Archiv > Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung

Chauntea

(1/3) > >>

Sensemann:
Hier und nur hier darf man ein Feedback gegenüber den beiden DM, den Mitspielern oder bezüglich das Handlung bzw. des Abenteuers abgeben, jedoch nur von der Seite des Rollenspiels her... Regelkritik oder Taktikkritik ist nur zwischen DM und SC möglich! Achtet außerdem darauf, dass negative Kritik niemals mehr ist als positive Kritik und denkt immer daran, nur ein Stein gegen jemanden zu erheben, wenn ihr selber eine weiße Weste habt!  Auf das wir alle wieder mehr Spaß an der Runde haben ...

Sensemann und Schreckensjul

Sensemann:
Dank Euren vereinten Kräften ein schöner knackiger und kurzer Endkampf-gut gemacht Jungs und Mädels :thumbup:

Wehe, Eure Postingrate knickt nun wieder Inplay ein :suspious:

Sensemann:
Aus aktuellen Anlass, verfasse ich hier für jeden aktuellen Spieler noch einen kleinen Abschiedspost:

@Darvin: Wir sehen uns ja noch weiter in zwei anderen Runden als Mitspieler und als DM. :cool:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Kezef nicht sehen mußt und das Abenteuer erfolgreich beendest.
Du wirst leider damit nie erfahren, was ich alles fieses geplant habe, aber ich denke Du wirst nicht traurig deswegen sein.
Ich verneige mich vor Dir als ehemaliger Mitspieler und DM :)

@Susi: Ja, ich weiß, dass Du fassungslos sein wirst, wenn Du wieder da bist, aber ich verspreche Dir, wir werden bald wieder eine gemeinsame Runde haben :wink:
Den als ein Sensemannjünger und einer meiner Lieblingsspieler muss ich Dich doch irgendwo wieder unter kriegen.
Viel Glück und vorallem Spaß hier in der Runde noch und denke ich daran: Höher als Susi war noch niemand! :cheesy:
Ich melde mich die nächste Woche bei Dir!

@Ivana: Ich bin heilfroh, dass ich Dich als Spielerin noch in einigen Runden sehen werde, denn ich möchte Dich nirgends in meinen Runden missen. :wub:
Danke für die tolle Zeit mit Dir als Farion und Ivana. :)
Danke für jede Runde mit Dir und danke für Deine Menschlichkeit und die schönen Telefonate.
Auich Dir viel Erfolg bis zum Ende des Abenteuers und zeig es Jul's NSC! :twisted:

@Selvan: Schade, dass Du nun abermals mit mir nicht spielen wirst (irgendwie liegt ein Fluch auf uns, oder?^^). :(
Aber vielleicht wirst Du ja noch in der Zukunft eines Tages in den Genuss kommen mit mir zu spielen und ein Sensemannjünger :lol:
Potential als toller Rollenspieler hast Du auf jeden Fall :) :thumbup:

@Arvilar: Von Dir werde ich mich wohl hiermit verabschieden müssen, da ich Dir weder 4.0 noch 3.5 als Runde bieten kann, aber es war mir eine Ehre mit Dir zu spielen bzw. Dich nach dem Abgang von EoS als Spieler zu haben.
Werde wohl kaum mehr jemanden hier online finden mit soviel FR-Wissen!
Viel Erfolg an Dich: Auf das Du als mit Darvin ältester Spieler der Runde den Baum retten kannst. :)

Und zum Schluss:

@Jul: Ich danke Dir für die tolle Erfahrung zusammen eine Online-Runde zu leiten und schaue positiv darauf zurück.
Wir haben es echt geschafft aus der zu Grunde geleiteten EoS-Runde etwas tolles zu machen und ich wette, dass Du ohne mich noch mehr zu Glanzleistungen fähig sein wirst :)
Du bist ein wahrer Meister Deines Faches und min. ein genauso schlimmer Ordnungsfanatiker wie ich^^

Es hat mir riesigen Spaß mit Dir gemacht...

mit Euch allen...

Sensemann

Schreckensjul:
So dann will ich Sensemann zum Abschied auch ein Feedback geben!

Vielen Dank erstmal für die Blumen, du machst mich ja ganz verlegen  :wub:

Ich finde es auch sehr bedauerlich dass du hier nun nicht mehr ingame mitmischst zukünftig, aber ich denke dass ist womöglich wirklich besser so. Ich finds auf jeden Fall sehr toll dass wir diese Entscheidung ganz ohne Gezänk in einem ruhigen Gespräch fällen konnten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit hier, hättest du diesen Vorschlag nicht gemacht wäre diese Runde wohl gestorben, denn alleine hätte ich das hier nicht hinbekommen, nun da Last Mythal abgeschlossen ist habe ich aber etwas mehr Luft und auch ein wenig mehr Pathfindererfahrung.

Das Lob kann ich aber auf jeden Fall zurückgeben, du bist ebenso ein Meister deines Fachs, kaum einer hier im OG kann wohl die Quantität und Qualität vorweisen die du in deinen Runden ablieferst. Die schiere Anzahl abgeschlossener Runden und deine Anhängerschaft an Sensenjüngern beweist das wohl deutlich ^^ Nur über den Führungsstil sind wir da etwas uneinig ansonsten haben wir ja sehr ähnliche Vorstellungen was Atmosphäre und Aufbau eines guten Abenteuers angeht.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr weiter unter deiner Leitung bei Legacy of Fire mitzuwirken!

Sensemann:
Danke, Julian :wub:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln