• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 88865 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #120 am: 22.01.2009, 09:03:02 »
gibts nen signifikanten vor/nachteil von bag of holding gegenüber hewards handy haversack?

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #121 am: 22.01.2009, 10:14:08 »
FEEEEEEEEEEEEEEEERTIG!!!! Na endlich

@Parkbank, kannst mal die Items durchschauen ob die alle ok sind wie sie sind.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #122 am: 22.01.2009, 11:27:03 »
Noch ne Frage:
Hab ich Regelrelevante Nachteile mit der Schleuder, wenn ich Steine aufhebe und diese als Munition verwende? Mal abgesehen davon, dass ich mich bücken und einen Stein aufheben muss?
[edit]
habs gerade nachgelesen, mit normalen Steinen für mich nur 1W2 statt 1W3 und -1 auf den Angriffswurf.
Der kleinere Schadenswürfel tut natürlich weh... ;-)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #123 am: 22.01.2009, 13:31:41 »
Zitat von: "Kaelen"
gibts nen signifikanten vor/nachteil von bag of holding gegenüber hewards handy haversack?


Ja, wenn der Bag of Holding voll ist, dann braucht man eine Full Round Action, um etwas herauszuholen, beim Haversack ist es immer eine Move. Dafür geht in den auch weniger rein. Und er ist leichter und billiger.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #124 am: 22.01.2009, 13:32:28 »
Zitat von: "Donan"
Noch ne Frage:
Hab ich Regelrelevante Nachteile mit der Schleuder, wenn ich Steine aufhebe und diese als Munition verwende? Mal abgesehen davon, dass ich mich bücken und einen Stein aufheben muss?
[edit]
habs gerade nachgelesen, mit normalen Steinen für mich nur 1W2 statt 1W3 und -1 auf den Angriffswurf.
Der kleinere Schadenswürfel tut natürlich weh... ;-)


Wenn du damit sneakst, sollte es doch keinen Unterschied machen im Schaden, oder?  :D
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #125 am: 22.01.2009, 13:33:57 »
vllcht tausch ich den shield crystal noch gegen einen hafersack aus (hab eh nicht so viel gepäck) dann kann ich mir sogar ne herberge leisten ;) aber ich find den so toll :D

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #126 am: 22.01.2009, 13:56:52 »
Zitat von: "Tex"
Zitat von: "Donan"
Noch ne Frage:
Hab ich Regelrelevante Nachteile mit der Schleuder, wenn ich Steine aufhebe und diese als Munition verwende? Mal abgesehen davon, dass ich mich bücken und einen Stein aufheben muss?
[edit]
habs gerade nachgelesen, mit normalen Steinen für mich nur 1W2 statt 1W3 und -1 auf den Angriffswurf.
Der kleinere Schadenswürfel tut natürlich weh... ;-)


Wenn du damit sneakst, sollte es doch keinen Unterschied machen im Schaden, oder?  :D

Wenn ich damit sneaken kann, sind die 0,5 Unterschied im Erwartungswert vom Schaden im Vergleich zu 18,5 Erwartungswert an sonstigem Schaden bei einem Treffer durchaus noch verschmerzbar.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #127 am: 23.01.2009, 11:22:31 »
@Slyavinatria, woher kennst Du eigentlich Druidisch? oder ist das ein Tippfehler?

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #128 am: 23.01.2009, 11:46:00 »
das dürfte ein überbleibsel von Tex' "Quote" sein :D

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #129 am: 24.01.2009, 09:45:44 »
So, hab heute morgen mal kurz die Ausrüstung durchgesehen. Die ist soweit in Ordnung, bis auf den Helmet of Charisma @Kaelen, aber das weiß er glaub ich schon.

Rest der Chars (Skills, CL, specials, ets.) kann ich erst später durchsehen, dem groben durchschauen hat aber alles standgehalten glaube ich.

@Kaelen: Turnen geht nur mit Rängen. also -/- , obwohl Synergie ; die Resistenz vielleicht noch zu speziellen fähigkeiten.

@All: Habs noch nicht 100% durch wie gesagt, aber bitte die Fähigkeiten der einzelnen Klassen auch aufnehmen, am besten beim Stufenverlauf.

So, dann mal noch frohes Schaffen

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #130 am: 24.01.2009, 18:07:48 »
So, Tajels Hintergrund steht soweit @Parkbank

Das Ende habe ich bewusst offen und frei gelassen, da kannst du dann entscheiden, wie genau du anknüpfst.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #131 am: 29.01.2009, 00:58:01 »
Möchte nochmal an die HGs, sowie die Persönlichkeitseigenschaften erinnern ;) Soweit ich das sehe, hat Donan letztere bisher als einziger explizit aufgenommen.

Dann war noch die Frage, ob Donan der Späher sein will, welcher in der HG von Kaelen vorkommt, somit alle drei sich bereits kennen - außerdem sind Donan und HG ja in der selben Kirche... Und bei Syl fehlts noch ganz ;)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #132 am: 29.01.2009, 06:15:22 »
Also ich hab kein Problem damit wenn ich vom Tempel aus als Späher bei underem Paladin dabei war bei seinem Letzten Auftrag.
Wir könnten uns im Tempel bei der Ausbildung getroffen haben, und bei jenem Auftrag wurde ich ihm als späher zugeteilt.
Wären noch zwei Zeilen Anpassung, die ich gerne einbauen könnte.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #133 am: 29.01.2009, 09:58:27 »
Story steht *stolz bin*
Persönlichkeitseigenschaften lassen sich auch durch die Storyableiten aber ich werde die nochmal extra auflisten wenn ich am WE zeit finde.

Bis auf die Skills wo ich noch ein paar Ränge übrig habe und auf ein paar Foki die ich noch raussuchen muss ist jetzt alles fertig.

http://rafb.net/p/zR9FEs96.html  <-- Das ist die finale Bonus Spells Auswahl von meiner Seite aus.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #134 am: 29.01.2009, 14:50:39 »
Ok, ich schau die Spells dann durch und sag dir, ob sie mein O.K. bekommen ;)

hast bedacht, dass den Spellpool nutzen eine Fullround ist? Also Ein Spruch via Spellpool eine extra Runde Casting Time hat quasi?

  • Drucken