• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 59579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #270 am: 13.04.2009, 09:14:23 »
Wat? Abgemeldet? Wann haste dich denn abgemeldet? war ich wohl betrunken :P

Ich mach ma nen extra Thread für Abmeldungen auf, dann issees übersichtlicher :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #271 am: 13.04.2009, 09:25:45 »
Zitat von: "The Divinity Within"
Wat? Abgemeldet? Wann haste dich denn abgemeldet? war ich wohl betrunken :P

Ich mach ma nen extra Thread für Abmeldungen auf, dann issees übersichtlicher :D


Erscheint mir plausibel :-D

Und: Gute Idee!
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #272 am: 13.04.2009, 11:27:03 »
Ich werd gleich posten und Shandro wird wohl etwas gereizt reagieren. Schließlich ist er auch ohne so einen Hokuspokus (fast) unsichtbar, wenn er will ;)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #273 am: 13.04.2009, 15:33:11 »
Da ihr bald wahrscheinlich nur noch zu viert sein werdet, hab ich ma den Orga-Thread wieder gepusht.

Tie Key hat sich recht schnell gemeldet, ansonsten mal schauen wer sich noch meldet.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #274 am: 13.04.2009, 17:07:15 »
Hallo zusammen.

Ich würde mich freuen wenn ich bald hier einsteigen könnte, doch wäre das sowohl meine erste Online Runde als auch meine erste Ebberon Runde. Dafür habe ich jedoch schon Pathfinder und 3.5 Erharhung ;)

Wenn ich das richtig sehe habt ihr einen Nahkämpfer verloren und ich würde ihn dann mit einem Mönch ersetzen, falls dagegen niemand Einwände hat.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #275 am: 13.04.2009, 17:23:23 »
Willkommen Tie_Key,

grad hast deine PM bekommen. Die zweite Hälfte des letzten Satzes hat sich dann ja scho ma erledigt ;)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #276 am: 14.04.2009, 08:38:39 »
Hallo zusammen,

Ab demnächst werde ich also mitmachen. Bedeutet euren Aundair wegtrinken, das Bier vernichten, die leckersten Stücke vom Dreihornfleisch für mich reservieren und das kämpfen euch überlassen :)

Gruß
Joshua /Tim

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #277 am: 14.04.2009, 12:42:33 »
Warte momentan auf Shandro fürs Inplay.

Ansonsten gehts für den Rest der Gruppe weiter wenn entweder unser neuer seinen Char fertig hat oder Shandro sich wieder blicken lässt.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #278 am: 14.04.2009, 13:32:42 »
Eintrag ist geändert. Sorry wollt nicht deine gedanken lesen.  :D  :D
Und herzlich willkommen tie key. Ist auch meine erste onlinerunde. Macht echt en riesen spass.

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #279 am: 14.04.2009, 13:33:17 »
Zitat von: "The Divinity Within"
Warte momentan auf Shandro fürs Inplay.

Ansonsten gehts für den Rest der Gruppe weiter wenn entweder unser neuer seinen Char fertig hat oder Shandro sich wieder blicken lässt.


Ich muss(te) noch überlegen, was ich tue  :tooth:

Wieviel Zeit ist vergangen vom Zeitpunkt "Unsichtbar machen" an, als die Leute den Blick auf die Leiche freigeben ?

Naja im Sinne der Handlungsprogression verzichte ich auf ein Sleight of Hand, ich würde vermutlich eh nur irgendeine Schnitzarbeit greifen. :)

Post kommt..

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #280 am: 14.04.2009, 15:10:10 »
Naja da die Rede etwas Zeit gebraucht hat der zu zuhörst, ist vielleicht nen bisschen mehr als ne Minute vorbei.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #281 am: 14.04.2009, 15:11:32 »
Shandros Humor gefällt mir :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #282 am: 14.04.2009, 16:59:07 »
:D

Juhu! Ein Kampf ! Der Mob hat euch entdeckt  :P

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #283 am: 14.04.2009, 17:12:41 »
Dann mal Ini würfe bitte.

Map folgt noch.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #284 am: 14.04.2009, 17:15:21 »
edit: ah okay...omg ;)=

  • Drucken