• Drucken

Autor Thema: Der Gedankenpool  (Gelesen 48440 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #450 am: 29.03.2010, 19:03:32 »
Ich denke auch, dass das ganze hier nur noch sehr wenig Sinn hat.
Als Spielleiter in einer Online-Games Runde muss man imho VIEL Zeit und Inspiration haben und die Leute mit regelmäßigen Postings und einer interessanten Geschichte (roter Faden) bei der Stange halten.

Dass hier ein Zeitproblem besteht, ist überdeutlich und den roten Faden haben wir spätestens durch die vielen Spielerwechsel komplett verloren.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #451 am: 01.04.2010, 07:35:53 »
Hallo,

ich bin einen anderen Schritt gegangen - ich habe eben schweren Herzens meine Zrayshal-Kampagne beendet. Wie ich dort auch schon geschrieben habe, hat die mehr Zeit verschlungen, als meine anderen beiden Kampagnen zusammen.

Dennoch stimmt es natürlich, dass meine Zeit knapp bemessen bleibt. Sollte sich ein Spielleiter finden, der bereit ist, die Kampagne zu übernehmen, gebe ich sie gerne ab - einfach zum Wohl der Kampagne, auch wenn sie mir als SL durchaus Spaß macht. Ich hatte das ja auch schon in der Vergangenheit angeboten, nur gefunden hat sich niemand...

Daher jetzt meine Frage in die Runde: Möchtet ihr - vorausgesetzt, kein anderer SL möchte die Runde übernehmen - die Kampagne mit mir fortführen?

Es wird voraussichtlich bei ein bis zwei Postings pro Woche von meiner Seite bleiben. Das hatte ich ja auch von Anfang an so gesagt. Wenn euch das zu wenig ist oder ihr einfach die Lust an der Runde verloren habt, will ich aber natürlich auch nichts künstlich am Leben erhalten, was eigentlich schon den letzten Atem ausgehaucht hat.

Was meint ihr?

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #452 am: 01.04.2010, 13:45:55 »
Bin weiter dabei!
Es kann auch mal sein, dass ich 1-2 Tage nicht on komme (Abi-Prüfung) von daher ist mein Interresse nicht erloschen.
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #453 am: 01.04.2010, 15:17:28 »
Aye.
Bin auch dafür das wir weiter machen. Auch wenn ich bisher noch nciht in Aktion bin.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #454 am: 03.04.2010, 04:01:28 »
Ich bin dabei, auch wenn das Datum des Posts mir etwas zu denken gibt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #455 am: 03.04.2010, 15:30:57 »
Das braucht es nicht ;-)

Ich habe tatsächlich, seit ich meine andere Kampagne offiziell beendet habe, gleich mehrere gute neue Ideen für diese Kampagne entwickelt. Ich schätze, ich brauchte einfach etwas mehr zeitlichen Freiraum.

Da ja offensichtlich noch Interesse besteht, werde ich auf jeden Fall noch über Ostern wieder posten und auch gleich mal die neuen Charaktere einführen. Ich bin dabei mal so frei, den Kampf abzukürzen, damit es in der Geschichte weiter geht.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #456 am: 05.04.2010, 17:14:21 »
@Gar: Bei dir fehlt noch die Hintergrundgeschichte, außerdem müsstest du das Charakterprofil noch mit Spoiler-Tags ausstatten, zwecks Übersichtlichkeit ;-)

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #457 am: 05.04.2010, 17:59:46 »
So, ich habe eben Kapitel 2 angefangen :-)

Für Nyalsha und Krassak habe ich bereits einen Einstieg gestaltet, für Gar fehlt mir noch der Hintergrund, um da eine sinnvolle Anknüpfung schaffen zu können.

Für die bisherige Runde habe ich auch noch XP verteilt. Da Mystral am längsten dabei ist, hat sie einen kleinen Zusatz-XP-Bonus bekommen, schließlich hat der Charakter ja auch zusätzliche Erfahrungen in diesem Abenteuer gemacht. ;-)

Viel Spaß beim Hochleveln ;-)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #458 am: 05.04.2010, 20:47:06 »
Bin aufgestiegen und so.
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 21:06:15 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #459 am: 05.04.2010, 23:09:46 »
Zur Beschreibung der Szene: Mystral, Aliira und Elenia stehen auf der einen Seite des Hügels mit dem Brunnen, Nyalsha auf der anderen. Und Krassak steckt genau in dem Brunnen. Also etwa so:

N  K  M/A/E


Entsprechend können alle den Schrei von Krassak hören, der aus dem Brunnen hervordröhnt. Und es werden wohl auch alle mitbekommen, dass sich da gerade "etwas" seinen Weg aus dem Brunnen bahnt.

Entsprechender Post dazu kommt gleich noch.

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #460 am: 09.04.2010, 15:04:49 »
huhu, ich habe wieder Internet und Zeit und was man so braucht und bin wieder aktiv dabei :)

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #461 am: 09.04.2010, 20:25:29 »
Unser SL hat anscheinend eine Vorliebe für lange unaussprechliche Namen ^^
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #462 am: 09.04.2010, 20:32:20 »
Wie kommst du denn darauf?  :D

@Aliira: Schön, dass du wieder dabei bist :)

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #463 am: 10.04.2010, 12:24:20 »
Auftritt: Gar.  :D

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #464 am: 10.04.2010, 17:57:15 »
Zitat
Ich sollte eigentlich wegen Blasephemie getötet werden

Da ist ein "e" zu viel  :D

  • Drucken