Archiv > Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung

Deneirs Kammer

(1/2) > >>

Sensemann:
Halle der Schreiber
Erfahrungspunkte der GruppenmitgliederGruppenmitgliedErfahrungspunkteIvana Dundragon540.000 / 635.000Darvin Zoran530.000 / 635.000Arvilar Naquastra520.000 / 635.000Susi al'Valen440.000 / 635.000Selvan Galatea310.000 / 425.000Amyr Wazhay300.000 / 425.000

Ivana:
Ivana Dundragon

TP: 200/200 (unverletzt)
AC: 38; touch 22; flat footed 43
   (Dex: +3; Full Plate (+4 magic) +12; Shield (heavy steel, magic+3) +6, ring of prot. +2, +4 AC Bonus, +1 Dodge)
Rettungswürfe: Fort +15, Ref +10, Will +8
Betäubungsschaden: 0
Action Points: 12 11, 10, 9, 8, 7 (3d6)
Erste Hand: Bastard Sword
Zweite Hand: Heavy Steel Shield
Aktive Zustände:
* derzeit keineAktive Zauber:
* derzeit keineMagische Tränke
* 2 Potion of Haste [_]
* Potion of Barkskin +3 [_]
* Potion of Heroism (Bard) [_][_]Pfeile: 50/50

Tageslichtkugel: 1/1

Vermögen: 360 Goldmünzen

Münzen: Schatulle mit 1000GM

Beute im Laufe der Kampagne:
Dokument zum Zugang für das königliche Archiv von Suzail
Kleidung für warmes und kaltes Wetter sowie ein Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)
Windklangturmring (siehe Infoposting)
Bild (Anzeigen)
Reittier (Anzeigen)"Donnerhuf"

Warhorse, heavy (Large Animal)
AC: 15; touch 10; flat-footed 13
TP: 30/30 (unverletzt)

Darvin Zoran:
Darvin Zoran

TP: 144/144 (unverletzt)  
AC: 30 (touched 18, flat-footed 24)
AP: 7/12 (3d6)
Bolzen: 60/60

1. Hand: /    2. Hand: /

Temporäre Trefferpunkte: 0/0

Channel Positiv Energy: 4/10 (8d6)

Aktive Zauber:
- derzeit keine

Aktive Zustände:
- derzeit keine

Materialkomponenten:


* Ressurection-Komponente: 1/1
* Raise Dead-Komponente: 2/2
* True-Seeing Komponente: 0/0
* Scyring Komponente: 5/5
* A special holy symbol of silver marked with verses of anathema of Oghma (cost 500 gp)
* A tiny reliquary containing some sacred relic. The reliquary costs at least 500 gp.
Vorbereitete Zauber und Domänen
  (Anzeigen)Orisons at will:

Read Magic
Detect Poison
Detect Magic
Guidance

1. Grad:

Shield of Faith [x][x][x][x]
Protection from Evil [x][x][x]

2. Grad:

Bull's Strength [x]
Remove Paralysis [_]
Bear’s Endurance [x][x]
Silence [_][_]

3. Grad:

Invisibility Purge [x]
Wind Wall [_]
Prayer [x]
Resist Energy, Mass (CA) [_]
Searing Light [x][_]

4. Grad:

Dimensional Anchor [_][_]
Assay Resistance (CA) [x][x][_]

5. Grad:

Flame Strike [_][_][_]
Plane Shift [_]
Breath of Life [_]

6. Grad:

Bolt of Glory (SpC) [x][_][_]
Blade Barrier [_]

7. Grad:

Destruction [x][_][_]

8. Grad:

Bolt of Glory (Split Ray) [x]

Knowledge Domain:

Level   Ability
1st Lore Keeper (Su): Add all Knowledge skills to your
list of class skills. You can touch a creature to
learn about its abilities and weaknesses as a melee
touch attack. If successful, you gain information
as if you had made the appropriate Knowledge
skill check with a result equal to 10 + your caster
level + your Intelligence modifier.

