• Drucken

Autor Thema: Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 28817 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #180 am: 08.02.2009, 14:47:32 »
ÄHmm, ne, spione sind wir nich, wir sind Kämpfer/Meister der Elemente und sind dabei uns die Elemente zu Verbündeten zu machen, nur mit ihrer hilfe ist uns ein sieg eventuell möglich. Und diese Rüstung is die meines Elementes, dem Feuer.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #181 am: 08.02.2009, 15:03:47 »
So? Noch eine Legende aus der Alten Zeit ist also erwacht.....
 Ich hatte gehofft diese Anweisung nie wieder geben zu müssen.
BRINGT MIR MEIN SCHWERT!
, Asgahn erhebt sich.
Kratos, ich bin Asgahn, Herr der Nordfeste, Hüter des Friedens und Meister des Eises. Das heißt ich war es im letzten Krieg gegen den Uralten. Ein Sieg gegen ihn ist ausgeschlossen. Es ist vielleicht hart, aber euer Kampf ist umsonst. Eine ganze Legion von Meistermagiern, mächtigen Kriegern und weisen Priestern ist gegen ihn in die Schlacht gezogen und er hat uns vernichtet. Warum solltet ihr Erfolg haben?

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #182 am: 08.02.2009, 15:10:21 »
Weil wir die Kraft der Hoffnung, des Feuers, des Wassers, des Lichts und der Schatten besitzen!! Und weil wir nicht umsonst bis hierher gereist sein wollen, um jetzt von euch vernichtet zu werden oder was auch immer ihr vorhabt.
Außerdem, warum sollte es dieses mal nicht gelingen ihn zu bezwingen, es hat sich im laufe der Jahre einiges geändert. Sagt mir, warum sollen wir diesen Versuch nicht wagen? Was juckt es euch denn, wenn 4 "nichtse" bei einem solchen Versuch sterben? Es kann euch doch im prinzip scheißegal sein.
gibt Kratos mit kräftiger Stimme sein Kontra

Langsam gehts mir echt auf die nerven, warum will uns jeder gleich platt machen obwoh es denen egal sein kann...ich hasse es flucht Kratos auf Ignal (und etwas lauter, damit ihn nicht alle, aber viele hören...also "hören")

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #183 am: 08.02.2009, 15:22:04 »
"Ihr wollt euer Leben wegwerfen. Das ist eure Sache, aber ich werde nicht zulassen, dass ihr den Uralten damit provoziert. Man kann mit ihm reden, aber wenn ihr ihn angreift oder einen Angriff vorbereitet tötet er alles und jeden der mit euch in Verbindung steht. Ich kenne und fürchte ihn, deswegen habe ich überlebt, wo unser Anführer starb. Scheint als habet ihr sein Temperament geerbt, wenn auch nicht seine Roten Haare oder sein Schwert. Es geht mir nicht um Euch, sondern um meine Leute. Ich darf nicht zulasen, dass sie dahingemetzelt werden."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #184 am: 08.02.2009, 15:27:54 »
Sagtet ihr gerade rote haare und schwert? Ich hatte mal einen Traum, in diesem wurde ein "Krieger der letzten legion" erwähnt und mir gezeigt, er war irgendwo weit weg wie zu eis erstarrt...Könnt ihr mir darüber etwas erzählen?
Und provozieren wollen wir ihn nicht, wir wollen uns vorbereiten, das wir uns zur wehr setzen können, falls er nicht mit sich reden lässt.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #185 am: 08.02.2009, 15:32:26 »
Ja so sah er aus, der Anführer meiner, der letzten Legion, zumindest vor dem Kampf. Wenn er erstarrt ist, dann auf dem letzten Schlachtfeld. Das liegt etwa eine Woche nördlich von hier, also der Anfang des Schlachtfeldes. Wenn er noch leben sollte, dann ist er dort irgendwo. Euch vorbereiten? Eine ganze Armee von über 5 Millionen bewaffneten und den Helden eines ganzen Zeitalters ist daran gescheitert ihn zu bezwingen und ihr wollt da erfolgreich sein? Das hat nichts mit Hoffnung zu tun, das ist Wahnsinn.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #186 am: 08.02.2009, 15:34:32 »
Der Wahnsinn kann eine mächtige Waffe sein.
Wenn er noch lebt, dann könnt ihr doch befreien und hättet einen kämpfer in eurem Herr mehr oder einen General
(wie auch immer).

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #187 am: 08.02.2009, 15:43:59 »
Ich werde euch nicht helfen euch umzubringen. Wenn er dort langsam stirbt ist das sein gerechtes Schicksal, dafür uns in den Tod geführt zu haben.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #188 am: 08.02.2009, 15:45:49 »
War es denn seine schuld, das euer feind so mächtig war? Ihr hättet doch die befehle ablehnen können.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #189 am: 08.02.2009, 15:54:16 »
"Nein, aber wenn die Welt in den Krieg zieht, welcher Meister hat die Wahl? Hat sie überhaupt jemand? Wir sind ihm gefolgt weil es unsere Pflicht war, nicht weil wir es wollten. Er war stark im Kampf und geübt in der Magie. Damals gab es niemanden der größer war. Er sollte uns Hoffnung geben, doch er hat uns nur den Tod gebracht.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #190 am: 08.02.2009, 17:29:11 »
"Und was glaubt ihr wird herrschen, wenn der Uralte wieder frei ist? Und sich niemand ihm aus Angst vor Strafe widersetzt? Dann brauch keiner mehr den Tod zu bringen. Dann herrscht der Tod, und dass ist dann wohl wörtlich zu nehemen.
Und wenn ihr glaubt, dass wir sowieso keinerlei Gefahr bedeuten, wieso glaubt ihr dann, dass wir ihn durch unsere Versuche reizen könnten? Meint ihr nicht, er wäre eher etwas wie, belustigt durch unsere Versuche?"

Langsam beginnt Thamin den Entschluss die Feste zu besuchen zu bereuen, aber dafür war es jetzt wohl zu spät.
Aber wenn sie hier eh nicht mehr rauskämen, könnte er auch die Flucht nach vorn antreten. Viel mehr als sie hinrichten zu lassen, könnte man ihnen wohl sowieso nicht mehr antun.
Thamin setzt etwas zu sagen, entschließt sich aber doch erstmal zu warten, wie Asgahn auf seine Worte reagieren würde.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #191 am: 08.02.2009, 21:23:34 »
Was ich glaube? Er wird nicht hierher kommen. Damit bleibt der Tod ebenfalls in der ganzen Welt, nur nicht hier. Ehrlich gesagt soll mir das Recht sein. Besser ein Ort des Lebens als eine Welt des Todes
Im Gegenteil, wenn ihr ebenbürtige Gegner wärt, dann wäre er nach seinem Sieg nicht so schlimm, wie wenn ihr zu einfache Gegner wart. Er nimmt sowas als persönlichen Angriff der Lebenden auf seine Ehre. In den Jahrtausenden hat er ein sehr starkes Ehrgefühl entwickelt und ich möchte nicht, dass er sich deswegen an uns rächt.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #192 am: 09.02.2009, 19:03:34 »
"Ihr meint also, er würde gekränkt auf sowas reagieren, weil wir es ohne Chance versucht haben?" und schaut Asgahn dabei völlig entgeistert an, bis ihm plötzlich bewusst wird was er da gesagt hat, allerdings kann er es jetzt sowieso nicht mehr ungesagt machen, also wartet er einfach auf Asgahns Reaktion.
Wenigstens hatte er gekränkt gesagt und nicht beleidigt, das hätte sich noch mehr nach einem Kind angehört, obwohl solcher Starrsinnihn an solche erinnerte, auch wenn Mordenkrat ähnliches Verhalten zeigte.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #193 am: 09.02.2009, 19:37:32 »
"Ja. Er verachtet Schwächlinge. Das ist sein Schwachpunkt, wenn ihr mich fragt. Er wird euch nicht beachten, bis ihr stark genug seid ihm entgegenzutreten."
Nach einer kurzen Pause:
 Nicht alle von euch sind entschlossen weiterzumachen."
Tedra: "Ich ziehe ein Leben in der Sicherheit dieser Feste vor."
Asgahn: "Wenigstens eine die zugehört hat. Ihr zwei allerdings seid aus dem Holz geschnitzt aus dem Helden gemacht sind. Ich werde euch helfen. Dergam Felsfreund, der Erwählte der Erde wird euch begleiten."
Langsam öffnet sich ein Loch im Boden und ein Zwerg scheint auf dem Gestein nach oben beförtet zu werden.
Asgahn: "Er wird euch helfen und verarzten. Was jedoch die Rüstung betrifft: Ihr werdet sie nicht auf dem Berg finden. Wenn er noch lebt, ist die Rüstung bei ihm."

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #194 am: 09.02.2009, 19:40:02 »
Aus eben jenem Grund bereiten wir uns auch auf einen möglichen Kampf gegen ihn vor, damit wir nicht als chancenlos wirken und auch möglicherweise einen sieg erringen können. Versteht ihr jetz eventuell unsere absichten?
langsam reckt Asgahn Kratos mächtig auf und er muss sich und seine stimme unter kontrolle halten um nich zu brüllen bzw ignal unabsichtlich zu verwenden

  • Drucken