• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 32393 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #450 am: 15.04.2009, 11:38:49 »
Zitat von: "Sensemann"


Zur not kann man ja außerdem immernoch jämmerlich heulend fliehen :tooth:


Irgendwann hast du mir mal gesagt gehabt, Flüchtling leben bei dir nicht lange :roll: :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #451 am: 15.04.2009, 11:39:19 »
Hab ich? :tooth:

Wo? :unsure:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #452 am: 15.04.2009, 11:40:14 »
Gerade dann halber Drachenmalhaus-Halbork kann immernoch schnell sagen: "Dies ist eigentlich nicht mein Kampf-tschö!!!" :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #453 am: 15.04.2009, 11:40:39 »
ich glaub das war noch bei meinem Chaospirat... ging um TPKs und das Überleben durch Flucht

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #454 am: 15.04.2009, 11:41:07 »
Ah...da war was...

Das war aber Orkschamane und nicht ich! :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jasik

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #455 am: 15.04.2009, 11:41:13 »
Zitat von: "Sensemann"
Damit hast Du halt mehr Zeit für andere Runden mit mir :(  :)

Erst, wenn sie wirklich anfangen und meine persönliche Lieblingsrunde mit dir, wird ja wohl so nicht weiter laufen. :(
Zitat von: "Sensemann"

Und hast mehr Zeit für Deine Arbeit^^
Ganz schlechte Antwort, mir stehen 10 Stunden oder mehr Arbeitstage bis zum Monatsende bevor. :evil:
Zitat von: "Sensemann"

Es war halt taktisch sehr "riskant" alleine rein zu gehen und damit den nächsten Kampf/Encounter alleine zu eröffnen bzw. zu stemmen :(

Klar war es riskant. Es ist auch gar nichts gegen die ganze Situation zu sagen. Die Situation vor der Tür war nur definitiv tödlich für mich, während ich andersherum noch vielleicht eine Chance gehabt hätte.

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #456 am: 15.04.2009, 11:43:41 »
Wenn ich mir so die breite des Ganges im inneren so ansehe und die breite von Trug und unserem Troll, sehe ich es schon kommen, dass mein Halbork wieder seine Axt nicht in Blut tauchen kann :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #457 am: 15.04.2009, 11:43:48 »
Zitat von: "Jasik"
Zitat von: "Sensemann"
Damit hast Du halt mehr Zeit für andere Runden mit mir :(  :)

Erst, wenn sie wirklich anfangen und meine persönliche Lieblingsrunde mit dir, wird ja wohl so nicht weiter laufen. :(

Naja, glaube mir...wir werden das beste aus der situation machen und es wird min. genauso lustig^^
Zitat von: "Jasik"
Zitat von: "Sensemann"

Und hast mehr Zeit für Deine Arbeit^^
Ganz schlechte Antwort, mir stehen 10 Stunden oder mehr Arbeitstage bis zum Monatsende bevor. :evil:

Du tust mir leid
Zitat von: "Jasik"

Zitat von: "Sensemann"

Es war halt taktisch sehr "riskant" alleine rein zu gehen und damit den nächsten Kampf/Encounter alleine zu eröffnen bzw. zu stemmen :(

Klar war es riskant. Es ist auch gar nichts gegen die ganze Situation zu sagen. Die Situation vor der Tür war nur definitiv tödlich für mich, während ich andersherum noch vielleicht eine Chance gehabt hätte.

Da magst Du aus Deiner Sicht teilweise recht haben :)  :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Barracuda

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #458 am: 15.04.2009, 11:44:09 »
Oder unsere großen versuchen nen Overrun und stehen hinter den Musketenschützen...


Arme Jasik.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #459 am: 15.04.2009, 11:44:15 »
Zitat von: "Barracuda"
Wenn ich mir so die breite des Ganges im inneren so ansehe und die breite von Trug und unserem Troll, sehe ich es schon kommen, dass mein Halbork wieder seine Axt nicht in Blut tauchen kann :P


 :ork:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Trug

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #460 am: 15.04.2009, 13:18:04 »
Das mit dem gar nichts tun für letzte Runde ist so ok.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #461 am: 15.04.2009, 16:05:25 »
Vielleicht wird Sensemann schon auf anderem Wege euch informiert haben, aber falls es zu euch noch nicht vorgedrungen sein sollte:

Sein Rechner ist kaputt daher könnte es für ihn etwas schwierig werden ins Inet und ins Gate zu gehen...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Haskeer

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #462 am: 15.04.2009, 16:18:25 »
AP ist bereits gestrichen...
Das Jassik tot ist, ist natürlich doof... Aber wir schaffen das schon noch  :tooth:

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #463 am: 15.04.2009, 16:34:05 »
@ Trug

Als Mitleser wollte ich mal schauen, wieviele Rag Points du noch übrig hast, doch irgendwie finde ich die in deinem Status nicht. Habe ich da Tomaten auf den Augen und habe sie einfach übersehen?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Trug

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #464 am: 15.04.2009, 17:46:23 »
Zitat von: "The Shadow"
@ Trug

Als Mitleser wollte ich mal schauen, wieviele Rag Points du noch übrig hast, doch irgendwie finde ich die in deinem Status nicht. Habe ich da Tomaten auf den Augen und habe sie einfach übersehen?


Da hast du wohl Tomaten auf den Augen, die stehen unter den Aktiven Zaubern

  • Drucken