• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 59013 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #525 am: 09.06.2009, 19:47:09 »
Ist Joshua eigentlich egal.

Und ich schließe mich der Mehrheit an :)


Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #526 am: 09.06.2009, 19:55:59 »
Rasthaus ist okay!
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #527 am: 09.06.2009, 20:01:45 »
Und ja, meiner Meinung nach würden uns 1-2 Spieler ganz gut tun. Finde 4 Spieler nicht optimal, da ja immer mal jemand fehlt. Tempo anziehen ist auch okay, demnächst, also Ende des Monats, kehrt bei mir nochmal etwas Ruhe ein und ich werd dann selbst nochmal mehr hier "abhängen" :-D
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #528 am: 09.06.2009, 20:54:03 »
Gut dann schiebe ich euch gleich ins Gasthaus, wo ihr dann eurer Rast nachgehen könnt. Dann kommt auch wieder bissel mehr Action rein, eventuell könnt ihr auch noch etwas über die Hinweise beratschlagen.

Ansonsten hab ich schon im Orga Thread wieder ma ne Anfrage gestellt, aber da gerade eine neue Runde aufgemacht hat, sind die meisten freien Spieler vermutlich dort.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #529 am: 13.06.2009, 09:31:36 »
Wie wärs wenn der Rest auch noch postet? Oder es einfach weiter geht?

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #530 am: 18.06.2009, 19:40:19 »
Sow TDW, ich glaub du solltest uns schieben, aaaaußer Shandro möchte sich den anderen Halbling nochmal genauer anschaun. Aus Inplaysicht habe ich jedoch kein Interesse an dem. Er hat bestimmt eh einen kleinen P*****! Hihihihihihihi!
Ok ernsthaft: Shandro? Willste noch was von dem? Oder auch schlafeln?
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #531 am: 19.06.2009, 07:37:19 »
Hello, ich bin bis Montag auf Festival, werde also zwischenzeitlich nicht posten! Bis daaahann! Pandora
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #532 am: 19.06.2009, 11:13:38 »
Ups, ganz vergessen, dass es hier weitergeht. Sorry sorry sorry !!
Ne, Shandro will schlafen gehen.
Ich werde, falls ich heute dazu komme auch posten, wahrscheinlich aber eher morgen, weil ich heute noch total viel zu tun habe, sowohl hier im Gate als auch im RL

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #533 am: 19.06.2009, 11:43:01 »
Jo kein Problem.

Mich hats zwar grad wieder mit Fieber und Infekt ins Krankenhaus verschlagen, trotzdem will ich das Tempo Inplay etwas anziehen. Von daher freu ich mich wenns wieder etwas flotter hier wird.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #534 am: 20.06.2009, 18:36:53 »
Ohje, na dann gute Besserung. So habe mir etwas Zeit fürs Gate freigeschaufelt, und würde mich auch sehr freuen, wenn die Runde wieder anläuft. Hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht :)

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #535 am: 21.06.2009, 13:39:35 »
Am besten schicke ich Hilfe ... .Shandro wird da bestimmt um so hilfreicher sein. ;)

Wieso kann ich nie nen Magier spielen, wenn ich in solche Situationen komme wo eine Nachricht echt praktisch wäre .... :)

Kann ich von unten einschätzen welche Fenster meinen Gefährten gehören? Will jemand mit mir tauschen? :D

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #536 am: 21.06.2009, 13:58:13 »
Mh du kannst jederzeit noch zurückgehen und deine Kameraden wecken.

Würde ich dir sogar stark empfehlen ::)

Ansonsten stell ich gleich ne Karte vom Hof online und Inplay Antwort folgt
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #537 am: 21.06.2009, 14:39:36 »
Der Ring drumrum stellt den Erdgeschoss-Teil dar. Darüber in den Stockwerken sind dann die Hotelzimmer mitsamt den schlafenden Ermittlern.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #538 am: 21.06.2009, 15:57:07 »
Falls der im Stuhl seinen Rausch ausschlafende Shandro sich als geweckt betrachten darf, würde ich gleich mal was posten ;)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #539 am: 21.06.2009, 16:02:37 »
Jo ihr könnt das Wecken gerne selber ausspielen.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

  • Drucken