Archiv > Eberron - More Hype than Substance

[OoC]

(1/139) > >>

The Divinity Within:
Auf eine neues.

Shandro Gelholm:
Wieso ein neuer OOC ? :)

Btw, ich geh in meinem Posting einfach mal davon aus, dass Shandro bereits von den "Unruhen" mitbekommen hat und lasse ihn deshalb nicht danach fragen.

EDIT: Mal ne blöde Frage.... Wenn unser Gruppenforum öffentlich zugänglich ist, und da halt so schmutzige Sachen drinstehen ^^, kann es sein, dass das rechtlich Probleme geben könnte ? Also wegen Ü18 und so, können ja auch Jugendliche/Kinder mitlesen..
(Ich finds gut (nein so ist das nicht gemeint!!!:tooth:  ), geht bloß um den rechtlichen Aspekt)

Pandora:
Tja, das habe ich mich beim Verfassen meiner Perversitäten auch gefragt. Allerdings werden darin ja keine einschlägigen Worte verwendet. Und naja...wegen "Zuckerstange" oder "Brust" wird man ja bestimmt nicht angeklagt...

The Divinity Within:
Ähm ja sorry, ganz vergessen zu erwähnen. Also alle die nicht gerade in Isolationshaft im Gefängnis sitzen, wissen natürlich von den Unruhen und Morden. Falls ihr nähere Informationen braucht sagt bescheid.

Ich schätze dass es noch im rahmen des möglichen liegt, wenn ich mich an gewisse Liebesspiele in anderen Spielen erinnere :roll:
Solange keine direkten Ausdrücke erscheinen oder die Beschreibung zu genau wird, sodass es einem Kind jegliche Illusionen raubt, würde noch alles klar gehen. Schließlich werden hier auch jeden Tag Blutbläder veranstaltet, da macht ne Zuckerstange den Kohl auch net mehr fett. Außerdem: Wer einen Computer mit Internet bedienen kann, egal wie alt er ist, wird sicherlich scho so einiges mehr an Zuckerstangen gesehen haben :D

Morningstar:
Stimmt auch wieder  :tooth:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln