• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 74107 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #210 am: 09.09.2009, 15:53:11 »
Na denn....immer feste druff :)

Wir haben derweil schon eine Gefangene gemacht, wenn ihr noch ein paar Leutchens einfangen könntet wäre das natürlich praktisch.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #211 am: 09.09.2009, 20:46:10 »
Hey freut mich, dass Dein Urlaub toll war ^^

Nehmt auch noch wen gefangen, damit können wir unsere Überlegenheit *hust* zeigen.  :wink:

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #212 am: 10.09.2009, 18:27:56 »
@Curufin: Nochmal zur Situation (damit du da nix missverstanden hast):

Um bis zu dem Typen zu kommen musst du 2 Hänge/Seilbrücken überwinden. Die 1. von dem Baum auf welchem du stehst bis zum mittlerem Baum (wo Ghesh gerade ist, und die Strickleiter war) und die zweite vom mittlerem Baum zum Baum mit dem Bogenschützen.

Je Seilbrücke hätte ich gerne einen Akrobatikwurf ob du es schaffst über die Seilbrücke zu kommen ohne abzustürzen / runtergeschossen zu werden. Bei <11 fällst du, bei 15 schaffst du es. Alles dazwischen: Nächster Versuch.
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 18:37:03 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #213 am: 11.09.2009, 09:10:05 »
Das lief ja super.  :huh:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #214 am: 11.09.2009, 11:45:36 »
wuerfelglueck ist meine starke seite  :wink:

bin einen punkt ueber blooded.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #215 am: 11.09.2009, 13:18:20 »
Ok, dann bitte einmal einen Athletikwurf (DC10) - und da du dann ja nochmal über das Seil möchtest gleich noch einen Akrobatikwurf hinterher. (Die Strickleiter führt auf den mittleren Baum wo Ghesh ist)

EDIT: Da warst du schneller als ich. Den Athletikcheck schaffst du. :)
« Letzte Änderung: 11.09.2009, 13:19:05 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.


Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #217 am: 11.09.2009, 13:51:15 »
Warum, du bist doch noch oben. ^^

Aber kleiner Tip falls du nochmal den Abflug machst: Man kann auf den Baum des Bogenschützens natürlich nicht nur über das Seil kommen, sondern auch normal hochklettern. Ist halt schwieriger als die Strickleiter, aber sicher kein schlechter Plan wenn man nicht gut im Balancieren ist. Jetzt stehst du aber erstmal auf dem Seil, und er schiesst auf dich.

EDIT:  Und verfehlt.
« Letzte Änderung: 11.09.2009, 14:39:52 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #218 am: 12.09.2009, 11:44:30 »
Aua...

Ich glaube du hast noch Glück gehabt das der Bogenschütze dich verfehlt. Aber auch so sinds 17 Schaden.

EDIT: damit bist du bei -2 wenn ich es richtig sehe...du darfst also mal einen Todesrettungswurf machen.
« Letzte Änderung: 12.09.2009, 12:00:59 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #219 am: 12.09.2009, 23:46:25 »
Erster Verpatzt. Ich schreibe gleich mal noch was zu Ghesh...vielleicht rettet er dich ja, Nathan ist imho bald wieder da, und im Zweifel könnte ich auch Ghesh so lange übernehmen.. :)

Btw. - schreib mal was dazu wenn du magst.
« Letzte Änderung: 12.09.2009, 23:46:48 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #220 am: 14.09.2009, 13:23:18 »
Ohoh, das sieht nicht gut aus, dennoch wollt ich mal fragen ob Fräulein Thymae noh ein paar Wörthen an uns richtet?

Von da wo Vijel und ich sind sieht man auch nichts vom Lager der Tysker, oder?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #221 am: 15.09.2009, 15:36:31 »
Jap, wird gemacht - ich poste dazu nachher noch was.

Und sehen könnte man von hier aus schon etwas, allerdings eher schwer Details erkennen. Es sind halt viele Bäume dazwischen. Aber - probiers mal mit einem Wahrnehmungswurf.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #222 am: 16.09.2009, 03:04:55 »
Mann bin ich neugierig XD damit dürfte ich ne Kleinigkeit erkennen.

Puh, kann ja nicht immer alles brenzlig machen ^^ vielleicht kann/darf ich nen bisl die Situation retten, obwohl ich das Gesh mehr als zutraue aber wenn er nunmal gerade nicht da ist.

*Fanfare "Tadadadaaaaa"* Bin gespannt   :wink:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #223 am: 20.09.2009, 09:36:11 »
schon irgendwelche neuigkeiten?  :)

würde gerne weiterspiel... eh weiter sterben. *s*

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #224 am: 21.09.2009, 10:04:38 »
@Ghesh: Wie weit geht dein inspiring Word? Curufin ist ja zu Boden gefallen, von der Plattform aus sind das bis zu ihm ca. 5 Felder. 4 vielleicht wenn du bis zum Rand gehst.

Wenn du aber vorher die Strickleiter hochkletterst wären es ca. 7 Felder.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken