• Drucken

Autor Thema: Merum Jeleffen  (Gelesen 28983 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #30 am: 30.11.2004, 15:22:04 »
 Du heilst wieder 1 Punkt Ability Damage.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #31 am: 01.12.2004, 09:52:49 »
 Knowledge -> Skelette: 1d20-2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 DC 13

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #32 am: 01.12.2004, 12:20:54 »
 Du hast übrigens wieder 3 Punkte regeneriert.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #33 am: 01.12.2004, 12:21:56 »
 also noch eine Rast bis ich mich wieder richtig erholt hab ...

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #34 am: 01.12.2004, 12:27:20 »
 Genau.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #35 am: 06.12.2004, 10:41:32 »
 1 Gold für die Übernachtung, 6 Schaden (kritisch maximal)

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #36 am: 06.12.2004, 10:42:13 »
 ja, so ist das gut :gut:

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #37 am: 06.12.2004, 11:02:50 »
 'shield' ... und Versuch von Cover halb hinter dem Pferd, wie weit sind die Kobolde weg?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #38 am: 06.12.2004, 11:03:31 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Dec 6 2004, 11:02:50)
'shield' ... und Versuch von Cover halb hinter dem Pferd, wie weit sind die Kobolde weg? [/quote]
 Etwa 10 Fuß, im Gebüsch am Straßenrand.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #39 am: 06.12.2004, 11:06:18 »
 also nicht gerade weit *zitter*

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #40 am: 06.12.2004, 12:00:45 »
 so ... ich geh essen, damit das Spiel nicht stehenbleibt, hier meine naechste Aktion:

falls mich etwas trifft UND ich das ueberleben sollte, trink ich einen Heiltrank: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

ansonsten zieh ich meine Armbrust und schiess auf den nichtschlafenden normalen Kobold (wahrscheinlich ja der, der mich bedroht):
Angriff: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6, Bestaetigung: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
Schaden: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, ev. kritischer: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

sollte der Kobold allerdings in den Nahkampf mit mir gehen -> defensiv kaempfen und weiss nicht ...

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #41 am: 06.12.2004, 12:32:27 »
 1 Schaden, 1 Schaden gegen das Pferd und 6 Heilung

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #42 am: 06.12.2004, 13:05:07 »
 einen Bolzen auf meinen Erzfeind:

Angriff: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5, Bestaetigung: 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Schaden: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2, ev. kritischer: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #43 am: 06.12.2004, 13:09:53 »
 Ich hoffe, Du notierst Dir die Bolzen  :D  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
Merum Jeleffen
« Antwort #44 am: 06.12.2004, 13:13:21 »
 ja mach ich, ich hoffe ich finde noch ein paar wieder, falls der Kampf fuer uns positiv endet :)

  • Drucken