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Autor Thema: [OoC²] Das Zelt des Generals  (Gelesen 26970 mal)

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Morningstar

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #75 am: 09.04.2009, 18:26:29 »
Ich denke Llandor ist bestimmt schonmal in Tiefwasser oder einer vergleichbaren Stadt gewesen in seinem Leben.
Und Llandor kann Teleport.
Dieser Spruch ist sogar Core.
Daraus folgt -> Llandor kommt an diesen Spruch :)

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #76 am: 09.04.2009, 18:32:12 »
Edit: Aso jetzt verstehe ich worauf der Schwerpunkt lag... Dann ist meine Gesagtes natürlich hinfällig, was ich getätigt habe  :roll:

Llandor Tiriandell

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #77 am: 09.04.2009, 19:25:26 »
Dabei habt ihr noch eines vergessen - Illusion habe ich gleich im ersten Semester abgewählt. :)

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #78 am: 09.04.2009, 19:32:14 »
Gut, damit hat sich das erledigt. "Path of Shadow" bringt vielleicht auf Stufe 16 nicht mehr gar so viel und wäre etwas spät ;)

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch auf andere wirken kann...

Fiona

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #79 am: 13.04.2009, 16:00:43 »
@Standardformation... bei den breiten, wo mehr als ein SC vorn stehen kann, sollte Fiona schon mit in die erste Reihe, weil sie ja auch, wenn sie noch nicht handeln konnte, schon Gelegenheitsangriffe durch ihre Reichweite machen kann.

Morningstar

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #80 am: 13.04.2009, 16:49:29 »
Oki

Gut so ?

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #81 am: 16.04.2009, 15:32:19 »
Ich wollte nur sagen, dass Walk Unseen wieder bzw. noch aktiv ist...

Edit: Bevor das irgendwie dann untergeht...

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #82 am: 23.04.2009, 01:39:14 »
Hmm, kann mir mal jemand gegen dieses komische Viech helfen, dass sich gerade wieder sichtbar gemacht hat?

So ein Vieh, dass Zähigkeitswürfe einfordert, ist meist ziemlich gefährlich...

Ich weiß ja, das einige gerade ein paar andere Sorgen haben, aber wenn ein paar mir zur Hilfe kommen könnten, wäre das echt nicht schlecht...

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #83 am: 25.04.2009, 22:15:22 »
@ Targo

Es wäre vielleicht sinnvoll bei deiner restlichen Zauberauswahl einen

Melfs Säurepfeil auf den Seiler zu zaubern. Besser wenig Schaden als gar keinen Schaden. Denn irgendwie muss das Vieh noch klein gekriegt werden...

Schade, dass deine letzten beiden Lesser Orbs keine Fire Orbs sind. Leider sind die beiden Electricity Dinge hier nicht hilfreich...

Llandor Tiriandell

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #84 am: 25.04.2009, 22:19:10 »
Zitat von: "Morningstar"
Der Dämon macht einen Schritt zurück, um außer Reichweite für die Waffen des Zwerges und der rasenden Barbarin zu kommen...

Ääh... ich dachte, der liegt am Boden, da muss er ja wohl erst mal aufstehen?!?

Morningstar

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #85 am: 25.04.2009, 22:22:20 »
Edit: Ja ändert aber nichts an dem Ablauf ;) Ich fügs noch in den Fluff ein ..

Also Durin und Fiona macht mal eine AoO

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #86 am: 25.04.2009, 22:25:06 »
Zitat von: "Morningstar"
Hast du auch wieder Recht, mein Fehler...Also ihr könnt eine AoO machen Fiona und Durin

(bevor er weg ist)


Falls beide nicht mehr dazu kämen, die selbst zu posten, könntest du die ja für die beiden würfeln.

Wenn Fiona und Durin clever sind, könnten sie allerdings das Feld des Unsichtbaren über ihre Move Action ziemlich simpel herausfinden, indem sie ihre Beweungsrate ausreizen...

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #87 am: 25.04.2009, 22:25:59 »
Zitat von: "Morningstar"
Edit: Ja ändert aber nichts an dem Ablauf ;) Ich fügs noch in den Fluff ein ..


Die beiden kriegen bei diesem Vorgehen trotzdem eine AoO...

Morningstar

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #88 am: 25.04.2009, 22:26:42 »
Klar tun sie das. Fiona aber noch mit Power Attack Malus

Ach, was solls ich editier das ganze grad, er kriecht nämlich (Mobility ftw)

Morn Ebenholz

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[OoC] Das Zelt des Generals
« Antwort #89 am: 25.04.2009, 22:33:33 »
Das Feat Mobility würde nichts nützen:

Zitat
Dodge Bonus

A dodge bonus improves Armor Class (and sometimes Reflex saves) resulting from physical skill at avoiding blows and other ill effects. Dodge bonuses are never granted by spells or magic items. Any situation or effect (except wearing armor) that negates a character's Dexterity bonus also negates any dodge bonuses the character may have. Dodge bonuses stack with all other bonuses to AC, even other dodge bonuses. Dodge bonuses apply against touch attacks.

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