• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 75092 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #885 am: 28.03.2011, 14:42:34 »
Sorry, aber Gnoll 1 sollte eigentlich keine Gelegenheitsangriff gegen mich haben, denn ich lande nicht direkt neben Pedgren sondern noch ein Feld weiter links (also 4 Felder weiter links von meiner Aktuellen Position)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #886 am: 28.03.2011, 15:16:37 »
Du fliegst so oder so an ihm vorbei... Insofern macht das nur den kleinen Unterschied dass du im Flug bereits getroffen wirst. Insgesamt bewegst du dich durch 3 Feldern welche er bedroht.

Aber um dich da selbst zu zitieren:
Zitat
also ein Feld links von Pedgren

Du hast so oder so gesagt dass du 1 Feld links neben Pedgren landest. Macht aber wie gesagt auch keinen echten Unterschied.
« Letzte Änderung: 28.03.2011, 15:19:03 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #887 am: 28.03.2011, 15:42:15 »
Dabei fällt mir aber noch was ein...ich glaube du wirst nicht getroffen.

Curufin hat Gnoll 1 gemarked. Das heisst er triff um 2 schlechter. *schaut mal nach ob das reicht*

Mhh - nein, er trifft dich dennoch (gerade so). Aber Curufin dürfte nun wohl einen Angriff dank seines Marks haben.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #888 am: 28.03.2011, 15:48:42 »
Na wenigstens etwas :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #889 am: 28.03.2011, 15:54:14 »
^^ du solltest halt das nächste mal einen anderen Weg zum Springen nehmen. (Denn eigentlich war das ja eine coole Aktion...nur halt ein bisschen nah an den Gegnern dran. ;))

Wobei es irgendwie passt. Du bist ja kein taktischer Kriegsherr, sondern eher so einer der mutig voranstürmt (durch die Schwerter und Äxte der Feinde hindurch quasi) ^^.

« Letzte Änderung: 28.03.2011, 15:56:06 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #890 am: 28.03.2011, 16:09:53 »
So hab mal meinen Gedankengang um die winzigen Sätze ausgemalt. ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #891 am: 28.03.2011, 16:21:42 »
Klingt gut. Willst du mit deinem Angriff warten bis sie auch wirklich da ist?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #892 am: 28.03.2011, 16:28:17 »
Sorry falsch gelesen
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #893 am: 28.03.2011, 16:57:22 »
Freut mich wenns gut klingt und verständlich ist.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #894 am: 29.03.2011, 00:04:29 »
Folgendes, ich und Pedgren haben ausgemacht, das ich zuerst poste falls er heute oder morgen nicht dazu kommt, weil er in seinem Zug eh keinen Einfluss auf meinen nimmt.

Jetzt hab ich aber nen Problem bzw eine Frage, komme ich mit meiner Bewegung 6 so weit, dass ich ohne Gelegenheitsangriff den Schamenen in die Zange bekomm. Weil Combat Advantage hab ich ja eh, ich wollte Trick Strike anwenden, ich kann ja auch emoten, dass ich den Schamanen damit passend positioniere. Sie hat ihn ja näher herbei geholt, komm ich daher leichter dran? Ich hab zwei Möglichkeiten, ich kann ihn im Fernkampf positionieren und dann erst heranlaufen um die Zange zu eröffnen, oder in den Nahkampf gehen und ihn dann in die Zange positionieren. Aber das tut ja keine Not, wenn ich auch so ohne Gelegenheitsangriff an ihn herankomme. (Oder muss ich sliden, dann geh ich ran und slide ihn in die Zange, das wär das beste.)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #895 am: 29.03.2011, 07:53:04 »
Du kannst dich mit deiner Bewegung so positionieren dass du ihn flankierst. Er ist nah genug.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #896 am: 29.03.2011, 13:22:13 »
Also das ganze ist so gemeint wenn man es als Kreis sieht dessen Mittelpunkt der Drache ist, dann geh ich ein klein wenig drumrum, und bringe den Schamanen mit der Power in die Zange möglichst so, das ich den Drachen immer weit weg von den Gnollkriegern zu bekommen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #897 am: 29.03.2011, 13:41:04 »
EDIT: Ah, ok - jetzt versteh ichs. Leider klappt das aber nicht. Deine Bewegungsrate würde zwar reichen.

Aber leider steht dort wo du dafür hin müsstest um deinen Plan durchzuführen bereits ein Gnollkrieger. Du würdest den Schamanen ja quasi auf seinen vorherigen Platz schieben. Dann wäre der Drache oben links, in der Mitte der Schamane, und unten rechts du / bzw. der Gnollkrieger G8. (Unten links wäre G7)
« Letzte Änderung: 29.03.2011, 13:51:09 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #898 am: 29.03.2011, 14:06:41 »
Ah ich verstehe, ich dachte er wäre mehrere Felder entfernt dann mach ich es ganz anders und editier es um.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #899 am: 29.03.2011, 14:12:51 »
Wie schwer verletzt erscheint mir der Schamane, lohnt es sich meinen Aktionspunkt zu opfern, um ihn nochmnal zu erwischen?

Ich hätte auch einige Fragen was Talia angeht, können wir uns bei passender Gelegenheit mal im ICQ unterhalten?

  • Drucken