• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 109032 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2160 am: 19.12.2009, 11:27:29 »
Zumindest Morn steht auf der Karte noch falsch.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2161 am: 19.12.2009, 20:19:07 »
Dann machen wirs einfach so: Ihr sagt was ihr in den nächsten Runden so tut, vorausgesetzt es ändert sich nichts an der Situation, und ich spule dann so lange vor. Dann müssen wir nicht Runde für Runde durchkauen.

Die Gegner sind nämlich sicher nicht so blöd und fangen jetzt an nach oben zu kommen ;)

Und ich hätte auch ganz gern, dass Llandor etwas zu dem Wurf im Würfeltopic schreibt ? Das ging um ein Dispel ? Was genau machst du da ?
« Letzte Änderung: 19.12.2009, 20:21:15 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2162 am: 19.12.2009, 22:00:21 »
Ach sooo...
Jaja, ich habe voreilig das Gerede interpretiert. Gut, wenn ich darf, versuche ich statt dessen, die Stille zu bannen. Dankeschön...

Es gab da die Verwirrung mit dem beschworenen Bären. Du sagtest, Du willst mal nicht so sein, also habe ich mich artig bedankt und stattdessen versucht, die Stille zu bannen.
Der Post ist angepasst, Dispel habe ich gewürfelt, hat nicht geklappt.

Diese Runde müsste ich wieder versuchen, die Stille zu bannen. Wenn die Stillezone nicht weg kommt, können wir da weder runter schweben noch Feuerbälle rein werfen und so weiter. Vielleicht fällt euch anderen ja auch noch was dazu ein?

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2163 am: 20.12.2009, 13:02:23 »
Tajel ist soweit Fertig. Fluff ist im Prinzip fertig, es fehlt nur noch die Anknüpfung an Aldric, aber das sprechen wir noch ab.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2164 am: 20.12.2009, 13:40:43 »
Also ich hatte schon vor, in den nächsten 1-2 Runden runterzugehen (Morn kann ja einige runterteleportieren), nur alleine runtergehen bringt sicherlich nicht ganz so viel. :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2165 am: 20.12.2009, 23:40:52 »
Ich würde gerne, sobald die Stille gebannt ist, mit Spellbreaker Song den Gegnern das Zaubern erschweren ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2166 am: 21.12.2009, 09:24:46 »
Ich weiß jetzt leider noch nicht, ob ich nun meinen Dispel auf irgendeinen Stein in der Grube zielen muss, um die Stille zu bannen. Dann wird nämlich nix draus, weil ich mich dafür in die Stillezone stellen müsste und damit logischerweise kein Dispel sprechen könnte...
Ansonsten wäre dann mein Plan für diese Runde: Llandor bannt, der Bralani folgt seinem Befehl, fliegt runter und attackiert, was er da findet.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2167 am: 21.12.2009, 09:48:10 »
Es sollte reichen, wenn Du den Zaubereffekt (nicht unbedingt dessen Zentrum) anvisierst. Hatten wir das nicht auch schon beim letzten Mal?

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2168 am: 21.12.2009, 09:59:18 »
Es wäre etwas seltsam wenn du bei Flächeneffekten genau das Zentrum als Dispel-Ziel auswählen müsstest, denn dann bekommst du sehr schnell nicht bannbare Effekte hingezaubert in dem du das Zentrum geschickt platzierst. Eine stinkende Wolke oder Nebel wäre z.B. gar nicht mehr bannbar, da du das Zentrum nicht sehen kannst...

Morningstar scheint im übrigen Probleme mit seinem PC oder dem I-Net zu haben, denn er war das Wochenende quasi gar nicht online ( bzw. hat gestern seine Skype-Runde versetzt )

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2169 am: 21.12.2009, 10:01:52 »
Er hatte mir letztens schon in ner PM gesagt, dass sein PC etwas spinnt. Zwischenzeitlich ging er mal wieder, aber wohl auch nicht so ganz.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2170 am: 21.12.2009, 18:22:38 »
Na, wenn ihr das sagt, dann mache ich mal.
Eigentlich kann ich aber nur ne halbe Runde posten: Llandor versucht einen Bann, und der Bralani fliegt runter. Den hat Llandor ja dann nicht mehr unter Kontrolle, was der also macht, ist abhängig davon, was er da vorfindet, und müsstest Du nun wieder entscheiden, Morningstar.
Wenn der Bann klappt, würde Llandor mit seiner Bewegungsaktion noch bis an den Rand der Grube schleichen und herunterspähen. Kann ich auch nicht entscheiden.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2171 am: 21.12.2009, 22:34:35 »
Da der erste Feind da unten ja offensichtlich der Quth Maren ist, wird er den wohl angreifen. ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2172 am: 22.12.2009, 09:16:56 »
Ja, aber wenn da weitere Feinde in Sicht kommen, lohnt sich vielleicht ein Lightning Bolt oder ein weiterer Windstoß...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2173 am: 22.12.2009, 14:43:58 »
Hallo Leute ! Tut mir leid, dass ich mich nicht melden konnte. Hatte zum Sonntagmorgen einen Trainingsunfall und dann musste ich erstmal ins Spital. Ich werd mich auf jedenfall nachher nochmal melden, muss erstmal ankommen/schlafen.

Bitte die Info ggf. an andere Runden weiterleiten.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2174 am: 22.12.2009, 16:16:07 »
Na dann, Gute Genesung (sofern nötig). :)

  • Drucken