• Drucken

Autor Thema: Die Abenteuer des Tasos  (Gelesen 63948 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #315 am: 08.06.2009, 00:55:00 »
"Ahh, was soll das. Ich muss das Vieh erledigen. Belegcrist kannst du mir helfen irgendwie diesen Feuerelementar anzugreifen durch die Sphäre durch?"
Schreit Tasos Wut erfüllt darüber, dass er nicht angreifen kann. Er versucht aus der Sphäre zu gelangen um direkt wieder an zu greifen.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #316 am: 08.06.2009, 00:59:16 »
Die zwei extrem heftigen Schläge bringen die Kreatur ins Wanken, aber nun büllt sie laut und schlägt mit beiden Fäusten nach Tasos
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #317 am: 14.06.2009, 15:08:55 »
Tasos ist im ersten Moment erfreut, dass er nun die ganze Aufmerksamkeit des Feuerelemtes hat. Die zwei Schläge lassen ihn allerdings leicht Zweifel, aber nur für einen Moment, bis er neuen Mut fasst. Immerhin ist er ein Gott und hat auch noch sein Ausrüstung die ihn schützt. Bei dem massiven Schaden ist es nicht verwunderlich, das auch Tasos schreit vor Schmerzen, allerdings wäre kein normaler Mensch in der Lage, nach so einem Schlag noch mit voller Kraft zu zu schlagen, so wie es Tasos tut.

RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #318 am: 15.06.2009, 08:25:40 »
Das Flammenwesen bäumt sich auf und verändert seine Gestalt.
Unglaublicherweise wächst es noch, es erhebt sich und steht nur in doppelter Größe vor Tasos.
Seine Zwei Beine sind groß genug um den Großteil der Griechischen Armeen zu vernichten indem er einmal hindurchschreitet.
Und grade als sich ein Flammenhammer in der Hand des Elementars bildet, wird es langsamer und langsamer und langsamer.
Einige Meter über Tasos Kopf hält der Hammer schließlich völlig still.
Neben Tasos erscheint plötzlich Zeus mit einem Donnerknall.
Verdammt Junge, wie hast du diese Urgewalt so beschädigen können?
Ich bin stolz auf dich, leider kann ich micht selber um diese Kreatur kümmern, aber ich kann dir helfen wenn du magst.

Plötzlich donnert es nocheinmal und Tasos steht plötzlich zwischen Thor und Zeus.
Ach du bist das Junge, hätt ich mir ja denken können das nicht viele sich mit dem Viech hier anlegen, is ganz schön groß, trotzt vor Feuer, da wären die Feuerriesen echt neidisch.
Ich hab so eine unheimliche Aufladung der Luft gespürt, is aber nur Zeus nicht wahr alter Mann?

Hör auf mich zu ärgern und hilf mir lieber, ich will meinen Enkel hier aufladen.

Achso, aber dann mach das doch richtig, dein Enkel hat schon mehrere Blitzschläge abbekommen, der hält echt weas aus, machs doch richtig, ich helf dir auch.

Nein nein, das würde ihn Töten.

Ach was, dann brauchen wir eben jemanden der ihm am Leben hält, wie wäre es mit meiner wunderschönen Frau Sif, ich denke sie kann das.

Thor holt ein Horn vom Gürtel, fast genau so eins wie Tasos es hat, nur kunstvoller geschmückt, und bläst hinein.
Ein Donnergrollen breitet sich aus und lässt den Boden erzittern.
Schon landet neben den drei Göttern eine Nordfrau mit Goldenem Haar, aber diese Haar schein aus echtem wirklichen Gold zu bestehen.
Ja Gemahl, du hast gerufen?

Geliebtes Weib, siehst du dieses Monstrum? Wir können es nicht erlegen, aber dieser Krieger der Griechen vermag es, doch wir möchten ihn mit der Macht des Donners segnen, deine Aufgabe ist es ihn am Leben zu erhalten, vermagst du das?

Ich vermag alles Leben und alle Ernste am Leben zu erhalten, da wird ein Mensch kein Problem sein mein Gemahl.

