• Drucken

Autor Thema: [Kapitel 1] Frischfleisch  (Gelesen 46818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #345 am: 09.01.2010, 17:10:14 »
Danke, Sir! antwortet Talia ihrem Ausbilder.

Ein wenig grübelnd folgt sie Ghesh, ob sie ihre Ideen mit Hilfe der Zweijährigen umsetzten kann, die sie bezüglich des Schmiedens hat?

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #346 am: 09.01.2010, 22:37:38 »
Die unfertige Klinge noch lange und intensiv anblickend spürt Curufin bereits die aufkeimende Verbindung mit dem Schwert. Als Schlusslicht schließt sich der Eladrin den anderen an und wirft noch einen Blick über die Schulter zu den anderen Rekruten und ihren Ausbildern.

Dieses Bild wird ihn hoffentlich nie verlassen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #347 am: 11.01.2010, 08:59:12 »
Grekhans Aufforderung die Schwerter noch heute im großen Lager zu schmieden scheint durchaus sportlich gemeint zu sein. Schnell findet ihr heraus das sich taramars Heerlager etwa 10 meilen entfernt befindet, weit weg von den noch auszubildenden Rekruten.

Das Gebiet welches ihr durchqueren sollt ist Grenzland und euch wird klar das man hier nur schnell oder sicher reisen kann, nicht beides zugleich.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #348 am: 11.01.2010, 23:04:03 »
Schon unzählige Meilen hat Curufin auf seinen Beinen zurück gelegt. Da kommt es ihm nicht auf ein paar mehr an.

"Lasst uns nicht zögern. Heute ist eine neue Zeit angebrochen, ich will sie nicht versäumen."

wirft er ein und macht sich mit routiniertem Wanderschritt daran die Distanz schrumpfen zu lassen. Die Augen offen haltend, verlässt sich der Schwertmagier auf ihre wachen Sinne, die sie schon warnen würden wenn sich etwas anbahnte.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #349 am: 12.01.2010, 08:39:48 »
Ghesh schließt zu seinem Kameraden auf und sagt:"Ich denke wir sollten Grekhans Warnung ernst nehmen und uns beeilen, denn ich denke auch, dass unsere Freunde bestimmt heute Nacht wieder kommen werden." und so geht Ghesh strammen Schrittes voran, aber nicht ohne vorher nochmal ein paar Anweisungen zu geben "Wir sollten aber trotzdem die Augen offen halten, nach meinem Erlebnis mit diesem Baum, möchte ich nicht nochmal zu überrascht werden. Ausserdem könnten uns ein paar Neider auflauern, wer weiss was in deren Köpfen vor geht." Ein wenig sorgenvoll blickt er sich im Grenzland um, vielleicht entdeckt er ja etwas.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #350 am: 12.01.2010, 23:41:49 »
"Vollkommen richtig, ich hoffe ihr habt eure Habe gut versteckt oder nehmt sie mit. Neider könnten sich genausogut mit einfacher Plünderung rächen." Sagt Talia ernst und belädt nur zur Sicherheit schonmal die Handarmbrust. "Ich denke jeder von euch hat etwas von seinem Leben vor der Armee was ihm nicht abhanden kommen soll."
Sie selbst schaut sich aufmerksam um, um der Wegbeschreibung Grekhans zu folgen, dabei versucht sie auch Spuren zu entdecken wegen eventueller Hinterhalte und anderer drohender Gefahren. Denn nicht nur dass sie eine Behandlung wie die am Vorabend nicht gewohnt war, sie wollte sie weder nochmals so erleben noch provozieren. Jedenfalls nicht ohne vorbreitet zu sein. Und sich heillos zu verirren wäre genausowenig das Wahre.

Während des Marsches versucht sie sich locker und fröhlich an einer Unterhaltung. "Wusstet ihr das die Klingenrohlinge aus Nerulstahl sind? Daraus können wahre Meisterwerke der Schmiedekunst entstehen. Gerade Deines hat eine wunderschöne Maserung, Ghesh." Sie zwinkert verschmitzt Curufin zu, da er ja auch mit Begeisterung den Stahl betrachtet hatte bei ihrer gemeinsamen Ehrung.
« Letzte Änderung: 13.01.2010, 00:07:39 von Talia Jarniman Wolf »

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #351 am: 13.01.2010, 00:20:29 »
Der Magier war recht froh, dass sich Vijel wieder etwas beruhigte, da er keinen weiteren Kampf provozieren wollte. Nicht weil er eventuell verlieren könnte, sondern, da er vermutete, dass der Halbling sich auf Vijels Seite schlagen könnte, denn der Barde ist nunmal der charmantere von den beiden.

"Nun denn, wir sollten uns beeilen, wenn wir nicht noch mehr Unannehmlichkeiten haben wollen, aber trotzdem sollten wir bedachter vorgehen, als bei eurem letzten Versuch! Es handelte sich um eine Art giftiger Wolke, die die Sinne unseres kleinen Freundes vernebelte; nicht viel, aber gefährlich genug. Ich denke, wir müssen sehen ob wir die Wirkung irgendwie aufheben können oder entsprechend Vorsichtig sein, dass sie nicht ein zweites mal entsteht. Aber wir müssen auch ersteinmal sehen ob die letzte schon verflogen ist. Nun ja habt ihr sonst Vorschläge?

Nach diesem Redeschwall wartet Tomas zunächst auf die Reaktionen seiner beiden "Gefährten" und überlegt: "Ob ich diese Kiste aus sicherer Entfernung per Geisterhand öffnen könnte?", bis er sich dann der Kiste zuwendet.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #352 am: 13.01.2010, 09:58:07 »
Wir könnten einen Stock benutzen, schlägt Vijel dem Magier vor. Doch tatsächlic sieht das ganze so aus als könne man es aus sicherer Entfernung mit einem Zauber anzuheben zumindest wenn der Deckel nicht schwerer ist als er aussieht.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #353 am: 16.01.2010, 01:22:20 »
Es dauert nicht lange da seid ihr vorbei am Lager der zweijährigen, und lauft durch die endlose Hügellandschaft der grossen Ebene von Lagarh. Alles hier ist zertreten, zertrampelt und aufgewühlt und der Schlamm des letzten Regens noch immer nicht ganz getrocknet.

Wilde Gräser wachsen an einigen flacheren Stellen und weiten sich bald schon zu einem grünem Meer aus welches sich ohne Orientierungspunkte bis zum Horizont erstreckt. Nur eines zeigt euch den Weg, die gehörnte Armee, die Herde Taramans. Eine vieltausende grosse Schaar von Rindern grast das wilde Land ab und wird von Viehtreibern auf riesigen Rössern nur unmerklich hinter der Armee hergetrieben.

Talia vermag diesen Anblick schon zu kennen, doch für die Anderen ist es vielleicht das erste mal und mit diesem Bild brennt sich die Grösse ein welche Taramars Armee haben muss um diese Verpflegung zu benötigen. Dies ist ein Kriegsland, und mehr noch als die Feuerbälle der Magier und die Klingen der Krieger prägen die Stiere welche ihnen nachkommen die Erde aus dem es besteht.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #354 am: 18.01.2010, 15:58:47 »
Curufin, der diesen Anblick seit seiner Jugend kennt, lässt seinen Blick über die weidenen Herden schweifen ehe er seine Schritte weiter zu ihrem angegebenen Ziel lenkt.

Immer wieder kommen seine Gedanken zurück zu der Klinge an seiner Seite und den Taten die mit so einer Waffe in greifbare Nähe rücken. Wenn ihre Rotte zusammen bleiben würde, mit solchen Schwertern gerüstet, dann stand ihnen wohl allen ein großes Schicksal bevor.

Einen Schritt zulegend eilt der Schwertmagier dieser Zukunft entgegen...

