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Autor Thema: [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten  (Gelesen 22560 mal)

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Malagar Le'Vek

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #90 am: 17.06.2009, 20:46:26 »
Malagar beobachtet im Liegen die Situation und macht sich bereit, sobald der nächste Gegner ihn angreift, mit Hilfe seines Mantels einen Riss in der Raumzeit zu verursachen und auf die nächste Felsplattform zu entkommen
Interrupt falls ich angegriffen und getroffen werden: Cape benutzen um nach G11 zu teleportieren
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 20:46:56 von Malagar Le'Vek »

Raziel

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #91 am: 17.06.2009, 22:33:59 »
Raziel kann nur mit Ansehen wie der Schleim nach Vorne prescht und ehe er einen Schrei aus seiner Kehle bekommt, ihn gegen seinen Willen in die Säure zieht. Doch das brennende Gefühl auf seiner Haut, gibt ihm auch neue Kraft und mit einem bissigen Ausdruck reißt er sich von dem Schleim los. Der Deva schafft es seinen Körper soweit zu verdrehen, dass er noch unterstütz durch die Glitschigkeit des Schleimes sich schraubenzieherartig aus der Masse katapultiert und mit einem sanften Aufschlag direkt auf der nahen Insel landet.
Mit einer lässigen Geste versucht er sich etwas von dem Schleim zu befreien und schaut mit einer finsteren Miene zu seinen Gegner. Einen Moment räuspert sich Raziel und stimmt ein kleines Spottlied an.
[b]„Ein fliegender Ziegelstein,
Quadratisch, eckig und fein,
Flieht beim Anblick eines schallenden Reims,
Zusammen mit dem Gelächter des Schleims,
Dessen Freude bald vergeht,
Denn auch seine Masse nicht mehr lange steht.“[/b]
Und mit zufriedenen Lächeln sieht er seine Feinde dem Inhalt des Liedes nachkommen.

1.Move Action: Grab beenden
1.Move Action: Bewegung auf Feld K9 (Athletik spare ich mir, da DC 10 immer geschafft ist
Action Point: 1.Standard Action: Satire Bravery auf Fledermaus 1,2 und Schleim 2 (Fledermaus 1 wird 1 Feld nach NW, 1 Feld nach W, 1 Feld nach NW gepuscht/Fledermaus 2 wird 1 Feld nach SO und 2 Felder nach S gepuscht/ Schleim 2 wird 3 Felder nach SO gepuscht)
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #92 am: 17.06.2009, 22:56:44 »
Mehr die Magie des Liedes, als die Worte selsbt, treiben die Biester von Raziel hinfort und der Barde kann erleichtert aufatmen.
Nicht lange, denn eine Fledermaus erholt sich scheinbar schnell von den Nachwirkungen des Zauberlieds und wendet mit weiten, schwerfälligen Flügelschlägen, um dann den Deva anzufliegen und nach ihm zu schnappen. Geschickt duckt sich Raziel ab und der Untote schnellt an ihm vorbei.
Das sich drehende, wehklagende Gespenst verblasst, nur der peitschende Wind kündet noch von seiner Nähe. Als es wieder auftaucht, schwebt es bereits auf der anderen Seite der Insel und sein Sog zerrt an Kalis, Malagar und Leolo und auch den vom Schleim gefangenen Gorn und Grunzer - die wenigstens aus der Umarmung des Schlicks entgleiten. Das Phantom wartet auf seine Opfer.
Malagar sieht sich wieder einer heranfliegenden Knochenbestie entgegen; trotz ihrer Schwerfälligkeit haben ihre Krallen genug Schwung, um den Drow zu treffen...doch in diesem Moment verschwindet der Schütze, nur um auf einer anderen Felsinsel wieder aus dem nichts zu erscheinen.

Kalis, Gorn und Grunzer sind von der Aura des Geistes betroffen! (Gorn und Grunzer habe ich bereits verschoben und ihre Stati angepasst)

« Letzte Änderung: 18.06.2009, 15:50:46 von Æringa »
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Gorn Rakbart

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #93 am: 19.06.2009, 09:05:59 »
Gorn richtet seine Konzentration auf den Geist, damit er der unheilvollen Aura dieses Wesens ein Ende setzen kann und seine Seele in Frieden ruhen möge. Dann stürmt er nach vorne um dieser untoten Kreatur ein Ende zu setzen. Auch beschwört er die Macht seiner Waffe, um den Geist zu behindern.
Free Action falls der Angriff trifft: Daily Power Spiderkissed Urgrosh, Target is slowed (save ends), wenn der Rettungswurf fehlschlägt ist der Geist immobilized
Minor Action: Quarry auf den Geist
Move Action: Shift auf I18
Standard Action: Lacerating Maul 31 vs. AC, 25 Damage
Wenn Lacerating Maul trifft, bekommt der Geist 5 ongoing damage (save ends) und gibt meinem Wildschwein Combat Advantage

Grunzer:
Move: Shift nach I17
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 09:10:48 von Gorn Rakbart »

