sich bei den Echsen.

Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken