• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 104628 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1935 am: 14.11.2009, 09:58:15 »
Ich denke mal es geht im IC weiter... ich hatte nochmal im Schlachtfeld gepostet, weil da nix von Ende stand, aber so im Nachhinein, war das wahrscheinlich einfach der verkehrte Thread. Ich poste das einfach nochmal im IC. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1936 am: 14.11.2009, 12:04:15 »
Aso, jo ich setz das beendet grad noch drunter. Aber normal ist er schon zuende, wenn der Kampfthread unten, und der IG Thread wieder hochgeholt ist ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1937 am: 14.11.2009, 12:06:39 »
So jetzt müsste es passen !

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1938 am: 14.11.2009, 12:49:55 »
@ Luviren

Hast du eigentlich uns Oberweltern, die Sache mit Lolth erzählt und dass keine Priester-Gebete mehr erhört werden? Ich hatte da so etwas in Erinnerung, als du bei deinen Leuten nachgefragt hast.

Edit:

Nur ein Wunder kann ihn von den Folgen des Alters (und der ungesunden Ernährung) jetzt noch retten...

Rein regeltechnisch gesehen könnte Durin womöglich nicht mal ein Wunder helfen, falls er wirklich an einem Herzinfakt sterben würde  :P :wink:
« Letzte Änderung: 14.11.2009, 12:52:11 von Morn Ebenholz »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1939 am: 14.11.2009, 13:04:22 »
@ Luviren

Hast du eigentlich uns Oberweltern, die Sache mit Lolth erzählt und dass keine Priester-Gebete mehr erhört werden? Ich hatte da so etwas in Erinnerung, als du bei deinen Leuten nachgefragt hast.

Edit:

Nur ein Wunder kann ihn von den Folgen des Alters (und der ungesunden Ernährung) jetzt noch retten...

Rein regeltechnisch gesehen könnte Durin womöglich nicht mal ein Wunder helfen, falls er wirklich an einem Herzinfakt sterben würde  :P :wink:

Ja das habe ich euch erzählt.
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1940 am: 14.11.2009, 17:29:48 »
Zitat
Rein regeltechnisch gesehen könnte Durin womöglich nicht mal ein Wunder helfen, falls er wirklich an einem Herzinfakt sterben würde 

Na, ich warte jetzt noch endgültig bis heute 00.00 ab. Die letzte Chance für das starke Zwergenherz, das Blutgerinsel einfach durchzuspülen. ;)

Dann postet mal schön ! Ingame dürfte es nun ja etwas hektisch zugehen...


Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1941 am: 14.11.2009, 18:17:18 »
Wäre sinnvoller gewesen, wenn ein Char mit Social Skills und in Undercommon gepostet hätte, aber was solls, ich habe jetzt einfach mal gepostet; will ja nicht, dass das Ingame einschläft, weil sich niemand traut großartig was im Moment zu sagen ;)
« Letzte Änderung: 14.11.2009, 18:17:41 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1942 am: 15.11.2009, 19:53:51 »
Es wäre damit (leider :(, aber wie es aussieht hat Durin's Spieler auch in nächster Zeit nicht genug Zeit fürs Gate. Es ist immer schade, insbesondere, wenn der Char von Beginn an dabei war...) wieder ein Platz in der Runde. Nun gibt es ja schon zwei Leute auf der "Warteliste". Bevor ich also im Spieler-Suche Board ein Posting setze, wollte ich erstmal wissen, ob euer Interesse noch aktuell ist (Daishy und Oberron waren das)

Gruß
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 19:54:53 von Morningstar »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1943 am: 15.11.2009, 20:41:11 »
Hi,

Also mein Interesse waere wohl noch aktuell, aber ich wuerde wohl erstmal warten ob Oberron noch Interesse hat und ihm dann den Vortritt lassen, wenn das ok ist. (Und der Rest der Spieler nichts dagegen hat, mich mitspielen zu lassen ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1944 am: 15.11.2009, 21:20:58 »
Warum denn nicht? ;)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1945 am: 15.11.2009, 21:44:21 »
Nix gegen Mitspieler einzuwenden. Ich wünsche mir einen Späher! Einen Schleicher, der vorangeht, den Weg erkundet und Feinde entdeckt, ohne sie aufzuscheuchen und Fallen entdeckt, ohne sie auszulösen.
Morn macht das ja nicht wirklich gerne. Wenn er den Job auch bislang ordentlich erledigt hat. Bestimmt wäre er auch froh, wenn das jemand anders übernimmt, oder, Morn?

Oder bekommen wir dieses taktische Problemchen anders in den Griff? Es gibt ja so einige Späh-Zauber - die müsste ich aber erst mal lernen, bevor wir sie einsetzen können...
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 22:08:18 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1946 am: 15.11.2009, 23:18:12 »
Daishy hatte ja als Wunschkonzept schon einen Druiden, der sich auch gut als Scout (wenn auch weniger gut als Fallen-Spezialist) einsetzen ließe.

Bei Oberron weiß ich noch nicht, welchen Char er spielen möchte !


Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1947 am: 15.11.2009, 23:48:11 »
@ Morningstar

Da ich ja IG mit Fiona am allerlängsten in einer Gruppe bin, habe ich mal mit meinem entsprechenden Erfahrungsschatz dafür gesorgt, dass die Unterhaltung nun für alle zumindest halbwegs verständlich ist. Das ganze habe ich dann in Handelssprache und über den Flüsterzauber getan.

Ich denke mal Morn wird das schon mitbekommen haben, dass Fiona nicht so wirklich Elfisch sprechen kann und ich denke auch, dass man u.U. einfach raten könnte, dass Fiona in der Handelssprache des Unterreiches gesprochen hat. Ich denke, dass das nicht immens schwer zu erraten ist. Auch wenn Morn sich natürlich nicht 100%-ig sicher sein kann.

Edit:

Wollte halt wegen sowas meinen Post jetzt nicht ewig aufblähen und das einfach noch kurz IG posten bzw. festhalten.
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 23:49:01 von Morn Ebenholz »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1948 am: 16.11.2009, 00:05:16 »
Okay, ich poste dann morgen spätnachmittag, und will ohnehin noch auf Phelix' Antwort auf Llandors Frage:

Zitat
"Was ist mit ihm? Ist er verletzt?"

warten ;)

Durin bewegt sich übrigens nicht mehr, und ist vollkommen blau angelaufen ^^

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #1949 am: 16.11.2009, 00:23:34 »
Ich wünsche mir einen ...

Hey, Weihnachten ist erst nächsten Monat! :D

  • Drucken