So sei es mein Weib.


Zeus wendet sich nocheinmal Tasos zu.
Bist du bereit, es wird vielleicht schmerzhaft da deine Göttlichkeit noch lange nicht erwacht ist, aber sieh es als einen Teil deiner Macht an, kein Mensch könnte diese Energie überleben die wir dir gleich verleihen. Und wehe dur stirbst, für einen Mann wie mich der die Liebe liebt ist ein Fluch der Aphrodite unvorstellbar grausam!

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #319 am: 29.06.2009, 12:10:35 »
Tasos kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das gigantische Feuerwesen steht direkt bei ihnen und trotzdem arten die Götter in ein Gespräch aus. Der Barbar allerdings hat nicht wirklich viel Zeit für lange reden, denn wenn er noch so einen Treffer wie gerade eben einsteckt, dann ist es aus mit seinem Leben und so schnell wollte er eigentlich nicht noch einmal sterben, daher schreit er laut zu den beiden.
"Ja ich bin bereit. Gebt mir noch mehr Kraft und ich haue das Ding schneller um, als ihr es überhaupt mitbekommt."
In der Tat hofft Tasos darauf, den Gegner mit einem weiteren Schlag zu erledigen oder zumindest geheilt zu werden, so dass er mehr als einen weiteren Schlag aushält.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #320 am: 29.06.2009, 13:17:15 »
Die Zeit beginnt langsam wieder zu fließen, aber so langsam das Tasos jedes Zucken der Flammen und jeden Regentropfen beobachten kann, als ob dieser eine Schnecke wäre der vom Himmel kriecht.
Dann versteht Tasos plötzlich was die beiden Götter gemeint hatten, denn ein Blitz kriecht vom Himmel, langsam genug um ihn fließen zu sehen, aber immernoch viel zu schnell um ihm auszuweichen.
Tasos weiß wie es ist vom Blitz getroffen zu werden und so ist er von den unerträglichen Schmerzen nicht sonderlich überrascht, wohl aber von den zig anderen Blitzen die er auf sich zurasen sieht als der erste verschwunden ist.
Nach unzählbar vielen Blitzen und unendlichen Schmerzen durchdrungen von göttlicher Heilung der Sif kann Tasos plötzlich wieder sehen und Hören, das Blendende Weiß verschwimmt und das Donnergrollen verstummt.
Doch trotzdem ist nichts mehr wie vorher, wo vorher ein 50 Meter großer Feuertitan stand steht Tasos jetz einem gleichgroßen Gegner gegenüber und obwohl sich alles wieder bewegt läuft die Zeit immer noch langsam für den Berserker.
Nun hat dieser Kampf eine ausgleichenden Charakter bekommen.
Belegcrist lacht nur laut auf und Schreit in Tasos Kopf:
Diese Macht, sooo vieeeel Maaacht, lass uns Töten, Vernichten, Spalten!

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #321 am: 29.06.2009, 16:43:46 »
Auch Tasos lacht laut auf, als er mitbekommt, was aus ihm geworden ist. In dieser Form wird ihm der Gegner wahrlich nicht mehr lange gegenüberstehen können. Sofort will Tasos von seiner neuen Macht schöpfen und greift kräftiger an, als er es jemals zu träumen vermocht hatte.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #322 am: 29.06.2009, 17:57:59 »
Das Wesen zuckt zusammen jetzt wo Belegcrist eine ebenbürtige Bedrohung ist.
Obwohl in Zeitlupe sind seine Schläge immer noch kraftvoll genug ganze Berge zu zertrümmern.
8d88d8 = (2, 7, 4, 7, 8, 7, 5, 3) Gesamt: 43

