• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 87944 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1410 am: 08.09.2009, 09:22:27 »
@IG ich gehe mal davon aus dass DM over Donan gilt und er Tandil aus dem Käfig geholt hat.
Parkbank hat nicht geschrieben, dass ich ihn aus dem Käfig geholt hätte, sondern nur, dass ich ihn aus der ungünstigen Lage befreit hätte. So wie ich das verstanden hab hing er zemlich unbequem und verdreht im Käfig, und ich hab ihn jetzt losgemacht und auf den Käfigboden gelegt.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1411 am: 08.09.2009, 09:39:06 »
Ja das ist die Frage: War die unguenstige Situation das im Käfig sein oder oder das komisch aufgehangen sein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1412 am: 08.09.2009, 09:51:48 »
Ich hab es mit Aufgehangen interpretiert, wenn es Parkbank anders sieht kann er mich gerne overrulen.
Ich halte es für unwahscheinlich dass ein kleiner Halbling mit Stärke 8 den Elfen aus dem Käfig herauswuchtet, deshalb hab ich es so formuliert.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1413 am: 08.09.2009, 09:53:49 »
Donan wäschst doch wie immer über sich selbst hinaus! :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1414 am: 08.09.2009, 13:19:41 »
Sly hat das übrigends einfach aus Hoffnung/Schock her gesagt.. da sie sich mit Healchecks nicht auskennt und einfach die Tatsache dass der Körper noch warm ist sie vermuten lässt dass noch eine Chance besteht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1415 am: 08.09.2009, 14:11:30 »
Outgame und auch durch den Spoiler bin ich mir relativ sicher, dass er schon Tot ist und Heilung nicht mehr greift.
Ingame hat Donan bisher nur gesagt, dass er noch warm ist, und die Vermutung geäußert, dass er noch nicht lange Tot ist.
Wenn Parkbank bestätigt, dass sich Donan auch ingame sicher ist, dass Tandil tot ist wird Donan das auch schnell aufklären.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1416 am: 08.09.2009, 14:44:30 »
Joah vermute ich jetzt auch mal..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1417 am: 08.09.2009, 16:01:17 »
Kurz zur Erläuterung:

Für Tajel ist klar, dass Tandil tot ist, auch ohne Heal-Check.

Bzgl. dem was wir tun könnten: Theoretisch stünde uns ja der Teleport inne Stadt offen und dort einen Kleriker finden, der ihn wiederbelebt. Tajel aber weiß das nicht, denn das war im Hain nie Thema. Einerseits ist Wiederbelebung an sich schweineteuer (>5000 GM), andererseits beharren die Druiden auf dem Einhalten des ewigen Kreislaufs aus Leben und Tod, da wäre Wiederbelebung kategorisch ausgeschlossen sowieso. Daher habe ich das mal außen vorgelassen - und das Reincarnate aus der Druid-Spelllist ist ja eh fürn Popo.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1418 am: 08.09.2009, 16:05:29 »
OMG wie konntest du?

*G*
Ne is schon klar und hast du ja auch im IG Posting so rüber gebracht. Wie ich schon gesagt habe, das ist eben Sly manchmal will mans einfach nich wahr haben..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1419 am: 08.09.2009, 16:32:09 »
Hoppala, dachte auch dass er tot sei, zZumindest bis zu Sly's Aktion. Ich dachte vielleicht hab ich was überlesen ^^. Naja dann fehlt halt IG grad ein bisschen Hirnmasse. Ach übrigens bin grade Zuhause bei den Eltern und komme nicht immer zum posten. Hier ist grad ständig was los ;)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1420 am: 08.09.2009, 16:38:17 »
Zitat
Sly hat das übrigends einfach aus Hoffnung/Schock her gesagt.. da sie sich mit Healchecks nicht auskennt und einfach die Tatsache dass der Körper noch warm ist sie vermuten lässt dass noch eine Chance besteht.

Darum hab ich ja Slys Aktion nochmals erklärt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1421 am: 08.09.2009, 20:34:03 »
So, er ist tatsächlich tot.

Die Frage ist, was wollt ihr nun machen? Porten und Tandil wiederbeleben wäre tatsächlich eine Möglichkeit, aber es ist doch nicht die Regel jemanden zu beleben. Andererseits war Tandil nach allem was ihr wisst ein guter Kerl, man könnte auch den Körper am nöchsten Tag mit gentle repose (Wäre dann Slys part) konservieren und Später wiederbeleben. Speak with dead steht euch ja leider nicht zur Verfügung, könnt ihr aber dann auch später von einem Priester durchführen lassen, wenn ihr die Verhandlung gegen Hagen bspw. machen wollt.

So, nun lasse ich euch aber mal Pläne schmieden und streue nicht weiter meine Ideen ;)

Da ist noch ne Truhe die man durchsuchen kann und dann wolltet ihr euch wohl evtl. schlafen legen - dort wo ihr seid oder woanders oder Teleport? ...

Würde vorschlagen ihr besprecht das entweder IG miteinander oder eben OG und einer (bspw. ich, muss aber nicht) schreibt ne Überleitung.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1422 am: 08.09.2009, 21:45:50 »
Er war ein guter Kerl und wird eine noch bessere Gnomfrau!  :cheesy:

Also die Kiste wäre ich schon dafür dass wir die mal anschauen.
Was die Nächtigung angeht so wäre ich ebenfalls dafür das einigermaßen schnell über die Bühne zu bringen wir haben uns schon genug mit Kleinigkeiten aufgehalten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1423 am: 09.09.2009, 08:16:57 »
Kisten werden normal immer durchsucht. Das kann ich machen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #1424 am: 09.09.2009, 08:19:23 »
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken