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Autor Thema: Halle des Abenteuers  (Gelesen 130974 mal)

Beschreibung: Der Inplaythread

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Farion

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Halle des Abenteuers
« Antwort #210 am: 18.06.2009, 14:33:20 »
Farion grübelt kurz. Er entschließt sich, die Unterhaltung auf Elfisch zu führen. Er weiss zwar, dass dem dann nicht alle folgen können, aber ihm scheint es respektvoller zu sein, die Heimatsprache seines Gegenübers zu verwenden. Farion legt sich kurz die Worte zurecht. Er hält es für eine schlechte Idee Geheimnisse vor einem Wesen zu haben, in dem die Persönlichkeiten von zwei Seherinnen stecken. Deshalb wird er die bisherigen Geschehnisse zusammenfassen. Desweiteren erwähnt er auch ein paar Ereignisse der letzten Jahre, bei denen er nicht sicher ist, ob dies die drei Persönlichkeuten in der Kugel mitbekommen haben.
Er steckt sein Krummsäbel und seinen Zauberstab weg und beginnt in einem freundlichen Tonfall zu reden.
"Ich darf uns zunächst einmal vorstellen." Farion zeigt in die Runde, auf Einen nach dem Anderen. "Hier ist Deryl Brightwood aus Cormyr, daneben Salah al Din aus Calimshan - er war über dreihundert Jahre versteinert in dieser Stadt, Kazim al'Hawa - Luftgenasi aus Calimshan, Arvilar Naqastra - Elf aus Immereska, sein Volk hatte sehr unter der Zerstörung des Sharnwalls vor ein paar Jahren zu leiden, Lionar Ivana Dundragon - sie ist Ritterin der Purpurdrachen Cormyrs und Darvin Zoran aus den Silbermarschen. Mein Name ist Farion Dugan aus Tiefwasser." Dabei senkt er leicht den Kopf. "In der Tat haben wir einen interessanten Vorschlag zu machen. Aber lasst mich von vorne Anfangen:
Wir kommen im Auftrag von Darcassus. Deshalb tragen wir auch die Windklangturmringe. Unser Auftrag hängt mit den Umbravar zusammen, von denen einige ja auch hier waren. Diese haben es kurz nach der Zerstörung des Scharnwalls geschafft, dass ihre Stadt sich wieder auf dieser Ebene materialisiert. Jetzt versuchen sie ihr altes Imperium wieder neu zu errichten. Dazu sind sie im Windklangturm eingebrochen und haben Quess Ar Teranthar gestolen.  Wir haben hier im Thronsaal gegen sie gekämpft und ihnen dabei den Schwarzen Almanach wieder weggenommen. Außerdem sind uns auf dem Weg hier hinunter einige Phaerimm begegnet. Diese wurden ebenfalls getötet.
So kann ich folgendes Vorschlagen: Wir könnten Darcassus bitten, Euch drei aus diesem Mythallar zu befreien. Im Gegenzug würden wir gerne mit Augathra sprechen. Der Schwarze Almanach bliebe dann selbstredend hier."

Sensemann

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Halle des Abenteuers
« Antwort #211 am: 18.06.2009, 16:18:52 »
"Ihr habt das Schwarze Almanach!?", fragt eine weibliche Stimme auf Netherese, wobei die Stimme leicht verändert auf Loross erneut fast nur zwei Sekunden später fragt:
"Ihr habt das Buch?! Darf ich es sehen, junger Ringträger namens Farion Dugan aus Tiefwasser?
Ich möchte so gerne endlich darin lesen!"
, wobei die Stimme, die kein Bitte sagt, etwas unschlüssig klingt, als ob sie einerseits abweisend Farion und den restlichen Gefährten gegenüber ist, denn schließlich war bzw. ist diese Shar Cormrael, selbst, wie man schon bei ihrem Vornamen merken sollte, eine finstere und hohe Dienerin Shars und eine Schattengewebemagierin, welche übrigens zu Farion's Irrtum keine Elfe ist, und damit nicht gerade gegeistert ist, dass die Helden gegen die Schattenmagie vorgehen, aber anderseits sind sie die Träger der Windklangturmringe und besitzen das Schwarzen Almanach, was sie neugierig macht.
Jedoch ist deutlich zu hören, dass die dunkele Wahrsagerin sehr genau den Namen von Farion betont, als wäre sie irgendwie auf eine kalte Art und Weise sehr zufrieden, die Namen der Auserwählten nun zu wissen.
Doch die Stimme erklingt erneut daraufhin etwas rauher als zuvor und knurrt auf Handelssprache:
"Uns befreien? Wie wollt ihr Niederen dies schaffen? Und wer sagt überhaupt, dass wir das möchten oder nicht selbst können?
Unterschätz nicht unsere Macht!
Aber befreit uns bitte, dann können wir ja weiter reden!
Ich habe die Schattenmaschine dank meiner Macht ausgeschaltet - ihr könnt uns also nun berühren und mitnehmen!"

Es wird jedoch deutlich, dass Farion in diesem Teil seiner diplomatischen Antwort, scheinbar nicht richtig zugehört wurde, denn die Stimme geht nicht näher auf Darcassus ein.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
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Deryl Brightwood

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Halle des Abenteuers
« Antwort #212 am: 18.06.2009, 18:48:10 »
Deryl runzelt die Stirn, als das Schauspiel vor seinen Augen seinen Lauf nimmt.
Ihm ist nicht wohl bei der Sache. Nervös und aufgewühlt geht er auf und ab, fliegt ein Stück und lehnt sich gegen die Wand.  
Resigniert seufzend, da er kein Wort versteht, lehnt er das Schwert neben sich und murmelt unverständliche Worte, während er den Ring an seinem Finger nachdenklich hin und herdreht.
Das einzige was er dann versteht, ist sein Namen, der in der fremden Sprache, in der Farion spricht, irgendwie grotesk klingt. Doch bei dessen Nennung nimmt der Offizier sofort gerade Haltung an.
Er selbst merkt es nicht, aber wer neben Deryl steht hört seinen Kiefer mahlen, und sieht die Kaumuskeln unter dem goldenen Bart arbeiten.
Deryl weiß nicht, welche uralten Mächte hier im Spiel sind, jedenfalls begreift er es nicht in aller Gänze, auch wenn Arvilar und Darvin ihn mit den wesentlichen Informationen versorgt haben.
Immer einmal wieder wirft der golden gerüstete Paladin einen flüchtigen Blick auf Farion und das "Ding" - wie er den verdorbenen Mythalar bis auf weiteres nennen würde, dessen Bewohner im Namen Shars sprechen.

Ivana

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Halle des Abenteuers
« Antwort #213 am: 18.06.2009, 20:55:47 »
Ivana ist erfreut, dass der Kampf in so schneller und dann doch auch erfolgreichen Art beendet worden ist. Zufrieden steckt sie das Schwert weg und hört dann das beginnende Gespräch, welches Farion mit dem seltsamen Wesen führt an. Sie neigt leicht den Kopf als sie vorgestellt wird. In ihrem Innersten hat sie kein gutes Gefühl bei diesem Wesen. Sie glaubt nicht daran, dass sie gut beraten wären, dieser erschreckenden Gestalt das Buch zu zeigen.
Dann erkennt sie, dass der Ritter des Gewebes unverständlich schaut als Farion auf Elfisch mit dem Wesen spricht. Sie stellt sich neben den Ritter und flüstert ihm zu. "Farion hat uns vorgestellt. Dann hat er unseren Auftrag umrissen und erklärt, warum wir die Ringe des Windklageturms besitzen. Er bietet dem Wesen an, die drei 'Gefangenen' zu befreien durch Darkassus, wenn wir von den dominanten Seelen dieser Kreatur das Recht erhalten mit Augartha zu reden."
Während sie die Worte Farions grob wiedergibt beobachtet sie, was weiter geschieht und hofft, dass ihr Freund den richtigen Ton findet, um ihr Ziel erreichen zu können.

Arvilar Naqastra

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Halle des Abenteuers
« Antwort #214 am: 18.06.2009, 21:02:46 »
Arvilar nickt zufrieden als das Unleben der Kreatur endet. Dieser Feind war sehr schnell gefallen und das ohne ihnen entscheidenden Schaden zuzufügen. Seine Klinge verschwindet ebenfalls wieder in der Scheide, während der Klingensänger dem sich entwickelnden Gespräch zwischen dem Sharn und dem Mann aus Tiefwasser folgt.
Intensiv überlegt er ob es eine Möglichkeit gäbe dieses Wesen aus dem Mythallar zu befreien, aber dies wäre wohl eher eine Aufgabe für einen Hochmagier oder einen Erwähglten Mystras als für einen einfachen Klingesänger. Also wartet der Sonnenelf einfach ab, die Hand die ganze Zeit ber auf dem Griff seiner Waffe um im Notfall schnell einschreiten zu können.

Darvin Zoran

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Halle des Abenteuers
« Antwort #215 am: 18.06.2009, 21:31:38 »
Farion hat eindeutig zu viel geredet. Die Kunst wäre darin gelegen, so wenig Preis zu geben, wie nur möglich gegenüber solch einer Shar-Anhängerin und Schattengewebe-Benutzerin. Um so mehr man sagt, um so schlechter ist es manchmal.

"Übermittelt mir mal bitte, was genau in ihrer Sprache Shar Cormrael gesagt hat. Bevor weiter verhandelt wird, Farion."

Als Farion dies übermittelt hat, überlegt Darvin etwas.

"Shar ist die Göttin des Verlustes, des Vergessens und der unaufgeklärten Geheimnisse. Was Augathras Zustand nun ist, ist uns durch Darcassus bekannt gemacht worden. Die Visionen, die wir hatten, könnten von Augathra selbst sein. Vielleicht spricht sie nicht mehr, vielleicht verwendet sie nur Visionen noch. Vertraut mir bitte bei dem, was ich nun tue. Vergesst nie, wem dieses Buch denn eigentlich geweiht ist! Vergesst nie, welche Puzzle-Stücke wir schon haben! Und fasst bitte erst einmal nicht die Sphäre an. So gar so sehr brauchen wir einer Shar-Anhängerin auch nicht vertrauen!"

Darvin flüstert noch zu Deryl: "Vertraut mir bitte! Ich werde nicht den falschen Weg gehen, auch wenn Ihr das im ersten Moment vielleicht glauben mögt. Ich erkläre es Euch später ausführlich."

Nachdem sich Darvin nun in einer viel besseren Position befindet, fasst er auch innerlich den Mut in Verhandlungen mit einem solch bizarren Wesen zu treten: "Wir haben mächtige Verbündete, die so einiges können. Ihr unterschätzt uns etwas. Ihr werdet einen kurzen Augenblick einen Einblick in das Buch bekommen. Ihr bekommt nur dann mehr Einblick in das Buch, wenn wir mit der Augathra Persönlichkeit reden können und nur dann." Darvin zaubert einen Schutz vor Bösem wieder auf sich. Fliegt etwas näher an das Wesen heran, aber vorsichtig und nicht zu nah an die gefährliche Sphäre. Er blättert nur einen kurzen Moment in einiger Entfernung, dass Buch für die Shar-Anhängerin um. Sobald sie interessiert versucht darin zu lesen, macht er sofort das Buch wieder zu nach einigen Augenblicken. "Ihr werdet nur dann einen längeren Einblick in das Buch erhalten, wenn Ihr uns mit Augathra allein reden lasst!“

Dann fliegt Darvin wieder zu den anderen zurück.
« Letzte Änderung: 18.06.2009, 21:36:41 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

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Halle des Abenteuers
« Antwort #216 am: 18.06.2009, 21:56:11 »
Wieder ist eine Veränderung in der Kugel zu sehen und die Köpfe bewegen sich, dann ist erneut die weibliche Stimme zu hören die als erste gesprochen hat "Hört nicht auf Xeris! Sie ist tückisch und falsch, nichts und niemand wird uns hieraus so einfach befreien können, doch wenn ihr einen Weg finden würdet, wäre ich euch unendlich dankbar. Vielleicht lässt sich irgendwo in uralten Werken aus der Zeit Netherils eine Antwort darauf finden?"

Voller Verzückung zittert das Sharnwesen so dann als Darvin den schwarzen Almanach aufblättert, ein sanftes Stöhnen und Seufzen ist zu hören, gefolgt von einer Art Knurren als das Darvin das Buch zuschlägt. "In Ordnunng." kommt die schnelle Antwort "Ich lasse euch mit Augathra reden, doch nur wenn ich nachher mehr von dem Almanach zu sehen bekomme! Gnaden euch die Götter wenn ihr euer Wort nicht haltet." dann wabern und zittern die Gliedmaßen wieder, ein neuer Kopf rückt in die Mitte, welcher euch ausdruckslos anstarrt ...
« Letzte Änderung: 18.06.2009, 21:57:15 von Schreckensjul »
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Farion

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Halle des Abenteuers
« Antwort #217 am: 18.06.2009, 22:17:55 »
Darvin hatte recht. auf diese Situation war keiner vorbereitet gewesen.
An Darvin übermittelt er:
Natürlich vertraue ich Euch. Ich weiß auch, dass ich viele Informationen weitergetragen habe. Aber in dem Mythallar ist eine mächtige Seherin und eine hochmagiekundige Wahrsagerin. Da macht Heimlichkeit keinen Sinn.

Laut sagt er in normaler Handelssprache:
"Seid gegrüßt, Augathra. Ich nehme an, Ihr habt unsere bisherige Unterhaltung mitgehört. Wir suchen Quess Ar Teranthar und möchten ihn zurück in den Windklangturm bringen. Wo finden wir ihn und wie können wir ihn wieder zurückbringen. Uns wurde gesagt, ihr könnt uns helfen."


Kazim al-Hawa

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Halle des Abenteuers
« Antwort #218 am: 18.06.2009, 22:39:04 »
Befreien? Wie soll das möglich sein? Ich bezweifel, dass irgendjemand von uns dazu in der Lage wäre. Dieses magische Artefakt könnten nur Shar und Mystra gemeinsam vernichten und bevor das geschieht, schließen Dämonen und Teufel Frieden und beschließen Engeln nach zu eifern. Trotz seiner Zweifel bliebt Kazim rufig. Er vertraut darauf, dass Farion weiß, was er tut und das notfalls einer der anderen, bei denen die magische Gedankenverbindung noch funktioniert ihm helfen können.  Nur als Farion dazu aufgefordert wird die Spähre dazu berühren macht er sich bereit einzugreifen, doch der Schurke scheint klug genug die Falle zu erkennen. So bleibt dem Magier nichts weiter als dem faszinierenden Wechsel der Gestalten in dem Schattenartefakt zu verfolgen.
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 01:00:39 von Sensemann »

Schreckensjul

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Halle des Abenteuers
« Antwort #219 am: 19.06.2009, 00:55:37 »
Doch Augathra antwortet nicht mit Worten ... wieder einmal erhaltet ihr eine Vision von ihr:

Wieder einmal wird die Realität entzwei gerissen und eure Seelen wandern an einen anderen Ort, in eine andere Zeit. Der goldene Baum, den ihr in den Visionen zuvor schon gesehen habt, steht allein unter einem aufgewühlten, dunklem Himmel bedeckt von einer endlosen Wolkendecke, die hier und dort von Blitzen erhellt wird. Schattenhafte Humanoide, ähnlich denen mit welchen ihr vorhin gekämpft habt, stehen ringförmig aufgestellt nahebei, offenbar in irgendeine Art von Ritual verwickelt. Die geschwärzten Blätter des Baumes, die ihn eurer vorherigen Vision abgefallen sind, wurden offenbar zu einer Art Schriftrolle zusammengesteckt, welche einen essentiellen Bestandteil dieses Ritual bildet. Fühlbare Macht geht von den harschen Worten des Zeremonienmeister aus, welcher diese Schriftrolle in den Händen hält.

Als er die letzte Silbe des Rituals ausspricht ist ein starker Druck zu spüren, so als würde Wasser mit großer Kraft in eure Ohren dringen. Ein silbernes Bildnis erscheint in der Luft, welches einen Ring aus Sieben Sternen darstellt aus deren Zentrum roter Nebel dringt. Dieser Ring wird davon gefegt und durch eine schwarze Scheibe mit purpurnem Rand ersetzt. Das Licht flackert und wird fast sofort durch ein schattiges Zwielicht ersetzt, dass jegliche Farbe verschluckt und alles unter ein dunkles Grabtuch zu legen scheint.


Die Bilder ebben ab, doch euch wird intuitiv bewußt was ihr da gesehen habt ...
Die Zerstörung des Gewebe durch die Umbravar. Eine Tat die ihr vielleicht noch verhindern könnt!
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 01:01:05 von Sensemann »
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Darvin Zoran

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Halle des Abenteuers
« Antwort #220 am: 19.06.2009, 02:09:19 »
Darvin ist schockiert über die Bilder, die er da wahrnehmen muss. Aber zugleich ist diese Art der Kommunikation von Augathra etwas wahrhaft Einzigartiges. Diese Einzigartigkeit, die Darvin erlebt hat und gleichzeitig das Schreckliche der Vision, das er verhindern will, macht ihn tatsächlich recht redseelig gegenüber diesem exotischen Sharn und der Augathra-Persönlichkeit:

"Wenn die Umbravar Ihr Ritual vollendet haben, wird also Mystra sterben und das Gewebe wird durch Shars Schattengewebe ersetzt. Es ist wie ich es befürchtet habe, falls die Umbravar tatsächlich erfolgreich sind. Wisst Ihr denn auch Augathra, wie man dieses Ritual verhindern könnte? Wie würde denn nun das Verhindern dieses Ritual aussehen? Könnt Ihr uns hierüber auch eine Vision schicken?"
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 02:10:17 von Darvin Zoran »

Salah al Din

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Halle des Abenteuers
« Antwort #221 am: 19.06.2009, 11:17:49 »
Salah al Din lauscht mit vor dem Körper verschränkten Armen der Unterhaltung, keine von den benutzten Sprachen birgt für ihn Geheimnisse. Doch immer noch spürt er eine unverholene Neugier gegenüber der Kugel und ihres Inhalts. Wenn sie die Personen, die dort gefangen und seinen Mitstreitern offenbar bekannt sind, befreien, dann könnte er das Artefakt sicherlich an sich nehmen. Selbst wenn es dann einen Teil seiner Macht verloren hat, würde es ein hervorrragendes Forschungsobjekt abgeben. Hauptsache ist,  dass es bei dieser "Befreiung" nicht noch weiteren Schaden nimmt.
Schließlich trifft die Vision gänzlich unvorbereitet und erneut kann Salah al Din nur vermuten, was er dort sieht. Doch viel mehr beschleicht ihn ein ungutes Gefühl, was tatsächlich passieren würde, wenn  sie zu spät kämen. Er hatte ja eigentlich mehr gehofft seinen Forscherdrang nach der zu-Fleisch-Werdung weiter ausleben zu können. Vor allem wenn sie die Krypta endlich verlassen und er sich die älter gewordene Welt ansehen kann.  Dass er jetzt zwangsweise dazu angestellt wurde, die Magie zu retten, gehörte nicht so recht zu seinem Plan.

