• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 111306 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #60 am: 15.05.2009, 11:46:15 »
Also PN wurde gelesen, aber immernoch keine Antwort. Werde Targo zum Wochenende ausbauen, mal sehn wie...

@Ingame: Ich will ja nicht meine eigenen Regeln brechen. Die Aranea kann jetzt nicht noch mit einer weiteren Free Action antworten, das wäre etwas zu viel des Guten. Also handelt ihr erst noch bitte

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #61 am: 15.05.2009, 13:20:27 »
Der Adler hat Int 10 und Llandor spricht seine Sprache; dieses mal müsste es also klappen mit der Fernsteuerung, oder?

Targo wird einfach mit seinem Projektende erst mal für die nächsten zwei, drei Wochen auf dem Sofa zusammengeklappt sein. Gönnen wir es ihm und schreiben ihn halt raus. Wie wäre es hiermit: Als sein Unsichtbarkeitszauber eigentlich hätte auslaufen müssen, wird Targo klar, dass etwas schief gegangen ist, denn nicht nur wird er nicht wieder sichtbar, sondern zunehmend ätherisch, und schließlich schwindet er endgültig von der materiellen Ebene...  :D

Das kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich auf das Studium der Magie konzentriert. 8)

Oder anders. Jedenfalls finden wir sicher vielfältige Wege, ihn ehrenvoll zu entlassen, ohne 5.000 GP für die Wiederbelebung eines bislang quicklebendigen Charakters ausgeben zu müssen, Morn - wie kommst Du denn darauf?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #62 am: 15.05.2009, 13:20:47 »
Na dann rollt mal Diplo (oder Intimidate)

Wegen Targo lass ich mir was einfallen. Er hätte sich abmelden können - okay. Das wäre kein Problem gewesen. Naja, wie ich in der PM geschrieben habe: Bis morgen hat er noch die Möglichkeit, was dazu zu sagen und sich nachträglich abzumelden, ansonsten wird er aus der Runde leider aussteigen müssen.

Und@Llandor: Eine "Fernsteuerung" ist nicht in dem Maße möglich, wie z.b. zwishcen einem Familiar. Er wird lediglich im Rahmen seiner Handlungsmöglichkeiten das tun, was du verlangst. Du kannst ihm aber keine Aufgaben erteilen, deren Komplexität seine Möglichkeiten überschreiten würde. Einfache Kommandos wie "Bewache" "Greife an, wenn" "Flankiere mit" etc. sind natürlich kein Problem.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #63 am: 15.05.2009, 13:26:13 »
Fionas Charakterbogen ist kaputt, aber ich nehme doch mal an, dass sie die höheren Fertigkeitswerte hat. Also schlage ich mal vor, dass sie den eigentlichen Wurf macht, und Llandors Bemühungen als Unterstützung gewertet werden.

PS: Na gut, bei dem Wurf dann eh nicht.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #64 am: 15.05.2009, 13:28:42 »
Kaputt ??

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #65 am: 15.05.2009, 13:30:59 »
Nee, jetzt geht's wieder. Eben konnte ich ihn nicht ausklappen.
Diplomatie +19, na bitte - verdreh der Spinne den Kopf, Fiona.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #66 am: 15.05.2009, 20:29:51 »
Diplomatie 26

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #67 am: 15.05.2009, 23:23:32 »
Die andere Spinne ist definitiv tot? Sonst würde Fiona die auch heilen, ist ja nicht so. ;)

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #68 am: 15.05.2009, 23:31:21 »
Jo, der Krit hat sie auseinandergenommen ;)

@Aeri: Ich schieb jetzt erstmal noch nicht weiter, eventuell triffst du ja auf einen gewissen Eilistrae-Drow, ahäm, ahäm... ;)

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #69 am: 16.05.2009, 02:54:35 »
Hehe :grin:

Mh aber eine Frage zum Schatzkammer-Eintrag - ich dachte, du lässt Buyoff-Regeln gar nicht zu :unsure: Aber um ehrlich zu sein, kenn ich sie auch gar nicht und könnte, denke ich, darauf verzichten ;)

Die Beute habe ich mir schon eingetragen, bis auf das Halsband, das ja sowieso erstmal an Steinzahn hängt^^


Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #71 am: 16.05.2009, 16:14:32 »
Das ist ja nett :) Aber wo finde ich diese Regeln? :unsure:

Edit: ich habe die Regeln gefunden, wenn du diese hier meinst. Aber sie wirken irgendwie eher abschreckend für mich :unsure:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #72 am: 17.05.2009, 14:19:28 »
Genau die. Durch das Wegkaufen hast du halt die Möglichkeit dann mit den XP aufzuholen. Wenn du ECL 7 bist kriegst du ja für den gleichen Encounter mehr als doppelt so viel EP wie der Rest der Gruppe, der ECL 10 ist

@All: Denkt dran, eure Schrift entsprechend einzufärben, wenn ihr andere Sprachen sprechen wollt

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #73 am: 17.05.2009, 20:43:51 »
Dann hab ich wohl in der normalen Handelssprache gesprochen... anscheinend versteht die Spinne diese ja. ;)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #74 am: 18.05.2009, 11:37:22 »
Wenn ich die Zeit habe nehme ich 20 beim Durchsuchen des letzten Raumes...

sonst würfel ich eben.

Grüße

  • Drucken