• Drucken

Autor Thema: The Beginning  (Gelesen 77474 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #60 am: 24.11.2004, 10:21:52 »
 Die Taverne ist großteils leer, es sind nur insgesamt 8 Gäste zu sehen, die allesamt ihr Frühstück essen. Das gesamte Gebäude riecht nach gebratenem Fleisch. 3 Tische sind noch völlig leer, der Wirt steht hinter der Theke.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #61 am: 24.11.2004, 10:27:29 »
 Was mich treibt? Die Zeiten sind schwer hier und wo die Zeiten schwer sind, findet sich immer jemand der einen anderen jemand dafür bezahlt das er wieder einem anderen jemand, die Zeiten noch schwerer macht. Das trieb mich her, allerdings habe ich mittlerweile kein Interesse mehr daran für die Zentharim zu arbeiten. Insofern bin ich wahrscheinlich wirklich nur hier um dir das Leben zu retten.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #62 am: 24.11.2004, 10:53:37 »
 Merum nickt still und denk darueber nach, warum sie eigentlich hier ist, doch sie weiss es nicht.

"Genug der Worte. Lasst uns etwas essen."

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #63 am: 24.11.2004, 11:09:05 »
 
Elric ist Merum dabei behilflich sich zu setzten und schiebt ihr den Stuhl ran. Dann setzt er sich selbst und mustert die Gäste, während er auf den Wirt wartet.  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #64 am: 24.11.2004, 11:16:18 »
 Der ist ja schon fast zu nett ... Merum winkt dem Wirten, in der Hoffnung, dass es hier Bedienung gibt. Irgendwie fuehlt sie sich trotz ihrer Kopfschmerzen und den Ereignissen der letzten Tage wohl, ob das an der Gegenwart Elrics liegt, weiss sie allerdings nicht.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #65 am: 24.11.2004, 11:24:34 »
 Der Wirt kommt nach kurzer Zeit an den Tisch. Zweimal Frühstück? Trotz seiner knappen Art sieht er Euch freundlich an.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #66 am: 24.11.2004, 11:38:40 »
 Merum nickt ihm zustimmend zu. "Und einen Becher warme Milch fuer mich, bitte."

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #67 am: 24.11.2004, 11:46:00 »
 
Für mich ein Bier zum Frühstück, bitte, jetzt nimmt Elric sich zum erstmal Zeit sein Gegenüber richtig zu betrachten, ein junges hübsches Ding, eigentlich niemand der in seiner Gesellschaft sein sollte.
Und dich? was führt dich hierhin? Machen sich deine Eltern nicht langsam sorgen um dich? Du bist überfallen worden? Warum hast du dann noch genug Geld um mich zum Frühstück einzuladen?
 

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #68 am: 24.11.2004, 11:50:58 »
 Merum schweigt eine Weile bevor sie zu sprechen anfaengt:

"Ich mache mir eher Sorgen um meine Eltern, denn ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen ...", sie holt tief Luft, "Und naja, dass war kein normaler Ueberfall, ich wurde von zwei magischen Geschossen getroffen, konnte aber fliehen, und habe mich nun ein paar Tage um meine Wunden gekuemmert.", sie beugt sich ueber den Tisch zu Elric hinueber und fluestert, "Anscheinend werde ich gesucht ..."

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #69 am: 24.11.2004, 12:05:41 »
 Nach etwa 5 Minuten bringt der Wirt einen Becher mit Milch, den die Frau beim Kosten als Ziegenmilch erkennen wird, einen Krug Bier und zwei Teller eines gebratenen Etwas, möglicherweise Teile eines Hasen. Er stellt sie auf den Tisch und geht dann zurück, um sich seinen anderen Pflichten zu widmen.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #70 am: 24.11.2004, 12:13:58 »
 
So? Gesucht? Tut mir den gefallen und erzählt das nicht jedem, sonst muss ich mir hinterher das Kopfgeld teilen, wenn ich euch ausliefere. Habt ihr eine Ahnung warum ihr gesucht werdet? Ich meine was soll ein kleines Mädchen schon böses angestellt habem?

Elric lächelt Merum freundlich an.  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #71 am: 24.11.2004, 12:25:08 »
 "Ach, wenn du mich ausliefern wolltest, haettest du das schon lange getan.", das Maedchen laechelt den Elfen an waehrend sie mit sich selbst ringt, soll ich ihm von der Karte erzaehlen?

Einige Bissen spaeter beginnt sie wieder zu fluestern, "Ich hab vor ein paar Tagen eine Karte gefunden, koennte ne Schatzkarte sein.", bei diesen Worten sieht sie Elric eindringlich an.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #72 am: 24.11.2004, 12:35:54 »
 
Woher weißt du, das ich mich nicht erst noch überzeugen musste ob du wirklich die bist die ich Suche?

Wieder lächelt Elric freundlich, dann fügt er etwas ironisch hinzu
Eine Schatzkarte, woher weißt du das? Ist ein X drauf?

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #73 am: 24.11.2004, 12:42:34 »
 "Das weiss ich nicht ... aber bei der Karte bin ich mir sicher."

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #74 am: 24.11.2004, 13:48:36 »
 
Hmmm, zeigst du mir die Karte? Oder willst du sie lieber geheim halten?

  • Drucken