• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 72209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #240 am: 30.09.2009, 18:21:54 »
Ich habe mal einen Laternenpfahl übersehen, bin voll dagegen gerannt. (Hatte in Großstadt eine Ente mitten auf der Straße sorgenvoll beobachtet.)

Pedgren Brandiss

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #241 am: 30.09.2009, 20:54:10 »
tja ich hab in der Schule auch mal nen wink mitn Laternenmasten unseres Geografie (Erdkunde) lehrers nicht gesehen und bin dann während der Klausur voll dagegengerannt :P

was ich noch sagen wollte da morgen  mein Umzug nach Mannheim ansteht denke ich nicht das ich zeit finden werde großartig reinzuschaun vll am Abend, also erwartet keine allzu großen geistigen Ergüsse von mir ;)

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #242 am: 30.09.2009, 22:09:58 »
Meine beste Freundi brauchte immer Winke mit der Blockhütte um was zu checken. ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #243 am: 01.10.2009, 11:55:36 »
@Talia: Mach mal bitte einen Rettungswurf, ob du es schaffst dich festzuhalten als der Bogenschütze versucht dich wieder runterzuschubsen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #244 am: 01.10.2009, 12:07:19 »
@Curufin: Du hast +2 auf Kletternwürfe bis zum Ende deiner nächsten Runde
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #245 am: 01.10.2009, 17:43:42 »
alle die vom Baum runter wollen bitte einen Kletternwurf.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #246 am: 01.10.2009, 23:51:52 »
wer kommt den jetzt noch? und wieviele ca.? :)

ich hab eigentlich noch all meine powers, bis aufs teleportieren. haette schon noch lust auf einen "richtigen" kampf. *G*
(einen ohne strickleitern...)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #247 am: 02.10.2009, 00:38:37 »
Sehr warscheinlich sind das die noch fitten Thysker, eben jene welche zu Thymaes Lager aufgebrochen waren (und dieses leer vorfanden, worauf sie wohl den Braten gerochen haben).

Mehr als 3-4 können dies aber nicht sein, plus die Leute die eventuell noch oben auf der 2 Plattform waren (ob Ghesh die getötet hat mit seinem Feuer oder nicht wisst ihr nicht)

Ob ihr flieht oder nicht macht letztlich auch einen Unterschied, und zwar richtet sich eure Belobigung (für die Manöverübung) danach welchen Platz ihr erreicht. Rotten mit mehr Gefangenen landen auf höheren Plätzen, und werden besser belohnt.

Die Skillchallenge habt ihr aber prinzipiell in jedem Fall bestanden, so ihr euch eure Gefangenen nicht wieder wegnehmen lasst.
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 00:39:20 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #248 am: 02.10.2009, 01:19:50 »
Ach übrigens Marcel, das war mehr als ein General, ein Held der Armee. ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #249 am: 06.10.2009, 18:47:27 »
Sehe ich es richtig, und ihr möchtet nun gern abhauen?

Oder bleibt ihr noch, und schaut ob sich den Gefangenen noch ein paar hinzufügen lassen?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #250 am: 06.10.2009, 21:41:27 »
Also ich wollte abhauen, natürlich bei Thymae vorbei, die will ja auch net versauern. ^^

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #251 am: 07.10.2009, 13:56:34 »
also ich bin auch noch fuer einen kampf zu haben, aber momentan waere es mir lieber wenn wir die gefangenen in "sicherheit" bringen könnten...

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #252 am: 07.10.2009, 21:53:13 »
Also für den Fall Hinterhalt unserer Seiten wäre ich auch dabei. Sonst eher mau hab noch ganze 5 Lebenspunkte XD.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #253 am: 07.10.2009, 22:10:36 »
Verschnauf erstmal. Achso, aber  schreib bitte auf (gilt auch für die anderen) wie viele Ressourcen du schon verbraucht hast.
« Letzte Änderung: 07.10.2009, 22:11:56 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #254 am: 09.10.2009, 15:38:20 »
meinen feystep + 1 bolzen *s*

  • Drucken