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Autor Thema: [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten  (Gelesen 22562 mal)

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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #105 am: 20.06.2009, 18:41:06 »
Kaum haben der Waldläufer und sein Tiergefährte sich jedoch auf die Insel gerettet, werden sie wieder von einer unbarmherzigen Schlickwelle fortgespült und ihre offenen Wunden erneut mit Säure bedeckt
Gorn: 15 Säureschaden + grabbed
Grunzer: 18 Säureschaden + grabbed

« Letzte Änderung: 20.06.2009, 18:45:52 von Æringa »
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Malagar Le'Vek

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #106 am: 20.06.2009, 19:14:14 »
Post evtl. nach Ansicht der Karte nochmal geringfügig ändern

"Na, ich habe nichts dagegen, wenn dieses unästhetische stinkende Etwas in der Säure verendet", denkt sich der androgyne Meuchelmörder, während er eilig und mit langen Schritten in nördliche Richtung hält. Er befindet, dass ein Regenerationstrank jetzt, da er in Sicherheit ist, nicht unbedingt von Nöten sei. Deshalb steckt er ihn weg. Allerdings merkt er auch bald, dass er hier so ziemlich auf dem Präsentierteller steht, an seiner aktuellen Position. Deshalb zieht er sich ersteinmal dorthin zurück, wo er sich am wohlsten fühlt: In die Schatten, beziehungsweise ausser Sichtweite jeglicher Gegner
Trank wegstecken und Doppelbewegung um die Ecke, Stealth schlägt PP27. Bewegung dann quasi über dem Feld mit dem "L" beenden
« Letzte Änderung: 20.06.2009, 19:21:35 von Malagar Le'Vek »

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #107 am: 20.06.2009, 20:13:19 »
Malagar verschwindet flink und urplötzlich, von einem Moment auf den anderen.
Leolo steuert derweil weiter an der Wand entlang die andere Seite der Höhle an. Etwa in der Mitte angekommen, schickt der Magie eine donnernde Welle den gerade auftauenden Skeletten entgegen, die weiter bersten und durch die Säure geschoben werden.

Riesenfledermaus 1 ist bloodied

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Kalis

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #108 am: 21.06.2009, 00:55:21 »
Kalis braucht eine Sekunde um sich von der Teleportation zu erholen und sich wieder zu erheben.
Sobald er die Nachwirkungen jedoch überwunden hat stößt er seinen Stab auf den Boden und ein leises Donnergrollen entsteht. Anschließend macht der Genasi zwei Schritte nach vorn, wobei er wiederholt seinen Stab auf den Boden stößt. Jedes mal ertönt ein lauteres Grollen und noch eineige weitere Felsbrocken fallen von der Decke herab. Allerdings konzentriert sich der Hauptteil des Donners auf einen der in der Säure schwimmenden Schlicke und so muss der Hexenmeister keine weitere Verletzugen durch die Felsen hinnehmen.
Um der Gefahr des immer weiter einstürzenden Tunnels gänzlich zu entgehen, setzt Kalis nun ein weitere Mal zum Sprung an, diesmal jedoch in Richtung der größeren Insel auf der sich auch Gorn befindet.

Move: Stand up
Standard Action: Storm Walk, Shift 1xN
AP: Move Action: Jump auf I18
« Letzte Änderung: 21.06.2009, 00:59:01 von Kalis »

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #109 am: 21.06.2009, 01:09:50 »
Der erneute Blitzschlag kocht den bereits angeschlagenen Schlick noch weiter, doch in diesem Fall können die stinkenden Dünste für Abenteurer nur ein gutes Zeichen sein. Die schleimige Kreatur windet sich und zuckt, sichtlich verwundet.
Kalis kann sich glücklich schätzen, schnell auf die Felsinsel gesprungen zu sein, denn die Stelle, wo er soeben gestanden hat, wird von einem Stein- und Staubregen eingedeckt.