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #323 am: 29.06.2009, 18:09:58 »
Tasos Wüt bündelt sich nachdem er trotz Unterstüzung so schlechte Ergebnisse liefert. Daher schlägt er ohne zu zögern sofort wieder zu. Diesesmal schaft es Tasos schon besser.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #324 am: 29.06.2009, 18:15:35 »
Tasos spürt wie unter der Hitze des Monsters und seinem Gewicht das Eis unter seinen Füßen knackt.
Das Flammenwesen zeigt sich davon unbeeindruckt und schlägt nocheinmal zu.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #325 am: 29.06.2009, 20:43:39 »
Tasos wird immer verärgerter darüber, dass die Hilfe nicht wirkt. Daher pakt er immer mehr und mehr Wucht in seine Schläge. Er hätte vorher das Wesen alleine platt gemacht, also sollte es jetzt doch erst recht klappen, aber die neue Größe bereitete ihm bei seinen Ersten schlägen schon mächtig Probleme.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #326 am: 29.06.2009, 23:57:13 »
Tasos spürt eine Heilende Hand auf der Schulter und seine Wunden schließen sich, doch der Feind schlägt unerbittlich zurück wie eh und jeh.
diesmal stößt er sogar mit zwei Fäusten gleichzeitig zu und trifft Tasos hart, währe Tasos immer noch so klein währe er jetzt sicherlich zerquetscht wie eine erschlagene Fiege.
Spoiler (Anzeigen)

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #327 am: 30.06.2009, 00:11:51 »
Tasos dankt für die Heilung, allerdings hat er nicht viel davon, da das Feuerwesen sofort wieder zuschlägt. Allerdings macht Tasos auch nicht viel anderes, schließlich kann er nicht mehr als drauf hauen und genau das tut er wieder.
RT (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #328 am: 30.06.2009, 00:30:05 »
Tasos holt zum alles entscheidenden Schlag aus und das kollosale Belegcrist durchtrennt das Flammenmonster in drei Scheiben bevor es in einer größeren Explosion vergeht die ein Loch in das Eis vor Tasos reißt, das groß genug ist um ein ganzes Heer zu verschlucken.
Tasos sieht immer noch alles langsam wie im Traum, und er spürt wie die Macht des Feuerelementares  das er erschlagen hat in ihn übergeht.
Tasos Haare verwandeln sich in pure Flammen die hoch lodern und seine Augen scheinen Hephaistos Esse frisch entsprungen zu sein.
Belegcrist schreit nur lauter und lauter:
VERNICHTEN, ZERSTÖREN, EINÄSCHERN!
Tasos sieht wie wie ein gigantischer Schatten sich über das Schlachtfeld legt und ein Schreckensnebel sich aus dem Himmel herabstürzt, doch was erst als grausamer neuer Feind erscheint der selbst in Tasos einen Funken Furcht weckt, entpuppt sich als Phobos selbst der seiner frau zu Hilfe eilt.
Ganze Heerscharen von Sterblichen und weniger Sterblichen, ob Freund oder Feind, fliehen als der Schatten der Furcht und plötzlich sieht Tasos an seiner Seite einen Südländischen Gott mit Falkenkopf der ein Schwert in der Hand hält das die Sonne selbst zu sein scheint. Horus blickt Tasos an und zeigt mit seinem Schwert auf den feindlichen Gott mit dem Hundekopf der grade ein paar Nordmännern den Kopf abschlägt.
Worte sind unnötig als der Falkengott zum Sturmangriff ansetzt.

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Die Abenteuer des Tasos
« Antwort #329 am: 30.06.2009, 12:20:33 »
Man sieht Tasos die Freude am Zerstören an. Vor allem die letzten 3 Schläge. Mehr und mehr hat er sich an die neue Größe gewöhnt und seine Schläge treffen immer besser. 'Ich wusste doch, dass dieses Feuerwesen mir nichts anhaben kann.'
"Wo ist mein nächster Gegner." Ruft Tasos, bevor er sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe erinnert. Sofort schaut er nach seiner Mutter. Als er aber sieht, dass sich sein Vater schon um sie kümmert, ist Tasos beruhigt und schaut sich nach neuen Aufgaben um. Horus braucht nicht viele Andeutungen zu machen, da ist Tasos schon bereit für den nächsten Kampf. Da Tasos den südländischen Gott aber nicht kennt, nähert er sich zunächst vorsichtiger als dem Feuerwesen.

  • Drucken