• Drucken

Autor Thema: Das Testament  (Gelesen 14769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie L.

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #45 am: 03.12.2004, 09:24:10 »
 " Natürlich können wir einen Umweg fahren, steig ein. Wo wollen wir den hin ?

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #46 am: 06.12.2004, 11:34:55 »
 Angel erklärt Julie den Weg zu einer Kirchenruine im alten Johanneskirchen, ein paar Hundert Meter vom Stadtrand entfernt, wo sie scheinbar wohnt. Ohne gross auf eine Reaktion der Frau zu warten, steigt Angel aus dem Wagen aus und betritt das scheinbar dunkle Gebäude. Dort sucht sie Shiva, kann allerdings weder das Mädchen noch Chandar entdecken.

Nachdenklich verlässt sie das Gebäude wieder und stellt sich fragend neben den Wagen von Julie. "Mein Schützling ist nicht da." Ihre Stimme ist zwar fast nur ein Flüstern, doch sieht man deutlich den Ernst ihrer Worte in ihren Augen. "Ich werde nach ihnen suchen müssen, bevor wir zu dem Anwesen können!"

Julie L.

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #47 am: 06.12.2004, 19:02:43 »
 " Soll ich dir dabei helfen ?"

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #48 am: 06.12.2004, 21:08:23 »
 "Ja, mit dem Wagen ginge es vielleicht schneller, nur leider habe ich keine Ahnung, wo ich damit anfangen soll, denn ich hatte sie gebeten hier zu bleiben." antwortet Angel und zuckt mit den Schultern, während sie wieder zu Julie in's Auto steigt. Sie überlegt angestrengt, wo Shiva wohl sein könnte und dirigiert Julie schliesslich durch die Stadt.

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #49 am: 07.12.2004, 08:44:09 »
 Die Suche ist nach 5 Minuten schon erfolgreich. Am Johanneskirchner Bahnhof findet sich Shiva zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher am Kiosk. Fuer die Menschen nicht sichtbar, wohl aber fuer Julie und Angel, steht ein wunderschoenes Einhorn bei der Gruppe.

Als Angel mit Julie auftaucht, und die Gruppe die beiden bemerkt, ist Shiva offensichtlich nicht erfreut. Die Jungs der Gruppe hingegen haben nur Augen fuer Julie.

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #50 am: 07.12.2004, 14:42:08 »
 Angel setzt einen ärgerlichen Gesichtsausdruck auf, auch wenn sie sich dafür wirklich Mühe geben muss. Langsam geht sie auf Shiva zu und bahnt sich einen Weg, was ihr nicht sehr schwer fällt, da sowieso anscheinend nur noch Julie wichtig ist. Das bringt sie fast schon zum Schmunzeln, doch kann sie es sich noch verkneifen.

Sie beugt sich zu Shiva hinunter, nachdem sie Chandar dankend zugenickt hat, und ihre Stimme ist wie immer nur ein Flüstern. "Habe ich Dich nicht gebeten, zu Hause zu warten? Kommst Du bitte mit? Wir gehen uns ein Haus ansehen."

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #51 am: 07.12.2004, 14:54:32 »
 Der Trotz ist deutlich zu hoeren: "Und wie kommen wir dahin? In dem Cabrio koennen doch nur zwei Leute fahren... Oder fahren wir jetzt mit dem MVV?"

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #52 am: 07.12.2004, 15:13:27 »
 Angels Augenbraue wandert nach oben, als sie den Ton von Shiva hört. "Willst Du mich herausfordern oder kommst du mit?" Ihre Stimme ist noch leiser als sonst, wobei sich ein drohender Unterton gebildet hat, wie es immer der Fall ist, wenn sie ärgerlich wird. "Wie wir da hinkommen lässt Du ruhig meine Sorge sein."

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #53 am: 08.12.2004, 10:14:35 »
 Stumm verabschiedet sich Shiva von ihren Freunden und schaut dann Angel fragend an.

Julie L.

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #54 am: 08.12.2004, 23:09:16 »
 Belustigt versucht Julie sich ein Lächeln zu verkneifen. Ganz rein zufällig läßt sie betont unauffällig ein Taschentuch fallen.

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #55 am: 09.12.2004, 13:05:11 »
 Die Jungs warten breit grinsend darauf, dass Julie das Taschentuch wieder aufhebt.

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #56 am: 09.12.2004, 13:56:53 »
 Mit hochgezogener Augenbraue und einem leichten Grinsen im Gesicht beobachtet Angel, wie Julie sich wohl einen Spass daraus machen wollte zu sehen, wie die Jungs ihr zu Füssen liegen. Doch diese scheinen eher Interesse daran zu haben, ihren Hintern etwas näher betrachten zu können oder ihr beim Aufheben in den Ausschnitt zu starren.

Langsam geht sie zurück zum Wagen, Shiva an ihrer Seite, und blickt Julie fragend an. "Was meinst Du? Wollen wir versuchen, irgendwie zu Dritt in den Wagen zu kommen?"

Julie L.

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #57 am: 10.12.2004, 00:50:37 »
 Julie schaut das Einhorn skeptisch an: " Hast du denn auch deine Hufe abgetreten ?"

 

Dán

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #58 am: 10.12.2004, 13:20:33 »
 Chandra neigt den Kopf zur Seite und schaut Julie mit seinen wunderschoenen Augen an: "Wer bist du?"

Angel

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Das Testament
« Antwort #59 am: 10.12.2004, 13:41:01 »
 Ach so, ja... ich bin nicht gewohnt, dass ihn jemand sieht, entschuldigt. meint Angel flüsternd und entscheidet sich, die Beiden vorzustellen. Chandar, Julie. Julie, Chandar. Sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie mit einem Kopfnicken auf etwas zeigt, was andere, die drum herum stehen, einfach nicht sehen können.

  • Drucken