Pudding 1 ist bloodied
« Letzte Änderung: 21.06.2009, 01:12:41 von Æringa »
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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #110 am: 21.06.2009, 01:15:05 »
Am ätzenden Pfuhl

Runde 4

Initiativereihenfolge:
Riesenfledermausskelett 3 23 (verletzt)
Schwarzer Pudding 1 23 (schwer verletzt)
Raziel 22
Riesenfledermausskelett 1 21 (schwer verletzt)
Riesenfledermausskelett 2 18 (dem Tode nahe)
Gorn 18
Schwarzer Pudding 2 17 (leicht verletzt)
Malagar 15
Leolo 15
Kalis 12

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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #111 am: 21.06.2009, 01:31:58 »
Raziels Reflexe lassen langsam nach; als abermals eine knöcherne Fledermaus ihn rammt, weicht der Deva nicht früh genug aus und wird schwer gegen den Felsboden geschleudert. Gerade rechtzeitig endet seine Rutschpartie noch, sonst wäre der Barde erneut in die Säure geraten.
Der versenge Schleim ignoriert indessen seinen Peiniger - es gibt schließlich nahrhafte Beute viel näher dran. Dass diese bereits von seinem Artsgenossen in Anspruch genommen wurde, stört das geistlose Geschöpf nicht; es schwappt einfach über den anderen Schlick hinweg und versucht ihm seine Beute zu entreißen. Reflexartig zieht sich der angregriffene Klumpen zusammen und entgeht dem Übergriff, vor dem er auch unwissentlich seine Opfer schützt.

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Malagar Le'Vek

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #112 am: 21.06.2009, 17:03:10 »
Voraussichtlicher Kampfpost

(Als die Fledermaus zu Raziel geflogen ist, habe ich Chameleon als Interrupt benutzt, um versteckt zu bleiben. Falls meine Lage auf der Kampfkarte in etwa so ist, wie sie angezeigt ist und die Fledermaus 3 kein Superior Cover hat, gilt das folgende Posting. Andernfalls nehme ich die Angriffs- und Schadenswürfe für geringfügig andere Attacken)

Malagar nutzt seine Lage aus. Zunächst feuert er einen schnellen Bolzen aus seiner Armbrust, der aus den Schatten auf die Fledermaus zurast und sie betäubt. Ein weiterer Bolzen sorgt dafür, dass sie stark verlangsamt wird. Dann zieht er sich wieder in sein Metier zurück: Die Schatten. Wie ein Geist...
1. Minor Action: Sudden Bolt auf Fledermaus3. AW34 vs. Reflex, Schaden 31+Daze für diesen Zug
2. Standard Action: Unbalancing Shot auf Fledermaus3. AW38 vs. AC, Schaden 24+Slow bis zu meinem nächsten Zug
3. Move Action: Fleeting Ghost in den Tunnel bis Superior Cover gegen alle Gegner, Stealth schlägt PP28

Gesamtschaden falls die Fledermaus bereits zu Beginn meines Zuges bloodied war: 60
Gesamtschaden falls die Fledermaus nach meinem ersten Angriff noch nicht bloodied ist: 50

Falls irgendeiner der Gegner mich in der kommenden Runde verfolgt: Chameleon als Interrupt
« Letzte Änderung: 21.06.2009, 17:08:16 von Malagar Le'Vek »

Raziel

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #113 am: 22.06.2009, 17:57:13 »
Raziel schaut sich einen Moment benebelt durch die Wucht des Schlages um und wirkt einen Moment verwirrt. Sein Blick schweift zur Fledermaus und Gorn, welcher immer noch in der Säure hockt.
[i]“Verdammte Viecher. Die versauen glatt meine Kleidung. Wenn ich noch mal Blut lasse, lasse ich hier bald die anderen bluten.“[/i]
Mit neugewonnener Kraft springt aus dem Liegen auf und schwankt einen Moment. Aber dann hebt er die Waffe vor sich und beschwört magische Gesten mit der Hand. Sein Gesang vermischt sich mit arkanen Worten zu einem merkwürdigen Mischmach.
[b]“Wurzeln, Tier und dolor,
inter hostis et Freunde,
Bleibt nicht mehr als ätzendes Chlor,
Samt sancta vox zuvor.“[/b]  
In Raziels Hand bildet sich ein tiefrotes Leuchten und als die letzte Silbe verklingt, schießt sie einem Pfeil gleich mitten auf den Pudding zu. Mit einem lauten Knall trifft sie darauf und explodiert in alle Farben des Regenbogens. Wobei mit einem Mal Gorns Schwein von grünen und blauen Strahlen erfasst, geheilt und aus dem Griff gerissen wird. Gorn selbst hingegen wird von roten und violetten Strahlen wie durch einen Schild geschützt.

