• Drucken

Autor Thema: [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten  (Gelesen 22552 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #150 am: 27.06.2009, 21:31:47 »
...
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 20:20:05 von Kalis »

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #151 am: 28.06.2009, 15:33:44 »
[b]"Lauft schon"[/b] ruft Malagar zu den anderen. [b]"Ich kümmere mich um die letzte Schleimpfütze. Los! Macht, dass ihr aus der Säure kommt"
[/b]
Dann feuert er noch einen letzten Bolzen, um die letzte schleimige Pfütze ebenfalls zum Platzen zu bringen

1. Freie Aktion (zu Beginn der Runde): Rufen
...
2. Move Action: In Stealth gehen für CA
3. Standart Action: Deft Strike (vor und schießen) auf Pudding-Baby (AW39)
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 15:34:26 von Malagar Le'Vek »

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #152 am: 28.06.2009, 16:28:17 »
Bedenktklich schüttelt Raziel den Kopf beim Anblick des langsam völlig von Säure zerfressenen Gorns. In einer fast als Eitel zu bezeichnenden Geste schüttelt er den Kopf. wobei er die Augen schließt. Nur eine Sekunde später geht ein Zucken durch Raziels Körper und an diese schließt sich eine merkwürdige Veränderung an. Seinem Gesicht wächst ein Schnabel, seine Haut wird zu einem dichten Federkleid und auch der Rest seines Körpers verändert sich. Nur wenige Herzschläge später steht ein prächtiger Pfau auf seinem Platz. Mit einem hohen, krächzenden Laut beginnt das Tier loszurennen und springt von der Insel ab. Allerdings mit gemischten Erfolg denn es schafft nicht die gesamte Entfernung bis zum Zwerg. Die letzten Meter schwimmt es mühselig durch die Säure und packt den Zwerg am Kragen. Unter großer Anstrengung zieht der Pfau ihn dann auf das rettende Ufer.
1.Minor Action: Wild Shape
1.Move Action: 1 Feld nach O, 1 Feld nach S, 1 Feld nach SO (Springen), 1 Feld nach S (Springen), 1 Feld nach S
1.Move Action: Gorn in mein Feld ziehen und dann nach I 16 zerren
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 16:33:49 von Raziel »
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #153 am: 28.06.2009, 16:51:10 »
In der bunten, prächtigen Vogelgestalt retten Raziel den sterbenden Zwerg aus der Säure, wenn auch noch lange nicht aus akuter Lebensgefahr. Bevor der letzte kleine Pudding nach der fliehenden Beute schnappen kann, lässt Malagars Volzen das Wesen zerplatzen. Leolo überquert derweil ungehindert weiterhin die Höhlenwand.
Nichts bedroht mehr die Abenteurer akut; doch der Weg zurück ist bereits abgeschnitten und immer weitere Steine krachen von der südlichen Tunneldecke.

Alle Gegner tot!
Kalis, passe deine Aktion bitte an ;)

Charge!

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #154 am: 28.06.2009, 20:23:25 »
Kalis sieht mit Erleichterung, wie Raziel sich verwandelt und Gron auf die rettende Insel zieht. Allerdings versteht der Genasi zu wenig von Heilkunst um dem Zwerg zu helfen. Dennoch wartet er neben den beiden ab, da die Insel derzeit so oder so zu voll ist um dem Hexenmeister die Möglichkeit zu geben ausrechend Anlauf für einen Sprung über die Säure zu nehmen.
Dementsprechend mustert der Genasi einfach die Umgebung um sicherzugehen, dass keine neue Gefahr auftaucht.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #155 am: 28.06.2009, 23:02:48 »
Am ätzenden Pfuhl

Runde 9

Initiativereihenfolge:
Raziel 22
Gorn 18
Malagar 15
Leolo 15
Kalis 12

Status der Helden

Karte und Erklärungen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 23:04:21 von Æringa »
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #156 am: 28.06.2009, 23:08:02 »
Malagar lässt sich gemächlich an der Wand nieder und beginnt damit, einen Apfel aus seinem magischen Essensbeutel zu verspeisen, während er belustigt den Anderen dabei zusieht, wie sie sich von Felsinsel zu Felsinsel hüpfend damit abmühen, auf die andere Seite des Säureteiches zu gelangen
 :wink:
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 23:08:19 von Malagar Le'Vek »

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #157 am: 28.06.2009, 23:21:58 »
Von einem Moment auf den Anderen verwandelt sich der Pfau wieder in den Deva und dieser schüttelt sich einmal. Einen kurzen Augenblick später hustet er und eine Feder verlässt seinen Rachen.
[b]“Immer diese Nebenwirkungen. Nun kümmern wir uns mal lieber um unseren ätzenden Freund hier.“[/b]
Raziel schaut zu Gorn und denkt nur bei den Worten des Drows.
[i]“Weil es nichts einfacheres gibt und etwas mehr Teamwork würde ihm wohl auch nicht schaden.“[/i]
Sofort zückt Raziel einen Trank und flößt ihm diesen ein.

1.Minor Action: Wild Shape aufheben und dabei 1 Feld nach S schiften
1.Move Action: Heiltrank ziehen
1.Move Action: Gorn einflößen
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #158 am: 28.06.2009, 23:32:41 »
Gorn schlägt wieder die Augen auf, als die heilende Flüssigekeit in seinen Magen gelangt und anfängt ihr Werk zu verrichten. Dem Deva dankend, erhebt sich der Zwerg und schüttelt die glibberingen, ätzenden Schleimtropfen von sich. Sein Tiergefährte quiekt erleichtert und springt über den schmalen Spalt von seiner Insel auf das nördliche Ufer.
Charge!

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #159 am: 29.06.2009, 13:47:47 »
Kalis nimmt nun etwas Anlauf und wartet einige Sekunden ab um sich auf den Sprung vorzubereiten. Schließlich läuft der Genasi so schnell er kann auf die Kante zu und schafft es mit einem großen Satz ganz knapp auf die nächste große Felsinsel. Da diese von der nächsten nicht mehr so weit entfernt ist, gelingt es Kalis bei seinem zweiten Sprung mitweit weniger Schierigkeiten über den Säureseee zu gelangen und mit einem dritten Satz schafft er es schließlich an das rettende andere Ufer.
Drei Sprünge mit Anlauf und Take 10, sollte jedesmal reichen.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #160 am: 29.06.2009, 14:57:15 »
Ohne dass sie nun lästige Untote oder Schlicke ablenken würden, können auch Raziel und Gorn ausreichend Anlauf nehmen und von Insel zu Insel springen, bis sich alle fünf Abenteurer und der tierische Freund Gorns auf dem angestrebten Ufer zusammenfinden, abgekämpft und zum Teil schwerst verwundet.
Auf der anderen Seite der Höhle rumpeln und poltern noch herabstürzende und -rollende Steine; vor den Helden liegt das lila schimmernde Portal...
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #161 am: 29.06.2009, 14:57:28 »
Kampf beendet
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #162 am: 05.07.2009, 19:06:39 »
Mies gelaunter Wächter

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Raziel 28
Malagar 26
Kalis 23
Leolo 22
Gorn 19
Gebundener Drachenleichnam 18 (unverletzt)

Status der Helden

Karte und Erklärungen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 22:01:06 von Æringa »
Charge!

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #163 am: 05.07.2009, 22:28:51 »
Raziel lächelt trotz der Worte des Drachens immer noch schelmisch und macht sich zum Kampf bereit. Mit einer eleganten Geste zieht er das summende Schwert und tritt mutig vor den Drachen ohne zu zögern.
[b]“Nun seht an das Schoßhündchen möchte wirklich kämpfen anstatt die Weisheit unserer Worte zu sehen. Passt auf seinen Schwanz und den Odem auf. Nun denn...“[/b]
Eine inspirierende Strophe anstimmend, schlägt er blitzschnell nachdem Drachen, wobei einige nervende Stimmen in seinem Kopf spuken und ihm nicht gerade dabei helfen zu treffen.
[b]“Weiße Knochen, grauer Kalk,
Bersten unter lautem Knall,
Wenn des lachenden Schalks Klinge widerhall,
Und seine Gefährten kämpfen bis wir riechen Talg.[/b]
Ohne auf das Geräusch eines Treffers oder Fehlschlages zu warten, stimmt er das nächste Lied an und stärkt seine Gefährten.
[b]“Schildwall, Mauern und ein wacher Geist,
Bewahren selbst den Größten Tor meist,
Vor Schaden aller Art,
Solange er seine Verteidigung wahrt.“[/b]

1.Move Action: Shift 1 Feld nach Norden
1.Standard Action: Inspiring Refrain gegen Drachen, wenn ich treffe bekommen alle +1 auf den Angriff bis ich wieder dran bin
1.Minor Action: Song of Defense, alle im 5 Feld Radius bekommen +1 auf AC
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 22:40:11 von Raziel »
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #164 am: 05.07.2009, 22:44:34 »
Mit rasselndem Gelächter weicht der Drachenleichnam vor Raziels durchaus gut gezieltem Stich zurück. [b]"Damit wollt ihr mich beeindrucken? Lächerlich!,"[/b] schnappt er und federt zurück, trotz wuchtiger Knochen und zäh aussehender Sehnen erstaunlich beweglich.
Charge!

  • Drucken