Autor Thema: RSS Feeds  (Gelesen 1761 mal)

Beschreibung: Keine Anzeige des Autors & ungefragt enthaltene SSL-Threads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
RSS Feeds
« am: 10.09.2013, 11:25:29 »
Moin. Ich wollte mal anmerken, dass diese RSS Feeds nur sehr bedingt hilfreich sind, wenn man damit versucht einer Gruppe zu folgen, zu der man gehört.

1) Aus der Anzeige, zumindest so wie der Mozilla Thunderbird die sie darstellt, geht nicht hervor, von wem eine neue Nachricht jeweils ist. Hat jemand eine Ahnung ob man das doch irgendwie gleich angezeigt bekommt?

2) Die Posts im Spielleiter-Thread sind ungefragt enthalten (obwohl ich es für möglich halte, einen Thunderbird so zu konfigurieren, dass er sie rausfiltert, das muss ich noch auspobieren).

« Letzte Änderung: 10.09.2013, 11:31:52 von Feuerrabe »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
RSS Feeds
« Antwort #1 am: 10.09.2013, 17:39:52 »
Die RSS-Feeds nutze ich nicht, aber ich kann dir gerne mal den Code des Rss-Mods zukommen lassen und du guckst, ob du ihn modifiziert kriegst.


Edit: Alternativ gibt es hier den Jabber-Mod, der eine aehnliche Funktion hat...je nach Praeferenz.

EditEdit: Und mir faellt auf, das wir dringend mal ein neues Tutorial fuer alle Funktionen brauchen :p ... hat da evtl. ein OnGames'ler Lust sich da dran zu setzen und die zu schreiben, wenn ich ihm ne Liste zukommen lasse? ;D
« Letzte Änderung: 10.09.2013, 17:41:14 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!