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #355 am: 20.01.2010, 13:36:46 »
Ghesh bleibt kurz auf einem kleinen Hügel stehen und blickt über die Ebene, tief atmet er die Luft ein.
"Das sind wirklich viele Tiere" entfährt es Ghesh ein wenig beeindruckt "Nun gut, so finden wir immerhin schnell den Weg zum Lager" sprachs und maschiert vorne weg. Und obwohl die Nahrung der Armee in ihrer Nähe ist, hält Ghesh die Augen offen, wer weiss was sich die Neider und Rassisten unter den Rekruten und Ausbildern ausgedacht haben, um ihre Aufgabe noch schwerer zu machen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #356 am: 20.01.2010, 17:41:45 »
Schnell bemerkt ihr auf eurer Reise durch das rote Land, dass ihr nicht alleine seid.

Gelbe, bösartige Augen starren zwischen dem Meer aus Fleisch hervor, und auf struppigen schwarzen Fellrücken hocken gedrungene Gestalten voller Narben mit wettergegerbter Haut und stechendem Blick. Wolfsreiter, Männer mit einem Ruf so zweifelhaft das sie die schmutzigsten und am wenigsten ehrenvollen Aufgaben erhielten.

Hungrig schauen die Tiere und gierig ihre Reiter während ihr euch den Weg nach norden bahnt. Talia und ihre verführerischen Rundungen scheinen es ihnen am meisten angetan zu haben.

"Hey, süsse!"
"Suchst du nach dem richtigem Weg? Ich kanns dir mal zeigen!"
"Ich wollt mir schon immer mal was zwischen den Hörnern abstossen!"

Ghesh wird nicht minder neugierig betrachtet, doch bei ihm sehen die Kommentare feindseeliger aus, mit rassistischen Kommentaren gewürzt.

Schlangendreck! Verpiss dich aus unserer Herde du Drachenschiss!

Seid wann nehmen wir von denen denn Schlüpflinge als Gefangene? Denen schneidet man doch den Hals durch...
Komm mal her du hässliche Ausgeburt...ich hab nen Sack, jetzt brauch ich nur noch ne Wand für dich...
« Letzte Änderung: 21.01.2010, 01:09:33 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #357 am: 21.01.2010, 00:57:44 »
Schames- und Zornesröte steigen Talia ins Gesicht. Noch mehr ungehobelte Typen als ihre bisherigen Neider die sich ihnen in den Weg stellen, kann sie jetzt kaum gebrauchen und ertragen.

Es fällt ihr schwer etwas zu diesen flachen Kommentaren zu erwidern und so nimmt sie Ghesh den Rücken stärkend hinter ihm Position.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #358 am: 23.01.2010, 09:51:05 »
'Was quackt der Frosch den Bären an?' denkt sich Curufin und lässt sich diesmal nicht aus dem Schritt bringen. Zu seinen beiden Rottenkameraden gewandt meint er bestimmt:

"Wir haben Großes erreicht, doch noch einen weiten Weg vor uns. Lassen wir uns nicht von diesen Viehtreibern die Zeit stehlen.

Wenn wir Ruhm und Ehre errungen haben so reiten sie immer noch im Dreck."


Nach vorne blickend, hofft der Schwertmagier, dass Talia und Ghesh ebenso wie er die Schwerter einer Konfrontation vorziehen, bei der es nichts zu gewinnen gibt.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kapitel 1] Frischfleisch
« Antwort #359 am: 25.01.2010, 09:17:36 »
Während ihr euch weiter durch die Leiber der Rinder zwängen müsst machen die starken Tiere den Wolfsreitern beständig Platz. Es dauert nicht lange da reitet einer vor und zwei hinter euch. Der grösste und auf dem stärksten Wolf reitende Kerl schneidet euch den Weg ab.

Natürlich können wir euch nicht einfach durch das rote Land zum Lager lassen.  Wer weiss was ihr für Spione seid. So eine kleine Leibesprüfung und Untersuchung eurer Sachen wird das schon zeigen.

Irgendwie habt ihr nicht das Gefühl die Durchsuchung eurer Sachen würde auch zwingend ihre Rückgabe einschließen.
Oder das diese "Kontrolle" irgendetwas anderes als offene Schikane sei.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 09:31:45 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken