• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71928 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #570 am: 12.06.2010, 23:27:58 »
Ich fall wo runter und er kommt zu spät hört sich an wie sterben und ich sterbe bei mir nicht zwingend, schnappe mir nen Rapier und versuche mich zu verteidigen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #571 am: 12.06.2010, 23:34:53 »
Ne, Ghesh fällt in seinem Traum runter. Du löst nur eine Falle aus.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #572 am: 13.06.2010, 00:18:33 »
Dafür bin ich viel zu gut  :wink: was träum der für ne Sch....  :D
« Letzte Änderung: 15.06.2010, 00:00:46 von Talia Jarniman Wolf »

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #573 am: 15.06.2010, 00:00:27 »
Hab ich was verpasst oder ist Ghesh abwesend?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #574 am: 17.06.2010, 09:06:38 »
bei mir ist leider momentan sehr viel zu tun und ich komme wohl erst sehr spaet heim in den kommenden tagen. deshalb lasst euch bitte nicht von mir aufhalten. ich werde versuchen so bald als moeglich zu posten.

btw. von curufin aus koennen wir aufbrechen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #575 am: 21.06.2010, 13:57:21 »
Wie hoch ist die Spalte und wie breit am obereren Rand?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #576 am: 21.06.2010, 14:25:23 »
Die Spalte ist etwa 5 Meter hoch und oben ist der Abstand ca. 5 Meter von einem Rand zum anderem (unten etwa 4-5m).

Es geht also schon recht steil nach oben und da das ganze uneben ist und die Erde weich ist es auch recht schwierig zu erklettern.

Aber hey...Talia hat es gerade auch geschafft, wenn auch nur mit Climbers Kit. (DC ist 20) ;-)
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 14:26:06 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #577 am: 21.06.2010, 14:35:36 »
Verflucht ich müsste echt ne 20 Würfel um so hoch springen zu können, aus dem Stand.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #578 am: 21.06.2010, 14:43:10 »
Dann kletter, komm trau dich ^^

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #579 am: 21.06.2010, 14:46:14 »
Ich hätte doch Scrambling Climb als Power nehmen sollen, ich sollte ausserdem mal lernen auf mein Bauchgefühl zu hören. Naja, egal ich würfel einfach mal.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #580 am: 21.06.2010, 14:51:08 »
Du kommst nicht so recht hoch, fällst aber auch nicht herunter. Kannst es nochmal probieren wenn du magst, du hast ja zwei Bewegungsaktionen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #581 am: 21.06.2010, 15:30:10 »
Move Action: Bounding Leap, damit habe ich nun 4 Felder zurück gelegt (also ca. 6 m schätze ich),
Standard--->Move hinter dem Jungen her nochmal fünf Felder (ca. 7,5 m) sollte der Junge stehen bleiben gut, wenn nicht setzte ich als Minor meinen Drachenodem ein.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #582 am: 21.06.2010, 15:37:26 »
Denk dran dass es schwieriges Terrain ist. Springen geht (du brauchst aber einen Acrobaticwurf um nicht anschliessend hinzufallen) ansonsten zählt dass du dich mit halber Bewegungsrate fortbewegst.

Weil dies aber erst in der nächsten Runde ist (in dieser ist er geflohen und ihr zwei seid geklettert) - würfelt mal Initiative.

Talia hätte aber noch eine Move Action in dieser Runde da sie die Kletterei ja im erstem Versuch schaffte.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #583 am: 21.06.2010, 20:07:19 »
Zur Situation:

Bevor die Runde beginnt hat Talia sich 3 Felder auf ihn hingearbeitet.
Zu Beginn der Runde ist der Kerl 10 Felder von Ghesh entfernt, 7 von Talia.

Ihr könnt auf diesem Untergrund auch rennen allerdings besteht die Gefahr das ihr dabei stolpert (wieder ein Balancecheck DC 10)

Ghesh ist zuerst dran und kann 4 Felder überspringen und sich 2 weitere Felder auf ihn zubewegen falls er einen Balancecheck DC 10 schafft. (oder 3 mit einem weiterem Balancecheck um sich durchs Unterholz zu arbeiten).
Anschliessend ist Talia dran, zum Schluss der Späher der ein bisschen gezögert hat.

Statt einem Balance könnt ihr auch einen Naturwissen Wurf machen um zu rennen...dann seid ihr einfach geübt genug im Wald um auch im dichtem Unterholz schnell voran zu kommen.

@Curufin: Ich hab dich nat. nicht vergessen...sag einfach bescheid ob du auch hochklettern oder unten weiter zum See willst.
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 20:09:27 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #584 am: 21.06.2010, 20:47:47 »
curufin wird sich mit seinem eladrin-step rauf teleportieren und nachlaufen, gleich nachdem er den spaeher entdeckt hat.

komme wahrscheinlich erst am mittwoch dazu ein post zu setzen. vllt magst du fuer mich posten leolo?

  • Drucken