• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 73786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1005 am: 05.09.2011, 10:53:49 »
Ganz ehrlich, sicher habe ich mich in der Runde noch nirgends gefühlt. Obwohl ich bei den Leuten vom See ein besseres Gefühl hatte als im Lager der Armee :D

Also von mir aus geht es weiter und ich bin gespannt was im Lager des Wolfs mit uns passiert.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1006 am: 05.09.2011, 14:53:01 »
Du bist natürlich auch ein Sonderfall und natürlich ist deine Anwesenheit auch für uns andere eine Gefahr. Und dann ist da natürlich die Sache das wir aktuell (nicht mehr lang natürlich) Kanonenfutter sind. Aber eigentlich ist die Armee durchaus ein sicherer Hafen
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1007 am: 07.09.2011, 10:39:38 »
Ist mir klar und ich habe meine Aussage auch nicht negativ gemeint :D

Zur aktuellen Situation:

Was müsste ich würfeln wenn ich einen meiner Kameraden mitziehen will?
Mit Bounding Leap müsste ich mindestens eine 5 Würfeln um über die Schlucht zu kommen. Was wäre wenn ich mir noch jemanden auf den Rücken schnallen will, wieviel schwerer wäre der Wurf dann? 111 Pfund kann ich noch tragen ohne Belastet zu sein.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1008 am: 07.09.2011, 14:36:56 »
Du kannst jemandem beim Absprung helfen ( Athletik DC 10) das gibt diesem +2 auf den Wurf. Oder du springst zuerst und fängst die Springenden oder ziehst sie hoch. Das würd ich ebenfalls mit +2 bewerten. (DC 10)

Jemanden auf deinem Rücken erschwert den Sprung für dich um 5.
« Letzte Änderung: 07.09.2011, 14:39:38 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1009 am: 07.09.2011, 15:50:11 »
Hmm, dann müsste ich mindestens ne 10 würfeln...

Ok wer kann nicht selbst springen und würde auch meinen Rücken klettern :D

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1010 am: 07.09.2011, 20:05:45 »
Also ich kann gut springen und Talia würde das dann dementsprechend einem der Herren überlassen, Curufin oder Vijel.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1011 am: 13.09.2011, 10:33:02 »
So, ich habe mal ein Spielergesuch abgesetzt. Ich hoffe dadurch finden sich noch ein paar Mitspieler und die Postingfrequenz lässt sich mit 4 oder 5 statt 3 Leuten besser hoch halten.



Zur aktuellen Situation mal eine kleine Zeitleiste:

Ihr seit noch am selbem Tag aufgebrochen als ihr den Auftrag erhalten habt (binnen 3 vollen Tagen) eure Schwerter zu schmieden. Am Abend wart ihr am Waldlager der Armee, seid jedoch gleich weiter aufgebrochen und habt am zerstörtem Tempel gerastet.

Am nächstem Tag habt ihr den See gefunden und überquert, Pedgren und Vijel vor den Geistern gerettet und am Abend dieses Tages die Bewohner des Sees, bzw. (Talia) die Gnollangriffstruppe getroffen.

Am nächstem Morgen gab es den Angriff der Gnolle und die Wiederbelebung von Pedgren, sowie Vijels Diebstahl des Dracheneis. Danach habt ihr euch auf den Rückweg gemacht, von dem Verlorenem Waldgeist erfahren und seit jetzt - am Abend des zweiten Tages - wieder im Waldlager der Armee.

Irgendwann morgen erwartet man euch also zurück bei Grekhan mit euren geschmiedeten Schwertern.
« Letzte Änderung: 13.09.2011, 10:33:51 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1012 am: 13.09.2011, 10:52:30 »
Mal so eine kleine Frage zwischendurch:"Wann gibt es mal wieder EP?" ;)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1013 am: 13.09.2011, 12:02:16 »
Erfahrungspunkte  gab es natürlich die ganze Zeit. Zuletzt die für eure Skillchallenge, und als nächstes die für den abgeschlossenen Quest um eure Schwerter.

Anschliessend wärt ihr wohl auch Level 3.

(wen es genauer interessiert, hier der obere Teil meiner XP Liste) (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 13.09.2011, 13:29:09 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1014 am: 22.09.2011, 23:30:46 »
Hallo zusammen

Ich wollte mich kurz vorstellen :) Leolo hatte nach Verstärkung gesucht und da mich zur Zeit wieder nach DnD dürstet habe ich mich gemeldet. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Charakter hier mit reinstellen und dann hoffentlich bald zu euch stoßen. Also bis dahin: ganz bleiben!  :wink:

Viele Grüße, Tyrix

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1015 am: 22.09.2011, 23:51:13 »
herzlich willkommen!

freue mich schon auf die verstaerkung.  :)

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1016 am: 23.09.2011, 00:20:12 »
<-- So nun auch mit passendem Accoun  :)

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1017 am: 24.09.2011, 02:30:33 »
Nicht wundern... ich bin die zweite Verstärkung. Der Charakter ist noch WiP aber macht euch auf ein ausgeflipptes drow-nervenbündel gefasst ;)

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1018 am: 24.09.2011, 15:02:05 »
So ich bin mit dem Char erstmal fertig *uff*  :) Ich hab im Hintergrund mal offen gelassen ob sie schon Teil der Armee ist oder nicht. Für Ithilwen wäre das kein Problem, da die Armee einen genauso guten Ort zum Reisen und Warten auf "Besserung" bildet wie alles andere auch.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1019 am: 24.09.2011, 15:14:27 »
So, ich hab mal den Background für die Drow hinzugefügt.

Wie man sieht ist das einstmals stolze Volk in diesem nicht wirklich weniger getroffen wurden als die Elfen - doch während diese zumindest ihr eigenes Reich wieder haben sind Drow nur noch Sklaven der Armee, Kundschafter die ihr Recht auf Freiheit bei einem Austritt aus dieser verlieren würden.

Da jedem Drow ein "Kundschafterführer" Schrägstrich Aufpasser zugeteilt wird und ihr beide Kundschafter seid könntet ihr sehr gut zusammen einsteigen.

Wie genau eure Beziehung dann aussieht, ob die Elfe ihre Dunkle Kollegin eher wie eine Sklavin oder eher wie eine Freundin behandelt überlass ich dir.

Wenn ihr mögt mach ich euch auch noch ein Einstiegsposting.
« Letzte Änderung: 24.09.2011, 15:25:06 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken