• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 260747 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1335 am: 18.11.2010, 09:29:53 »
Ihr seid gerade am Zug. Ich kann mich noch zurücklehnen und vorbereiten. Wenn ihr dann mal das Essen auf dem Tisch haben wollt sagt Bescheid!
« Letzte Änderung: 18.11.2010, 09:30:22 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1336 am: 19.11.2010, 09:16:17 »
Sehr nette Antwort :) Wie regeln wir das mit dem "Verstehen", eigentlich ginge das ja so:

Zitat von: Delivering a Secret Message

You can use Bluff to get a message across to another character without others understanding it. The DC is 15 for simple messages, or 20 for complex messages, especially those that rely on getting across new information. Failure by 4 or less means you can’t get the message across. Failure by 5 or more means that some false information has been implied or inferred. Anyone listening to the exchange can make a Sense Motive check opposed by the Bluff check you made to transmit in order to intercept your message (see Sense Motive).

See also: epic usages of Bluff.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1337 am: 19.11.2010, 10:36:50 »
Welch geschickte Wortwahl von Isamu  :D 28

Ich denke, der DC wird 20 sein, da neue informationen weiter gegeben werden sollen.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1338 am: 19.11.2010, 11:07:22 »
@Parkbank

Für dies

hast du hier eine PM bekommen

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1339 am: 19.11.2010, 11:18:25 »
@Ginsengsei: Emailadresse für Google Docs gibts gleich per PM!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1340 am: 20.11.2010, 23:13:16 »
Danke!  :D (Test)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1341 am: 22.11.2010, 00:04:21 »
Btw: Essen müsst ihr schon selber!  :P

Es sei denn ihr gebt mir ein Zeichen zum in die Nacht pushen.. aber dafür wurde meines Empfindens nach noch zu wenig geklärt. (Allerdings hängt das ja von euren SCs ab wieviel die wissen oder ezählen wollen.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1342 am: 22.11.2010, 00:17:56 »
keine Ahnung wer nach der Sitte anfängt mit essen um ehrlich zu sein

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1343 am: 22.11.2010, 08:46:26 »
Die Arbeitsbelastung in diesem Semester ist bei mir weiterhin recht hoch ...

Ich muss mich daher weiterhin eher auf meine beiden Kernrunden hier konzentrieren und es hier eher beim Mitlesen belassen.

Ginsengsei darf natürlich weiterhin jederzeit Takumi mitbeschreiben, hier und da mag ich mal zu einem Posting kommen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1344 am: 22.11.2010, 11:40:49 »
Die Arbeitsbelastung in diesem Semester ist bei mir weiterhin recht hoch ...

Ich muss mich daher weiterhin eher auf meine beiden Kernrunden hier konzentrieren und es hier eher beim Mitlesen belassen.

Ginsengsei darf natürlich weiterhin jederzeit Takumi mitbeschreiben, hier und da mag ich mal zu einem Posting kommen.

:) Entschuldigung angenommen.. deine MassEffect Postings sind auch immer sehr gut, da lese ich alles mit! Bei mir wird es diesen Winter auch sehr Arbeitsintensiv. 2 Mündliche Prüfungen, 1 Seminararbeit und 2 Klausuren die jeweils 2-3 VL bündeln (teilweise auch noch vom Semster davor). Das ist auch der Grund warum es mir gerade so pressiert, da ich die nahe Zukunft bereits ausgelastet sehe und ich doch gerne wieder etwas mehr Schwung aufbauen wollte, der uns in die Weihnachtsfeiertage trägt. (Ab dann habe ich wieder mehr Zeit.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1345 am: 22.11.2010, 12:03:04 »
Es wäre gut, wenn wir noch ein wenig über Ikari erfahren könnten... beim Essen würde Fushou seine Suche nach den Nezumi auf den Tisch bringen, vielleicht kann Ikari ihm da weiter helfen.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1346 am: 23.11.2010, 07:15:18 »
@Ginsengsei: Vielen Dank für das Kompliment, das hört man gerne. Schön, dass du uns da verfolgst!

Ich bin da momentan recht aktiv, da wir ja kurz vorm Abschluss stehen und wenn wir fertig sind, habe ich eine Runde weniger  :wink:

Ich werde jetzt wohl eben Inplay noch was schreiben hier, hab grad Zeit.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1347 am: 26.11.2010, 21:37:27 »
Was macht ihr denn alle gerade? Ich schau hier jeden Tag rein aber von ursprünglichen Postingraten von 1/day sind wir gerade weitweg.. woran liegts?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1348 am: 27.11.2010, 12:51:55 »
Ja keine Ahnung, ich schau auch immer rein aber das ist gerade eine ziemlich festgefahrene situation. nachdem ich den anfang verbockt habe traue ich mich nicht jetzt irgendwas über den tod auf den tisch zu bringen, das würde einfach ne bruch reinbringen. es ist halt ein sehr straff geschnürtes setting was wenig fehler erlaubt, das bremst ein wenig den schreib-eifer.
@fushou: von alleine werde mich wohl nicht direkt was über mich preis geben.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1349 am: 28.11.2010, 13:51:14 »
;)

ALso bei mir ists zZ ein Zeit und Muse Problem zugleich... Hätte daher nichts gegen ein wenig "schieben", auch wenn uns das Entscheidungsmöglichkeiten nimmt.

  • Drucken