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #94 am: 19.06.2009, 13:01:52 »
So schnell sie können, retten sich Gorn und sein tierischer Freund aus der Säure auf die Insel - ein Unterfangen, das sie verwundbar macht gegen die zerfressende Schlickbrandung. Der Schleim überspült die beiden, und Grunzer quiekt voller Schmerzen; der standhafte Eber sieht schwerst verletzt aus.
Als der Zwerg endlich oben auf der Felsinsel in Kampfstellung geht, schnappen die wirbelnden Geisterschwaden nach ihm. Das Gespenst zerrt am Fleisch des Waldläufers nach allen Richtungen gleichzeitig, reißt ihm neue blutende Wunden und verfängt ihn in einem heftigen Windwall.
Unbeeindruckt, drischt Gorn auf die gequälte Kreatur ein. Seine magische Urgrosch dringt tief in die Essenz des Untoten ein. Der Geist heult wie ein Sturmwind, während die Kraft, die ihm die ewige Ruhe verwehrt, dahinsickert.

Gorn: 10 Säureschaden + 15 Force Schaden + 5 anhaltenden Säureschaden + verlangsamt bis zum Ende des nächsten Zuges des Geists
Grunzer: 11 Säureschaden + 5 anhaltenden Säureschaden
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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #95 am: 19.06.2009, 13:14:09 »
Malagars elegantes Manöver zahlt sich letztlich nicht aus: kaum hat der Drow den Dimensionssprung hinter sich gebracht, spürt ihn einer der dunklen Schlicke. Unabgeschirmt vom anderen Schleim, erweist sich der Schütze als leichte Beute. In einer kraftvollen Welle wird er in die auf der Haut brennende Umarmung der amorphen Kreatur gespült, mitten in den Säureteich.
Malagar: 13 Säureschaden und vom Schlick grabbed (und in der Säure hockend wohl)

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Malagar Le'Vek

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #96 am: 19.06.2009, 14:19:33 »
Während er von dem Schlick den Hügel wieder hinab gezogen wird ruft er - seine Worte hören sich dabei ziemlich blubbernd an - in Richtung des Magiers: [b]"Wartet, bis ich mich befreit habe, dann kocht den Schlick !!"[/b]
Malagar gleitet mit einem Flikflak aus der Umklammerung und rennt dann - angestrengt bis an die Grenze der Belastbarkeit - den Hügel hinauf. Oben angekommen atmet er nur einmal tief ein und sprintet quer über den Hügel, setzt zu einem weiten Sprung an ans rettende andere Ufer....und....geschafft!!
Schwer atmend zieht Malagar einen Trank aus seiner Gürteltasche...

1. Move: Escape from a Pudding (Erfolg) (Bewegung auf F13)
2. Move: Hügel erklettern (Athletik Misserfolg, deshalb ganze Move Action, OA gegen mich ist um 5 erschwert wegen Artful Dodger)
3. AP: Running start (2x NO) und dann Weitsprung nach K7 oder K6 (zur Not falle ich lieber auf K7 als auf den Sprung zu verzichten ;))

Geschafft :) Landung auf K6

4. noch Minor: Regenerationstrank ziehen
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 14:37:44 von Malagar Le'Vek »

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #97 am: 19.06.2009, 14:53:06 »
Träge versucht der Schlick den Drow noch mit einem ausgestreckten Pseudopodium zu ergreifen, fasst allerdings ins Leere - der flinke Schütze ist längst außer Reichweite.
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 14:53:40 von Æringa »
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Leolo

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #98 am: 19.06.2009, 19:50:21 »
Leolo lässt Eisblumen in seinem Orb entstehen und zeichnet ein Abbild der fliegenden ungetüme in dieser unbehaglichen Umgebung. Leolos Stimme entlockt seinen Lippen einen eiskalten Atem als er einen Zauberspruch aufsagt, zu leise um die Worte zu vernehmen.

Zwei der Fledermäuse werden von einem frostigem Hauch eingehüllt, ihre Glieder frieren zusammen und machen jede Bewegung mühsam.

[b]"Jetzt sollen sie doch selbst erst einmal in der Säure baden."[/b] murmelt der graue Magier.

Dann geht er weiter an der Wand entlang in Richtung des Ausgangs.

Standard action: Icy Rays auf Fledermaus 2 (Angriffswurf 31, 12 Schaden) und Fledermaus 1 (Angriffswurf 29, 19 Schaden)
Getroffene sind immobilisiert, können nicht mehr fliegen und landen wohl in der Säure.

Moveaction auf Feld P17
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 19:51:13 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Kalis

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #99 am: 20.06.2009, 11:39:29 »
Kalis stößt seinen Stab einmakl au den mit Geröll bedeckten Boden und Eine gewaltige Entladung springt von der Stabspirtze auf die Hand des Genasis über. Von dort frisst sie sich mit starken Ozongestank durch die Luft auf die Feinde zu und entläd sich in einem Gewirr aus Blitzschlägen, die von einem Gegner zum anderen überspringen.
Der Genasi nimmt sich jedoch nicht die Zeit das Ergebnis seines Angriffs zu begutachten, sondern macht sich stattdessen bereit zum Sprung und versucht in einem einzigen großen Satz auf die kleine Felsinsel im Säuresee zu gelangen.

Standard Action: Furios Bolts
Move Action: Jump auf die kleine Felsinsel

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #100 am: 20.06.2009, 15:47:24 »
Ohrenbetäubendes Donnern und grelles Aufblitzen lässt die Zeit für die Abenteurer für einen Augenblick still stehen. Einen Lidschlag später erfüllt ein sonderbarer Gestank nach kochendem Schleim die Luft. Zwei der massiven Fledermausskelette qualmen stark. Und das Gespenst lässt sein letztes Heulen erklingen.
Kalis springt beherzt und zielsicher auf die winzige Felsinsel, vorbei an nach ihm schnappenden Schlick. Dann passiert etwas Unerwartetes.
Der Wirbelgeist zerplatzt in einem Sturm chaotischer, reißender Kräfte; die freigesetzte Energie erfasst Kalis, Gorn und seinen Tiergefährten wie Blätter im Wind, schleudert sie durch Dimensionen und lässt sie zu Boden krachen. Der Zwerg und sein treuer Grunzer landen gemeinsam in dem Säuresee, während Beshaba mit dem Genasi einen bösen Scherz spielt und dieser sich wieder im einstürzenden Tunnel wiederfindet. Zum Glück stürzen die nächsten Steine in einigen Fuß Entfernung vom Zauberer ab.

Vortexgeist ist tot

Gorn - 13 Force Schaden, in die Säure teleportiert und prone
Grunzer - 15 Force Schaden, in die Säure teleportiert und prone
Kalis - 12 Force Schaden, in den Tunnel zurückteleportiert und prone
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 16:50:50 von Æringa »
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Æringa

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« Antwort #101 am: 20.06.2009, 15:52:44 »
Am ätzenden Pfuhl

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Riesenfledermausskelett 3 23 (verletzt)
Schwarzer Pudding 1 23 (verletzt)
Raziel 22
Riesenfledermausskelett 1 21 (verletzt, bewegungsunfähig)
Riesenfledermausskelett 2 18 (schwer verletzt, bewegungsunfähig)
Gorn 18
Schwarzer Pudding 2 17 (leicht verletzt)
Malagar 15
Leolo 15
Kalis 12

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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #102 am: 20.06.2009, 15:53:03 »
Die Wächter der Höhle lassen den Helden keinen Moment Ruhe. Raziel muss sich bald wieder einer heranfliegenden Fledermaus erwehren, was ihm auch meisterlich gelingt, ebenso wie Kalis trotz seiner ungünstigen Lage einem schwappenden Schleim entgehen kann.
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 16:34:00 von Æringa »
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Raziel

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #103 am: 20.06.2009, 18:05:06 »
Raziel sieht, dass es für die eher weniger geschickten Mitglieder finsterer aussieht, auch wenn die Anderen ein ziemlich buntes Feuerwerk hingelegt haben. Mit einem eisernen Lächeln lässt er die Klinge vor springen und trifft eher durch pures Glück als Kampfgeschickt seinen Feind. Doch eher dieser sich erholen kann, ist Raziel mit einem kraftvollen Sprung schon auf der nächsten Insel und lässt seine Stimme glasklar durch die Höhle hallen.
[b]“Feuersbrunst und Säuresschmerz,
Vergessen ist all dieser Terz,
In dem Moment als das heilige Lied erklingt,
Wunden heilt und Knochen zusammenbringt.“[/b]
Leise webt Raziel etwas Magie mit unter die Worte und stärkt den verwundeten Waldläufer, um sich aus der Säure zu erheben, auch wenn es für sein Tier ebenso grimm aussieht

1.Standard Action: Rogue´s Luck auf Fledermaus 3
1.Move Action: Bewegung auf F11
1.Minor Action: Majestic Word auf Gorn und 1 Feld nach W Sliden
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 18:11:38 von Raziel »
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #104 am: 20.06.2009, 18:34:44 »
Mit lautem Plantschen und Knistern gebrochener Knochen, landen die eingefrorenen Skelette im Pfuhl, die Säure beginnt sich schäumend durch die Knochen zu fressen.
Gorn, der bereits mit Bewutlosigkeit hat kämpfen müssen, fühlt sich plötzlich gestärkt, und eine unsichtbare Macht zieht ihn aus der Säure. So dankbar der Zwerg seinem Retter auch ist, muss er sich doch erst um seinen sterbenden Tierfreund kümmern, nach dem die festgesetzten Fledermausskelette vergeblich schnappen. Schmerz ignorierend, packt der Waldläufer in die Säure, nach Grunzer, und zieht den Eber ebenfalls ins Trockene, wo er die ätzende Flüssigkeit vom Fell des Tieres wischt und es so gut er kann, wachrüttelt. Schwach, aber immerhin lebendig, regt sich Grunzer und versucht wieder auf die Beine zu kommen.

Eine Healing Surge von Gorn für Grunzer
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 18:44:57 von Æringa »
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