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Autor Thema: [Würfeln] Tymoras Lächeln  (Gelesen 90841 mal)

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Morningstar

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #345 am: 10.05.2009, 01:02:04 »
1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Morningstar

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #346 am: 10.05.2009, 01:02:21 »
falscher thread ;)

Airra Tiefenecho

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #347 am: 10.05.2009, 01:29:14 »
Schuss auf den fliehenden Schurken:

Angriff: 1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25  Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2  Zusätzlicher Schallschaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Airra Tiefenecho

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #348 am: 10.05.2009, 01:34:33 »
Mögliche Entfernungsmali habe ich in dem Wurf nicht miteinberechnet, denke aber, dass es trotzdem reichen sollte ;)

Airra Tiefenecho

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #349 am: 10.05.2009, 15:47:52 »
Diplomatie: 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21

Phelix

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #350 am: 12.05.2009, 12:38:58 »
Angriff
1d201d20+18 = (17) +18 Gesamt: 35

Schaden
1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12

+4 noch mal wenn das Netz kritbar ist *g*

Airra Tiefenecho

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #351 am: 12.05.2009, 15:56:17 »
Spellcraft (für die Aura des Zauberstabes): 1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12

Morningstar

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #352 am: 12.05.2009, 22:24:35 »
siehe IG
kannst dir ausserdem 50 GM aufschreiben.

Llandor Tiriandell

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #353 am: 13.05.2009, 09:25:20 »
Die Spinnenwesen erkennen:
Wissen Dungeoneering, Natur, Religion 1d20d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16 Arkanes +18, Ebenen +17

Morn Ebenholz

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #354 am: 13.05.2009, 15:58:45 »
Ist das einzig sinnvolle, was ich habe, falls das was nützt:

Wissen (Arkanes): 1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

Morn Ebenholz

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #355 am: 13.05.2009, 15:59:02 »
Also wegen der Wesen...

Morningstar

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #356 am: 13.05.2009, 16:04:11 »
pn is raus

Llandor Tiriandell

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #357 am: 13.05.2009, 16:55:14 »
Adler-Attacke:

Gegner auswählen, Aranea 1d2d2 = (1) Gesamt: 1
Angriff 1d20d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21
Schaden 1d6d6+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Morningstar

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #358 am: 13.05.2009, 17:59:32 »
von dem Feld, wo er entsteht kommt er sowieso nur an den 1er ran ;)
er hat nämlich nur 5 ft. Reach (zählt als quadruped)

wie hoch soll er fliegen ? der adler ist zwar 10 fuss lang und breit aber nur 5 fuß hoch. folglich kann er entweder am boden stehen, in der mitte fliegen oder an der decke fliegen

wenn du ihn fliegend beschwörst, denk dran, dass er nur average maneuvern kann, also sich jede runde bewegen muss um nicht abzustürzen. (jede runde mind. 40 fuß)

für mehr infos zu aerialem kampf siehe

http://www.d20srd.org/srd/movement.htm#movingInThreeDimensions

Ich setz ihn jetzt mal auf den Boden, er kann nämlich in seinem Zug (Rapid Summoning nehm ich an nutz du) nur eine Standart Aktion machen

Morningstar

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[Würfeln] Tymoras Lächeln
« Antwort #359 am: 13.05.2009, 18:21:41 »
übrigens bin ich beim angriff des adler davon ausgegangen, dass er ein smite evil benutzt, das können nämlich die celestials.

ich würfel zwecks schnellerer Abwicklung mal den Fort RW für den Adler. Selbst wenn er fliegen würde, hätten die spinnen nämlich einfach einen 5-ft-step die Mauer hoch gemacht.

FORT Adler gegen Spinnengift. dnak der DR 5/magic bekommt er nur wenig direkten Schaden ab. der con bonus durch augment summoning ist mit drin

Biss1: 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

Biss2: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

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