2nd Comprehend Languages (Sp): You can cast comprehend
languages 1/day per 2 caster levels you possess. 7/7

4th Detect Thoughts (Sp): You can cast detect thoughts 1/1 day.

8th Remote Viewing (Su): You can hear and see at a distance for a number of rounds per day equal to your caster level.
These rounds do not need to be consecutive. This ability works like a combination of both clairvoyance and clairaudience. 15/15

12th True Seeing (Sp): You can cast true seeing 1/1 day.

Travel Domain:

Level   Ability
1st Dimensional Hop (Su): You can teleport up to 10
feet per caster level per day as a swift action. This
teleportation must be used in 5-foot increments
and such movement does not provoke attacks of
opportunity. You can bring other willing creatures
with you, but you must expend an equal amount of
distance for each creature brought with you. 150/150

2nd Expeditious Retreat (Sp): You can cast expeditious
retreat 1/day per 2 caster levels you possess. 7/7

4th Levitate (Sp): You can cast levitate 1/1 day.

8th Flight (Su): You can f ly at your base speed for a
number of rounds per day equal to your caster level.
These rounds do not need to be consecutive. Your
maneuverability while flying in this manner is
perfect, granting you a +8 racial bonus on Fly
skill checks. 15/15

12th Dimension Door (Sp): You can cast dimension door 3/3 day
Elfischer Trankgürtel (Niniel Lest)
  (Anzeigen)
--- Zitat von: Empire of Shade ---Das sind magische Gürtel, sie belegen den "Westen-Platz"
Die Tränke in Position 1-5 sind als swift Aktion zu ziehen und zu trinken
Die Tränke in Position 6-10 sind als swift Aktion zu ziehen

Die Tränke sind von Meisterelexiermachern hergestellt worden und haben Zauberstufe 12
Die Position 1-5 finden sich 5* CSW: 3w8+12
In Position 6-10 finden sich 5 Tränke nach EUREM Wunsch
--- Ende Zitat ---

1-5:
CSW: [_][_]
Fly [_][_][_]

6-10:
Darkvision [_][_][_][_][_]

Potions/Wands/Scrolls/Alchemie
  (Anzeigen)Potions:

Endure Elements (CL 1): 10/10

Wands:

Wand of Cure Serious Wounds (CL 5): 34/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 46/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 50/50
Wand of Searing Light (CL 10): 42/50

Scrolls:

Tongues (CL 7): [x][_]
Restoration (CL 7): [x][_]
Find the Path (CL 11): [_]

Alchemistisches:

1/2 Sonnenruten
Im Laufe der Kampagne erhalten
  (Anzeigen)Ring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm zu betreten!

0/9 Diamanten (je 5.000 gp Wert; für Raise Dead gut zu gebrauchen)
8x Materialkomponente für Wahrer Blick (Wert jeweils 250 GM)
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 32/44 Ladungen
1x Daylight Wand (CL 14) 42/48 Ladungen
1x normale Genesungsschriftrolle
(entfernt permanente negative Level)
1x Geringere Genesungsschriftrolle
1x Schriftrolle Standort verbergen

1/1 Tageslichtkugel (10 Runden)

Staff of Life: 47/50 Ladungen

1/1 Schriftrolle True Seeing (1375 gp)

Heilertasche

Vermögen: 140 gp 8 sp

Abenteurergruppenfahne (Cormyr)
Ausweis- und Reisepapiere (Cormyr)
Abenteuerergruppenpapiere (Cormyr)

In der Krypta gefunden:

Schriftstücke der Seherin Augathra

Ausrüstung für die Anauroch:

Kleidung für warmes und kaltes Wetter sowie Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)

H'sskala (Paralysegift gegen Untote) [_][_][_]
Adamantiumschlüssel zum Thaluudgewölbe
Leichte Armbrust (Meisterareit) inkl. Bolzen
Der Kelch des Amaunator (siehe Azuthpost)

Miracle-Scroll [x]