1.Move Action: Aufstehen
1.Minr Action: Majestic Word auf Gorns Tiergefährten und damit 1 Feld nach SO sliden
1.Standard Action: Anyspell auf Pudding 2 und Gorn bekommt +2 auf alle Defenses
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 18:04:35 von Raziel »
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #114 am: 22.06.2009, 18:09:31 »
Die glibberige Masse zieht sich zusammen, eklige schwarzgrüne Blasen steigen von ihrer unförmigen Haut auf. Grunzer quiekt desorientiert, als er plötzlich durch Magie auf die Insel befördert wird, aber etlicher seiner Wunden haben sich zumindest geschlossen.
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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #115 am: 22.06.2009, 18:24:11 »
Das Eis, das zwei Fledermausskelette bindet, taut schnell und die ramponierten Bestien, deren Knochen kaum noch zusammenhalten, erheben sich wieder schwerfällig in die Luft. Kalis duckt sich unter einem anfliegenden Geschöpf hinweg, das hinter ihm den armen Grunzer schnappt und nach einigen Fuß zurück in die Säure schmeißt. Dem anderen Untoten kann der Genasi nicht mehr ausweichen und wird schwungvoll mit einem schmerzhaften Krallenstoß ebenso in den Pfuhl gestoßen.
Grunzer - kein Schaden durch Angriffe, ist aber wieder in der Säure und prone
Kalis - 10 Schaden, in die Säure geschubst und prone

Für Gorn und Grunzer habe ich die Stati aktualisert (Säureschaden zu Beginn der Runde). Vergiss nicht für dich und Grunzer nach dem Zug Rettungswürfe gegen anhaltenden Schaden zu würfeln ;) Dein Athletik-Wurf reicht, um dich zu befreien ;)

« Letzte Änderung: 22.06.2009, 18:25:56 von Æringa »
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Gorn Rakbart

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #116 am: 23.06.2009, 09:15:54 »
Mit einigen zerren und reissen gelingt es Gorn sich auf der Umklammerung des Puddings zu befreien. Sogleich erhebt er seinen Urgrosh um mit einem wuchtigen Schlag dem Pudding ein Ende zu bereiten. Dann wirft er Grunzer einen Blick zu und ruft ihm zu [b]"Los Grunzer Du schaffst es steh auf"[/b]
Gorn:
Minor Action: Second Wind
Standard Action: Worldly Strike wenn der Pudding eine andere Herkunft als Natural hat ist er dazed.

Grunzer:
Standard Action: Second Wind
Move Action: Aufstehen

Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #117 am: 23.06.2009, 16:27:00 »
Der Schlag trifft den Schlick nicht sonderlich hart, treibt das klumpenförmige Wesen allerdings noch weiter in die Defensive. An mehreren Stellen sickert seine dunkle Füllung heraus.
Trotz Schmerzen angespornt vom Ruf seines Freundes, springt Grunzer auf, bereit, Gorn zu Hilfe zu eilen.

Pudding 2 ist bloodied
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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #118 am: 23.06.2009, 16:33:17 »
Der andere, ebenso mittlerweile angeschlagene Schleim widmet seine Aufmerksamkeit lieber dem gerade in die Säure gefallenen Kalis; zum Glück kann sich der Zauberer aber selbst in seiner misslichen Lage rechtzeitig außer Reichweite ziehen.
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 16:39:10 von Æringa »
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Æringa

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[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #119 am: 23.06.2009, 16:45:43 »
Urplötzlich schießen aus dem Schatten des noch stabilen, nördlichen Tunnels zwei rasende, präzise gezielte Bolzen. Sie treffen eins der Fledermausskelette an Stellen, an denen die meisten Knochen gleichzeitig zusammengefügt sind, und lassen das untote Wesen beinahe auseinanderfallen. Leolo vollendet das Werk mit einem Energiegeschoss, das dem Geschöpf endgültig den Rest gibt.
Fledermaus 3 ist tot

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