• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 111535 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #75 am: 18.05.2009, 16:36:31 »
Das kommt drauf an, was die anderen machen@Phelix. aber du kannst auf jedenfall siene Suche schonmal beginnen

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #76 am: 18.05.2009, 17:02:20 »
Beute und EP sind up-to-date

Ihr könnt ja langsam mal ein wenig davon verteilen. ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #77 am: 19.05.2009, 01:12:14 »
Vielleicht mag Morn sich ja mal - ganz zufällig - die Augen reiben. Dann kann ich Targo ausbauen ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #78 am: 19.05.2009, 14:19:11 »
Fiona, nicht so schnell, wo willst Du denn hin...
Da geht doch noch was. Vielleicht kann uns unsere Gefangene ja ne Karte zeichnen, oder zumindest ein paar Auskünfte erteilen, was uns erwartet. Und wir sollten mal entscheiden, ob wir dieser Höhlenflucht weiter folgen oder die andere Richtung erkunden. Sie weiß bestimmt auch was dazu zu sagen, woher in der Regel die Drow kommen.
Wir müssen allerdings aufpassen, dass sie uns nicht entwischt. Vielleicht will ja jemand mal seine Fertigkeiten in Use Rope unter Beweis stellen?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #79 am: 19.05.2009, 15:23:40 »
Zitat
So wie ich diese Wand erschaffen habe, so kann ich sie auch wieder verschwinden lassen..."


kannst du das ? ;)
Mach doch mal ein Bluff-Check  :tooth:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #80 am: 19.05.2009, 15:24:46 »
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir da noch viel sinnvolles erfahren werden, und ob die Drow wirklich mit uns sprechen würde... nunja. :D

Wo die Drowgruppen hergekommen sind, ist ja doch recht offensichtlich, oder? Gibt ja nur noch eine Richtung.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #81 am: 19.05.2009, 21:13:23 »
Zitat von: "Morningstar"
Zitat
So wie ich diese Wand erschaffen habe, so kann ich sie auch wieder verschwinden lassen..."


kannst du das ? ;)
Mach doch mal ein Bluff-Check  :tooth:


Oder um es so auszudrücken: Nein, Llandor kann die Wand nämlich nicht wieder wegtun ;)

Poste mal morgen.

@ Morningstar

Du hättest auch einfach schreiben können, dass ich die Aranea skeptisch beobachte und deswegen mal kurz nicht zu Targo geschaut habe ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #82 am: 19.05.2009, 21:38:00 »
Zitat von: "Morn Ebenholz"

Du hättest auch einfach schreiben können, dass ich die Aranea skeptisch beobachte und deswegen mal kurz nicht zu Targo geschaut habe ;)


najaaa. manche mögen es halt nicht, wenn man für ihren Char handelt bzw. vorgibt was diese tun. Und das kann ich auch ehrlich gesagt nachvollziehen, denn ich kann es selbst auf den Tod nicht ausstehen, wenn das bei meinen Charas gemacht wird. Deshalb hab ichs nicht getan. :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #83 am: 20.05.2009, 07:52:24 »
Hmm, kann ich nicht? Ich dachte...
Muss ich wohl mal wieder Regelbücher wälzen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #84 am: 20.05.2009, 09:39:43 »
Per Disintegrate vielleicht höchstens, aber nicht einfach so. Nein.
Für Targo hab ich mir was lustiges überlegt. ;) Ihr werdet noch sehen  :twisted:

Also, was wollt ihr jetzt tun ? Die Aranea wird lediglich zur Steinmauer gehen und sich dran lehnen bis ihr weg seid. Dungeonmap ist aktuell. Es gibt, außer dem Raum mit dem Geist, den ihr nicht näher anschauen wolltet, wie Fiona schon richtig sagt nur einen weiteren Gang, der nicht von einem voreiligen Magier zugekleistert wurde ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #85 am: 20.05.2009, 10:50:10 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #86 am: 20.05.2009, 16:36:37 »
Danke für die Warnung ;)

Ich mache vorsichtshalber - man weiß ja nie - einen Backup eurer Charakterblätter

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #87 am: 20.05.2009, 18:22:40 »
Also die Aranea lehnt sich jetzt an die Steinmauer und wartet ;)

Was wollt ihr tun ?

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #88 am: 20.05.2009, 19:29:18 »
Es war deswegen einige Zeit bei mir so still, weil ich sowas Ingame nich gerne ausspiele. Aber als paranoider Talländer und als jemand, der nur schlimmes von den Lolth-Anhängern gewohnt sein muss und allgemein auch von den Drow und ihren Verbündeten, war das leider das einzige konsistente Ausspielen des Charakters.

Auch wenn die Szene fast schon vorbei gewesen ist. Aber alles andere wäre mMn nicht plausibel IG gewesen, sorry.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #89 am: 20.05.2009, 20:11:47 »
Also sagt mir, wenn ihr weiter gehen wollt - und vorallem was ihr genau noch tun wollt.

Es wäre vll nicht schlecht wenn einer mehr oder weniger die Gruppe "anführt"

  • Drucken