Schreckensjul

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Halle des Abenteuers
« Antwort #222 am: 19.06.2009, 15:25:18 »
Für einige Sekunden schweigt Augathra. Gespannt wartet ihr ob sie Darvin eine weitere Vision zusendet:
Dann jedoch dringt eine Folge von Bildern die Augathra euch sendet, wieder einmal in eure Köpfe ein ...

Wieder erblickt ihr den goldenen Baum, diesmal trägt er jedoch noch seine schimmernden Blätter, obwohl sie langsam zu Verwelken scheinen. Offenbar steht er am Ufer eines großen, dunklen See inmitten einer Wüstenlandschaft. Doch neben dem Baum könnt ihr einen Juwelen besetzten Kelch sehen, welcher in der Luft schwebt. Aus ihm ergießt sich eine goldene Flüssigkeit, welche auf die Wurzeln des Baumes herunter rinnt. Nachdem der Kelch geleert ist, geht der Baum in einer hellen, reinen Flamme auf und nur ein Häufchen Asche bleibt übrig. Die Asche wird vom Wind davon getragen, im Hintergrund heulen schattenhafte Kreaturen voller Wut und Verzweiflung.

Ein Flackern ist zu sehen und eine schattenhafte Wand, welche ihr vorher nicht bemerkt habt, löst sich in Luft auf. Daraufhin erstrahlt die gesamte Szenerie in hellerem Licht und kräftigen Farben. Das Bild beginnt sich dann zu drehen, wird dann wieder schärfer und ihr erblickt die goldene Spinne, welche ihr in eurer ersten Vision gesehen habt. Diese verwandelt sich plötzlich in einen alten, weisen Mann mit tief sitzenden Augen und dünnem, weißem Haar. Ein letztes Mal wandeln sich die Farben und formen sich zu dem Kelch, den ihr anfangs gesehen habt, neben den Juwelen fällt euch eine große Sonnenscheibe auf dem Kelch auf. Dieses Bildnis verbleibt, als die Vision langsam verblasst ...


Eine rauhe Stimme erklingt. Die jeder in seiner Heimatsprache vernimmt:
"Lasst euch von meinen letzten Worten leiten, ihr findet sie hier in der Nähe."

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Arvilar Naqastra

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Halle des Abenteuers
« Antwort #223 am: 19.06.2009, 23:47:41 »
Arvilar erkennt den See, den er in der Vision sieht ohne Schwierigkeiten. Es ist der Schattensee, den die Umbravar erschaffen haben und in dessen Nähe die Stadt umbra selbst in den Lüften schwebt. Es behagte demKlingensänger nicht gerade, dass der Baum sich wie es aussah so nah an der Heimat der Schattenwirker befand, aber etwas in der Art war wohl zu erwarten gewesen. Immerhin hatten die Umbravar den Baum nicht in ihre Stadt selbst gebracht, wie es aussah.
Der Kelch ist Arvilar jedoch völlig unbekannt und so hofft der Klingensänger darauf, dass seine Begleiter sein lückenhaftes Wissen würde ausgleichen können. Fürs erste schweigt der Sonnenelf jedoch und wartet wachsam ab, ob Darvin dem Sharn nun tatsächlich bon neuem das Buch präsentieren würde.

Schreckensjul

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Halle des Abenteuers
« Antwort #224 am: 20.06.2009, 22:29:31 »
Nachdem die Vision verklungen ist, vergehen noch einige Sekunden, dann ist wieder eine Bewegung innerhalb der Kugel zu sehen:
"Der schwarze Almanach! Jetzt zeigt mir den schwarzen Almanach ... ihr habt es versprochen, haltet euer Wort auch!"
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