Arvilar Naqastra:
Arvilar Naqastra

TP: 130/130 (unverletzt)
RK: 30 [33], Berührung 22 [24], auf dem Falschen Fuß 30 [30] [Ausweichen]
Haupthand: Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1 (+1 Haste)
Nebenhand: -
Betäubungsschaden: 0
Zustände: derzeit keine

AP: 6/12 (3d6)

Aktive Zauber:
derzeit keine

Vorbereitete Zauber:

Grad 0 (Anzeigen)Ausbessern
Magie entdecken
Botschaft
Licht
Grad 1 (Anzeigen)Magisches Geschoss [_][_][_]
Schild [_][_]
Schutz vor Bösem [X]
Bonus: Magierrüstung [X][X][X][X][X]
Grad 2 (Anzeigen)Bärenstärke [_]
Schild (Ausgedehnt) [X][X]
Unsichtbares sehen [_]
Schutz vor Bösem (ausgedehnt) [X]
Bonus: Katzenhafte Anmut [_]
Grad 3 (Anzeigen)Unsichtbares sehen (ausgedehnt) [X]
Hast [X]
Ausdauer des Ochsen (ausgedehnt) [X]
Standort vortäuschen [_][_]
Bonus: Hast [X]
Grad 4 (Anzeigen)Dimensionstür [_][_]
Mächtige Unsichtbarkeit [_]
Besondere Fähigkeiten

Arcane Bond [_]
Lied der Schnelligkeit [_]

Tränke

Niniel Lest (alle CL 12) (Anzeigen)Schwere Wunden heilen [_]
Schwere Wunden heilen [_]
Rindenhaut +5 [_]
Feste Hoffnung [_]
Hast [_]

Rindenhaut +2 [_]
Rindenhaut +5 [_]
Schwere Wunden heilen [_] (CL 5)
Schwere Wunden heilen [_] (CL 5)
Tiefere Dunkelsicht [_]
Trankgürtel (Anzeigen)Rindenhaut +2 [X]
Rindenhaut +2 [_]
Zauberstäbe:

Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 34/50

Materialkomponenten:
Granitstaub 6/14
Diamantstaub 5/7

Vermögen:
82 Platinmünzen
3106 Goldmünzen
8 Silbermünzen
8 Kupfermünzen

Erhaltene Beute:
Windeklangturmring
Trankgürtel Niniel Lest (Inhalt s.o.)
Zauberstab der schwachen Säurekugel

14x Granitstaub
7x Diamantstaub

Pfeile: 20/20

Ring des Entrinnens (von Meister Darcaussus)
Vermögen: 3034 Goldmünzen, 6 Silbermünzen
Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1
Mächtiger (St+3) Kompositkurzbogen (Meisterarbeit)
Reisepapiere und Identifikationsausweis aus Cormyr
Kleidung für warmes und kaltes Wetter sowie ein Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)

Susi:
Susi al´Valen

AC 35(42) (Dodge eingerechnet)
touch 23(30); flat footed 26(33)
TP: 164/164 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Temporäre Hitpoints: 0
Zustände: derzeit keine

AP: 10/12 (3d6)

Rettungswürfe: Fort +13, Ref +14, Will +7
Erste Hand: Rapier
Zweite Hand: frei
Aktive Zauber und Fähigkeiten:

* derzeit keineMagische Tränke
[*]Potion of Fly [_][_][_]
[*]Potion of Haste [_][_]
[*]Potion of Invisibility [_]
[*]Potion of Cmw [_][_][_][_][_]
[/list]
Münzen: 410 GM, 6 SM, 8 KM

Pfeile: 60 + 20 Silberpfeile

Tageslichtkugel: [_]

Beute im Laufe der Kampagne:
Adamantes Rapier des Blitzinferno +2 (von Arvilar)
Windeklangring (verleiht Action Points/siehe Azuth)
Kleidung für warmes Wetter (Wüste) sowie ein Zelt
Haltbare Nahrungsmittel für einen Zehntag (10/10)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln